Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 4. Januar 2010, 05:49

Das issn Service!

42

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:44

Hab nochmal die Anpassung an das WEB-DL Release nachgeschoben.
Viel Vergnügen!

43

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:38

He He, Danke für den Sub.

Hatte schon ernsthaft überlegt es mit VO-Sub anzuschauen.
Aber mit meinen Englsichkenntnissen... :D


Naja, jetzt ist es ja da :)


Gruß

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:21

hi,
schau grad die 3. STaffel an und frag mich, wieso es so viele deutsche Anspielungen gibt?
hat das einen Grund oder ist das nur Zufall
Subbe gerade:

Meine Teile:


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:17

In Staffel 1 & 2 gab es doch schon viele Anspielungen. Denke nicht, dass das ein bestimmter Grund hat.

46

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:55

@domi:
Ja, irgendwer steht dort auf "uns". Gibt ja nun wirklich schon einige Folgen in denen sogar deutsch gesprochen wird.

Aber nun zum Wesentlichen...

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 08 ist da.

Vielen Dank an HoLLoW, der mal wieder für den Feinschliff gesorgt hat! :)
Diese Woche ist übrigens Julianne Moore zu Gast.

Viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

47

Donnerstag, 14. Januar 2010, 01:09

Ohh... Cool.
Jetzt gehts aber Flott hier ;)


Merci für den Sub

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

48

Freitag, 15. Januar 2010, 23:48

E10 ist eine der geilsten Episoden bisher :D Richtig richtig geile Episode :P
Hab mich am Stück kaputt gelacht :D :D

49

Dienstag, 19. Januar 2010, 06:34

hi
danke für die mühe

ciao sascha

50

Freitag, 22. Januar 2010, 21:08

Und wie sieht´s mit den Deutschen Subs aus? Kleines Update wär nicht schlecht :P

51

Samstag, 23. Januar 2010, 19:52

Hi,

ja... ich habe zur Zeit echt viel um die Ohren, ich komme irgendwie zu nichts :whistling:.

Der Untertitel zu Episode 9 ist zwar schon zu 90% fertig, aber das ist er schon ein paar Tage lang. Naja, ich hoffe mal, dass ich den in den nächsten Tagen fertig bekomme. Ab dem nächsten Wochenende habe ich im Normalfall wieder mehr Zeit, dann sollte es wieder vorangehen.

Viel genauer kann ich es nicht derzeit nicht sagen, aber es geht früher oder später weiter.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

52

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:32

Update:
Der deutsche Untertitel zur 9. Folge ist da!

Besten Dank an schlunz & HoLLoW!


53

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:19

Die Anpassung zum ITunes WEB-DL Rip ist nun auch im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

54

Montag, 1. Februar 2010, 21:26

DE Subs zu E10 sind nun im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

55

Montag, 1. Februar 2010, 22:26

E10 ist eine der geilsten Episoden bisher :D Richtig richtig geile Episode :P<br>
Hab mich am Stück kaputt gelacht :D :D
Werd mich jetzt sicher auch kaputt lachen da der Sub zu der 10 ja mitlerweile auch fertig ist :D :D


Merci ans Team für den Sub :thumbup:


Ps: Fehlt nur noch einer und wir sind hier bei 30 Rock mal wieder gleich auf :rock:

56

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:34

Die Anpassung fürs ITunes WEB-DL Release ist nun auch im Startpost.
Viel Spaß!

57

Samstag, 6. Februar 2010, 00:07

Passt zum 720p Release auch.
Edit by NegroManus @ 00:40 Anpassung für Addic7ed-VO zu E12 (720p-DIMENSION) verlinkt. Danke für den Hinweis :).

58

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:34

Ich will ja niemanden auf die Füsse treten, oder gar unverschämt klingen...

Aber kommen da nochmal Deutsche Untertitel nach?!?

59

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:22

Hi,

kommt auf alle Fälle nicht als unverschämt an, die Nachfrage ist mehr als gerechtfertigt.
Hätte nun vielleicht schon früher etwas sagen sollen, aber es sieht im Moment von meiner Seite her leider eher sehr schlecht aus mit einer zeitnahen Übersetzung. So wie es aussieht wird sich in naher Zukunft auch nichts daran ändern.

Falls jemand Lust haben sollte die Serie zu übersetzen also bitte melden, die Serie ist sicherlich auch für Einsteiger geeignet.

Tut mir leid, aber mit mir als Übersetzer würde sich der Abstand zu den aktuellen Folgen nur noch mehr vergrößern.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

60

Montag, 8. März 2010, 20:23

So, aRiEs war so nett sich für euch an die Übersetzung zu machen :rock:. Somit geht es hier nun weiter ;)

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 11 ist da.

Vielen lieben Dank an aRiEs! :)

Wir wünschen euch viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!