Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 22:07

30 Rock - Staffel 4 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

30 Rock

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.

In der Serie treten zahlreiche Gaststars auf, darunter NBC-Kollegen wie Conan O'Brien, Chris Matthews, Tucker Carlson oder Al Roker. Weitere Gäste waren unter anderem Ghostface Killah, Whoopi Goldberg, John McEnroe und Jerry Seinfeld.



Offizielle Webseite: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009/2010: schlunz, MaxCrisis, Deusex72, HoLLoW, aRiEs, TheNew, freca, Vassago

© Anpassungen: SaSaS, Nachtfalke, HoLLoW, Lord-Homer, sternenkind23

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nachtfalke« (2. November 2010, 17:08)


Es haben sich bereits 650 registrierte Benutzer und 434 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

12345678901, 13low, 23men, 3n1k40z, 666456, 96michi, abc_one, Abu-Dun, adrian84, Agronaut, airbul, Airmakz123, AkkuLite, Alabor, alamout, alcapone5201, aldermeyer, alexbosman01, alexthegreat, alf_212, aliass, Alpa, AlPippo, amateur1976, amigo, amkone, ananashafen, AndiOmmsen, angelone1103, Antiriad, apollo64, aries, arroganz, art123, Artemis, AsaWoSuu, b0ng0, ba-ja, BA4646, bab00n, BABTFOH, badbart, baennie, bakakmssan, Baltar, Bartmow, barton, BaseyMiC, bass, Basstscho91, bbx, beach136468, beachking, beam, Beck, belgar, benkala79, bergkamp10, Bernie, Bernte, BeRse, bigtom123, blablatt, Black Elite, blackadd, Bleem, blubber44, Blubbersubs, bluestorm, boada1, BobbyPeru80, bockig, bollstedt, Boronian, bossaleks, Bosss, BOTCK, bothomire, braanz, Bradbury, braindead81, Brego, bubble_s, Bud Baxter, buffy66, bummbuller, bushmann, butterfly, BVBHasser, CadSys, Canis, CarlsonBs, cdm, CellarDoor87, chaluul, charly343, chemk, Cheops, Chinku, chreissaechs, chrisisis, chrizzyramone, Chuck007, chuck07, cirque35, ClarkKent, Cleriker999, cloud, Colafan, Conrad398, conspiritus, Convex, Corax, corum, Crashando1909, crazy-nugget, crazy893, CrazyShinigami, creo, criens, crower, cukirepa, Cyberbird, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d4v3, DaBonzo, DaHood, DammitMan, DaniM, dasdidi, dbiehl, dbindustries, dedra, defwayne, del243, deleted., delirium110, Dendedave, Denyo23, Der Rächer mit dem Becher, Dermitder, Der_Pittiplatsch, Desmondo88, Deuce, deusex2001, Deusex72, dextro, DickAsozial, didischmitz, direwolf24, djAnavopoulos, dkghksdhshssj, DKP, DocEvil, DoctorWu, Domsen, don.don.don, DonC, DonDeyv, Donlasagne, donluka, Donnerlittchen, DoubleP5, Dr Kroat, drchrissi, Dreamcatcher, Dreumex, dude125, duke02, Dummer Kerl, e00292, earl75, EarlMcGraw, edi, eistee187, Ekei, elber1987, elfchen, ElRolando, El_Patrono, engel75, Enterasys, ephraim, eppilein, Equi4, erfordia, ergoweasel, ErIstTotJim, erols, eschkroll, escoba, estetica, etienne, exizor, extreme, Fabi125, Face, Farscape8437, faultier1, faxe123, Fedex, fgott, finn, fiskus, Fler90210, flexx4711, flip88, FloSG85, förn, FrackingToaster, frankthetank, freca, froggo2211, FrogPussyGreen, g1boNN, g3000, Gantenbein, Ganz0R, geba, geffl, gentlemenloser, George Michael Bluth, Ghost Dog, ghostdog74, ghostdog84, Glöckner, Godfathor, gorbszn, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, grappler, Greenkeeper, grossertiger, Guido86, guitarhero, GZstyle, h.kluncker, Haacee, HabibBubba, Haggard, Hainz, handygame, hans-franz, hans-kevin, hargi, hashtagtrythis, HatoriH, hausi1980, Heaven, heizfeld, heliumwintertot, her0es, hiddencowboy, Higgins, Hildegard, hiro_nakamura, Hodrio, Homer J., honeybunny_addic7ed, hordak1980, Hullk, hybi, iagoa, Icarus, ich0207, ikusark, illo89, ilom, iphoner25, irelluhcs, iron_eagle, Iron_Fritz, irrwicht, islandrum, ivko, ja-panisch, JackBrown, JackGambino, Jakob2k8, Jarez, JasonGibbs, Jazzmatazz, Jessi, jesusquintana, jewel1, jimjarmush, jjbgood, jmm, John Locke#, JohnMaclain, JohnMerrick, Joker, Jonny Jonsen, Josh101, juancxxx, judges, julemann, kabamm, KaisaSoze, kan2k, Kaneda_Hawk, Kannibale, kaos2k9, Kappi201, KapuzenGauner, KarlHainz, Karo, Katmaus, Kazarian, kennymc.c, Kill X, Killing_Zoe, Kiri, kirty576, Kittekatt, Klatscher123, klavierspieler, kleiner123, Kleinhirn, Knox68, knoxxl, kob, KoolKingKarl, kpm, kracher, Kraxel, kreiselkreisch, kuettel, kuhlakunde, kuji, kumbaya, lacyfer, Lancelot1982, larstheb, lauschfaktor, lcsaborio, leberkaese, leechxyz1, legna, leppi92, leseratte, letmego, lightstar, Lizzy2013, Locke der Boss, Loft, lol123, longstreet79, Lord Gurke, low-deluxe, lowperfect, LtBill, Lucaen, ludacrizzz, lukas81, M45K, M4r7iN, Mad00, maddin_v, Mad_Scientist, magga, mamaotoschi, mangodrone, maniacmanfred, mantis, marczzzn, Marie74, marki70, marky, marmitz, Marquis567, mastermuff, matth46, Max Walker, max1, MaxCrisis, maxik92, Mcod, mcr, mczolly, meany, medinait, medokin, merlin50, metzel, micro23xd, Mictheking, milbona4, miremont, mirzoni, mistab0310, mithri, mitzkracher, mocco, modestlife, moelan, moinmoin666, mok88, montan, mookie, mose, moviefreak2006, Moxox, Mr Bluth, Mr. Ameise, Mr. Banana, mr. pink yo, Mr.Information, mrdontknow, mueze, musicjunkie, n00b, Nachtfalke, naima, name_th, naruto329, nata-j, navahoo, neapel, Nerdsteve, ners, Nesstor, Neuer, NewKidOnAcid, Nick, nigg, nightkrwlr, Nilmar, Nimbary0712, ninja99, nixverstehe99, NobodyX, nonsense, Normalo, nubor12, ohsoincredible, Okidoki, ollik, onkelfisch, Orcus, orgazmo, Orishas, osterhead, p1X, Pandu, papak, Paulchen123, pepestrozza, Pernogor, peter777, PeterLustig100, petrus431, phatkarle, Phiber, pidschiedschey, pimpfather01, Platoon89, player2680, Png, pnx, pottersfield, Power, powerpill, Praenki, primusbe, pruma, psypsy, puckbohne, PuresGift, qqqqqqwwwwww, questjohn, qyne, Rabanna, RabbiHyman, ralgri, RambachJ, Ramsesx, rankfitch, rebell, ReCePe, redb, Regen.tropfen, Reifen, rellex, Revan, Rinserofwinds, RobertHogan, roca, romy, Ronim7, ronja241009, RonniRoyaL, RusTy, Ryou, ryu96, Ryuuk, SaDicZ, sallygk, SandSand, Sankekur, SaSaS, sascha1975, sascha89, Sassanid, sazuke, Scarabeus, schmiii, schnien, scotty1, Seemonster, sef, septum, serienfanero, serientod, seth987, sexarchtiect, Sharpshooter, sheikonair, shisha2win, silentk, Silk, SILV3R, SimmoTV, simsimma, Sinuris, skipper0815, skonovic, skylight, slaveofstevo, smeddy86, smokey33, snake1976, snoop27, Sogge377, SomeLIkeItHot, Soutigo, spaethhexe, spdizzle, Spine, spiritlynx, spitfire_ch, spongebert, squ4re, stanleyman, stasi, Stefan-Dresden, sternenkind23, steveks, sToN3d, stonered, stvaen, subpop, suki, superdom, superiorX, surak, Sushifrank76, svw09, sweet666, sylo, tafkaf, tantewalli, taxmanneo, TedKnowsBest, tek-nik, Telaara, Tenjin, Thargor, thdomi, The Face, thelebanese, TheLord, TheNew, TheRock, thk030, thread, Timae, tinak, Toffi, Toffi-Stahl, tofoeredxy, Tomayda, tomel, tommygun88, tomweiler, Towelie4, toxicbrain, Trickser, troma, troutman, TrunkX, tschinsking, tueftli, Turligigär, tuviv, tvkeks, Twenty-Four, Typical, ulj55, unhold, urgo123, US-Serienjunkie, Uschinator, ViscaCelona, vishnu, volish, voodoo151, vowi, vtpn, walle, waloop, warebur, Waschock, weinberg, wiescho, wimade, WinniePuuh, wohlium, Wombel, woodie, woodyPTS, wood_eastclint, wsk, Wupudi19, wusawusa, wuschel, Wuschel260386, Wv1988, x-t-j, Xardor, xcirrusx, xeoN87, xman_subs, xnerdkingx, XorX, XperiaCK, xSlay, Yates, Zakalwe, zed720, zen teroson, zickes, zoe01, zpeerz, _qN__, _ReCoo_

2

Donnerstag, 10. September 2009, 02:09

Der Thread ist ja schon da :rock:
Lange dauert´s nicht mehr! YIEHA :marlboro:

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 04:44

Die erste Folge der 4.Staffel ist ja bereits draußen :kufee:
Auf eine angenehme und hoffentlich auch genauso Lustige Staffel wie die vorgänger ^^



MFG

4

Montag, 19. Oktober 2009, 17:49

Ich hab den VO Sub an die 720p Version angepasst.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), pack ich in den Startpost...

5

Montag, 19. Oktober 2009, 18:31

Na endlich! Hat ja ne Ewigkeit gedauert ;)

I welcome you to season 4...

6

Montag, 19. Oktober 2009, 19:33

Upsala...ich hab grad gesehen, dass nach den Credits noch das Musikvideo von Jenna kommt.
Da stimmten die Timings nimmer. Hab die nochmal angepasst, tut mir leid.

Edit "by sternenkind23" Tausch ich aus.

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 03:06

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 1 ist da.


Der Untertitel stammt von mir und MaxCrisis, wir wünschen euch viel Spaß mit dem Staffelauftakt! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:31

Hab den Sub mal an das DIMENSION-Release angepasst.

30.Rock.S04E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:17

jemand ne Ahnung, wann die 3.Staffel auf deutsch startet?

10

Montag, 26. Oktober 2009, 18:41

Falls jemand will, ich hab den VO Sub für mich an die 720p Version angepasst.

Edit "by schlunz" Vielen Dank! :) Ist eingefügt.

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:54

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 2 ist da.

MaxCrisis und ich wünschen euch viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:55

Jetzt ist man langsam wieder auf dem laufenden. :) Vielen dank

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 06:49

Hab den Sub mal an das CTU-Release angepasst.

30.Rock.S04E02.720p.HDTV.X264-CTU

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:43

Hab den Sub mal an das CTU-Repack-Release angepasst.

30.Rock.S04E02.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

MaxCrisis

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Bergwinkel

Beruf: Avionic-Tech ; Freelancer; Housekeeper

  • Nachricht senden

15

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:16

30.Rock.S04E03

Danke!
Work in progress!
"cogito ergo sum - ich summe, also biene ich"

16

Montag, 2. November 2009, 17:44

Hab den VO für meine Zwecke mal an die 720p Version angepasst, stell ihn mal zur Verfügung.

Edit "by schlunz" Danke, dass du das immer machst. :) Ist eingefügt.

17

Freitag, 6. November 2009, 00:20

Update: Der deutsche Untertitel zu Episode 3 ist da.

MaxCrisis und ich wünschen euch viel Spaß! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

18

Freitag, 6. November 2009, 12:46

Aired/Released:

30.Rock.S04E04.Audition.Day.HDTV.XviD-LOL.avi
30.Rock.S04E04.Audition.Day.720p.HDTV.X264-DIMENSION.mkv

19

Freitag, 6. November 2009, 16:52

Schlunz Danke für den SUb :thumbup:

Nur hat mich das jetzt ein bischen verwirrt als ich sah dass "30 Rock s04e04" erschienen ist!
Denn auf der Startseite bei den Release Terminen (Rechts oben in der Ecke) steht das 30 Rock s04e04 erst in 30 Tagen ausgestrahlt wird...

Könntet ihr das Bitte in Ordnung bringen?
Auf der anderen Seite kam das sehr überraschend und so hab ich mich noch mehr darauf gefreut als sonst immer :D

20

Freitag, 6. November 2009, 16:59

Zitat

Schlunz Danke für den SUb :thumbup:
Vergiss mir MaxCrisis nicht, er unterstützt mich seit dieser Staffel tatkräftig. :thumbup:

Danke für den Hinweis mit dem Countdown, ich werde das mal weiterleiten. Kann allerdings noch ein wenig dauern bis es wieder stimmt, weil da müssen fähigere Leute als ich Hand anlegen. :D

Thx & Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!