Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 6. November 2009, 19:00

Hab den Sub mal an das DIMENSION-Release angepasst.

30.Rock.S04E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

22

Samstag, 7. November 2009, 09:50

Die 720p-Anpassungen waren bei den Nach-Abspann-Szenen nicht mehr Synchron. Hab's gestern
erst beim anschauen bemerkt und jetzt gefixt.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. November 2009, 14:53

Zitat

Schlunz Danke für den SUb :thumbup:
Vergiss mir MaxCrisis nicht, er unterstützt mich seit dieser Staffel tatkräftig. :thumbup:

Danke für den Hinweis mit dem Countdown, ich werde das mal weiterleiten. Kann allerdings noch ein wenig dauern bis es wieder stimmt, weil da müssen fähigere Leute als ich Hand anlegen. :D

Thx & Gruß
Danke, schlunz! :hail:
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

24

Montag, 9. November 2009, 00:17

Sorry Sorry, wie Unachtsam von mir. Ihr dürft mich jetzt peinigen ²³knee²:peitsche:

Natürlich galt der Dank an alle beteiligten des Subs. Also somit auch an MaxCrisis ^^



Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyShinigami« (9. November 2009, 00:23)


25

Montag, 9. November 2009, 11:41

Nene,... so schnell fällst du hier nicht in Ungande. :D & danke, für's Danken! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

26

Montag, 9. November 2009, 18:19

Der Sub passt auch zur 720p Version.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), verlinke ich dann passend

27

Sonntag, 15. November 2009, 15:15

Update: Der englische Untertitel zu Episode 05 ist da.


Und nur zur Info, der deutsche Untertitel zu Episode 04 wird noch ein wenig brauchen, aber es ist alles in Arbeit.
Kommt in absehbarer Zeit. :)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

28

Sonntag, 15. November 2009, 19:35

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 04 ist da.

Deusex72 war dieses Mal so nett bei der Folge auszuhelfen. :) Wir wünschen euch viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

29

Sonntag, 15. November 2009, 22:05

Und wieder keine Arbeit für mich, der Sub passt auch bei der 720p Version.
Edit by Trava Danke für den Hinweis, ich werde das dann mal so verlinken.

30

Mittwoch, 18. November 2009, 13:33

bei den englischen bekomme ich die subs der e01 und e02 nicht heruntergeladen?! alle anderen kann ich ohne probleme speichern. ein fehler von mir oder sind die beiden schon down?
danke

31

Mittwoch, 18. November 2009, 13:47

Hi puckbohne,

der Fehler lag nicht bei dir, sondern bei uns. Ist nun richtig verlinkt und sollte zu laden sein.
Danke fürs Bescheid geben.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

32

Dienstag, 24. November 2009, 22:40

Der VO ist kompatibel zur 720p Version.

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis. Ist entsprechend verlinkt.

33

Sonntag, 29. November 2009, 19:28

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 05 ist da.

HoLLoW war dieses Mal so nett bei der Folge auszuhelfen. :) Wir wünschen euch viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

34

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:46

Der ist kompatibel zum Dimension Release.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis ;), ist nun entsprechend verlinkt.

35

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:10

thx.

36

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:36

Ne Frage, ist 30 Rock nun auch in die Winterpause gegangen oder wie? :(

Das nächste wäre, das ich mal nachfragen wollte wie weit der Status für den nächsten Sub in etwa ist?
Ich weiß das hört man nicht gern aber da jetzt schon eine Zeit lang nichts mehr kam, wollte ich halt einfach mal nachfragen ^^



Gruß

37

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:48

Hi,

ja, es gibt eine kleine Pause bis Mitte Januar.
Und die Frage ist schon berechtigt, hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum Subben. :whistling:
Aber ich hoffe mal, dass ich bis zum Wiederbeginn der Staffel wieder aufgeholt habe. Der deutsche Untertitel zu Episode 6 ist auch schon so gut wie fertig, bei dem dauert es nicht mehr lange. :)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

The Hellraiser

unregistriert

38

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:36

Update:
Der deutsche Untertitel zur 6. Folge ist da!

Besten Dank an schlunz & HoLLoW!


39

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:01

Geht noch was in Sachen Subs? =)

Ist mir gerade so eingefallen...

The Hellraiser

unregistriert

40

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:07

Update:
Der deutsche Untertitel zur 7. Folge ist da!

Besten Dank an schlunz & HoLLoW!