Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 9. März 2010, 07:10

Die iTunes Anpassung ist nun auch vorhanden.

62

Dienstag, 9. März 2010, 13:20

Und die 720p-Anpassung auch.

63

Donnerstag, 11. März 2010, 18:26

Frage:
Ist das hier das richtige Forum um zu fragen ob schon jemand weiss,wann die 4te Staffel auf Deutsch kommt?
Mir selbst gefallen auch die englischen aber die deutschen Syncronstimmen sind echt besser undf wenn man mal drauf achtet sind die englischen und deutschen sync fast identisch
Und eins ist sicher.

30 Rock wird zum KULT!!!

64

Freitag, 12. März 2010, 10:58

Kurzes Update mal hier: Ich habe mich für 30 Rock gemeldet. leider habe ich noch keine Meldung von Schlunz. Habe gestern abeer schon mal angefangen und wenn sich Schlunz noch meldet und alle läuft wie ich hoffe kommt der Sub hoffentlich spätestens am WE. Also nicht verzagen.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

65

Montag, 22. März 2010, 12:01

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 13 ist da.

Vielen Dank an aries und TheNew für die Übersetzung. :)

Viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

66

Montag, 22. März 2010, 12:23

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß mit einer wirklich großartigen Folge!

 Spoiler


67

Montag, 5. April 2010, 22:05

wann rocks wieder bei 30 rock?? der sub is jetzt schon ne weile au 80% wie wärs mit ner kleinen statusbericht :?:

68

Montag, 5. April 2010, 23:43

so hier kleiner statusbericht von mir: meine hälfte ist auf jeden fall fertig, schon bei schlunz zur korrektur. ^^

69

Dienstag, 6. April 2010, 01:12

Äh ja Sig ist nicht aktuell aber ich habe meinen Teil auch schon vor ner Weile Schlunz geschickt. Keine Ahnung was da los ist. Wird bestimmt bald kommen...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

70

Donnerstag, 8. April 2010, 12:50

...:: Update: Deutscher Untertitel zu S04E14 online ::...

bigtom123

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: weit weit weg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

71

Montag, 19. April 2010, 16:34

kam letzte woche kein 30 Rock? Ich bin auf entzug :s

72

Montag, 19. April 2010, 16:42

Hi,
die letzte Folge ist schon länger her. Sie lief am 25/26. März.
Die nächste kommt diese Woche, am 22/23. April.

Grüße
sternenkind23

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

73

Montag, 19. April 2010, 16:46

Nicht eine, sogar zwei :>

74

Montag, 19. April 2010, 17:28

ende das jahres wird die 5te staffel wohl kommen...oder weiss jemand mehr? ;-)

bigtom123

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: weit weit weg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

75

Montag, 19. April 2010, 17:39

Oh na so ein Glück, ich fühlte mich schon gan entlemonisiert

76

Montag, 19. April 2010, 17:40

http://en.wikipedia.org/wiki/30_Rock#Season_5

Zitat

On March 5, 2010 NBC announced 30 Rock has been renewed for a fifth season, which is set to air in the Fall 2010–2011 television season.

The Hellraiser

unregistriert

77

Sonntag, 25. April 2010, 17:01

Update:
Die Subs für die Folgen 15 & 16 sind jetzt verfügbar!

Besten Dank an schlunz, aries und HoLLoW!


78

Mittwoch, 28. April 2010, 03:31

Cool ^^

Jetzt war ich ne Zeit lang nicht mehr da weil einfach nichts vorran ging und jetzt hab ich geich mal 3 neue Subs von Euch...

Danke das ihr uns weiterhin mit euren Subs beliefert ;)

79

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:35

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 18 ist da.


Vielen Dank an freca und aries für die Übersetzung! ;)

Wir wünschen euch viel Spaß!


PS: In dieser Folge wird sogar mal wieder ein wenig deutsch gesprochen. :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

80

Montag, 3. Mai 2010, 18:50

720p-Anpassung zu E18 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!