Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. November 2009, 22:56

DANKESCHOEN !!! :)

42

Donnerstag, 19. November 2009, 23:06

Geil! Ihr habt meinen Abend gerettet :thumbsup:
Danke!!!

Edit 720er im Startpost

43

Freitag, 20. November 2009, 08:49

Kurze Info: Der Sub der 720P-Version für Folge 5 ist falsch verlinkt. Statt der Dimensionversion bekommt man "Nip-1.Tuck.S06E05.HDTV.XviD-XII.German", und der passt leider nicht. :S

lg
DAS

Edit done

44

Freitag, 20. November 2009, 11:50

Update:

Der englische Untertitel für E06 (HDTV-XII) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

45

Sonntag, 22. November 2009, 16:46

hey erstmal vielen dank für die subs und die mühe die ihr euch macht.

die 6 staffel fängt schonmal hammer an...nach der miserablen 4 und 5 staffel.

wann können wir eig mit den untertitel für die 6 folge rechnen?

danke im vorraus

46

Sonntag, 22. November 2009, 16:51

Hey,

die Frage wurde schon mal gestellt und ich zitiere jetzt mal, was schlunz schon zitiert hat:
Also, da hast du deine Angabe. ;) Alles auch, wie unten steht, ohne Gewähr, also lass dich überraschen.

Adè

Hi Flippi,

schau mal ein paar Posts weiter oben, da wurde schon eine grobe Schätzung gemacht. ;)

Zitat
Aktueller Fahrplan:
E05 - Do-Fr
E06 - Sa-Mo (VO vorausgesetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr.



Gruß

47

Sonntag, 22. November 2009, 17:01

hey sorry ich meinte eher ob wir heute damit rechnen können.

48

Dienstag, 24. November 2009, 19:17

Hab zwar gerade keinen Stand von zerotollerance, aber der Sub dürfte morgen fertig sein.
Sind leider wieder fast alle Timings per Hand anzupassen, was den Zeitaufwand nach oben treibt.

Update:
Sorry Jungs, das ganze zieht sich wieder mal, irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. :(
Zero konnte sich schlecht melden, weil er im Krankenhaus lag.
Werd jetzt seine Hälfte übernehmen, aber gebt mir ein bisschen Zeit.

49

Dienstag, 24. November 2009, 19:43

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :-)

Mach dir kein Stress. Ich könnte dass nicht was ihr hier macht, wäre mir zu viel Arbeit. Deshalb freue ich mich über jeden Sub der hier erscheint.

Danke nochmal

50

Mittwoch, 25. November 2009, 12:54

Kann mir jemand nen DLL zu Nip/Tuck S05E21 in Englisch per Nachricht schicken?

Ist auf junkies leider off und bei Google gehen die ganzen Links auch nicht mehr.
Danke schonmal im Voraus.

51

Donnerstag, 26. November 2009, 18:06

So, ich wäre dann jetzt auch wieder da, und stehe für Folge 7 wieder zur Verfügung.
Sorry, dass es mit der sechsten nicht geklappt hat, aber ging halt nicht.

52

Donnerstag, 26. November 2009, 20:59

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E06 online :::...

53

Donnerstag, 26. November 2009, 21:06

Nabend!
Weiß man ungefähr wann der englische Untertitel zu E07 rauskommt?
so komplette ohne gucken find ich dann doch teilweise en bisschen hart^^
und danke für eure Mühen und die Arbeit!

54

Freitag, 27. November 2009, 11:19

[quote='Kneispel',index.php?page=Thread&postID=136286#post136286]Nabend!
Weiß man ungefähr wann der englische Untertitel zu E07 rauskommt?
so komplette ohne gucken find ich dann doch teilweise en bisschen hart^^
und danke für eure Mühen und die Arbeit![/quote]ich meine der naechste deutsche sub kommt immer kurz vor der veroeffentlichung der naechsten folge.
da die fuer 6 gerade erst rausgekommen ist, dauert es wohl oder uebel noch nen weilchen.
naechste woche ?!?!?

55

Freitag, 27. November 2009, 15:06

der englische untertitel für 6 ist nicht grade eben erst raus gekommen ;) der englisch untertitel für e06 kam letztes mal relativ zügig nachdem die episode ausgestrahlt wurde um genau zu sein 1 oder 2 tage später! ;)
also ne das nächste mal ersma en bissel nachdenken!:)

56

Freitag, 27. November 2009, 15:41

ne ich meinte das gilt fuer die deutschen.

57

Freitag, 27. November 2009, 15:58

Wann kommt denn die 720p Anpassung?
Gruß
"Respect the vest! Don't make me take out my hose!" -Vince Masuka

58

Freitag, 27. November 2009, 19:33

und warum zitierst du mich dann?
naja latten

kimberrr

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 29. November 2009, 21:43

Hey, erstmal find ichs toll, dass ihr das alles übersetzt, scheint ja n Haufen Arbeit zu sein.

Ich bin nun bei E06 und bei der Folge kommt leider zuerst für etwa 8 Sekunden dieses "Viewer Discretion Advised"-Zeug, die Untertitel beginnen jedoch schon bei 00:00, das heißt die Untertitel sind um 8 Sekunden verrutscht oder so.

Kann man da irgendwas machen? :/
Nip/Tuck. Prison Break. Dexter. Flash Forward. Heroes. Grey's Anatomy. Private Practice. 90210. How I Met Your Mother. LOST. Two & a half men. Scrubs. Desperate Housewives.

nry




60

Sonntag, 29. November 2009, 21:48

du wirst eine andere Video Version haben. Wahrscheinlich die 720p von RED. Aber der Sub ist nur für die HDTV-Version von XII. Ich werde morgen eine Anpassung an RED machen, wenn keiner schneller ist.

Wenn das nicht schnell genug ist, kannste das selber machen. Anleitung:
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]