Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:52

Ne, lief leider keine.

102

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:43

wow.. wie ärgerlich.. einfach ne woche auslassen...

103

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:51

Ja diese Woche leider nichts, aber bei Fringe läuft ja auch keine neue Folge. Schade, aber da müssen wir wieder geduldig sein.

104

Freitag, 30. Oktober 2009, 06:45

ihr seid die besten. macht weiter so!! =) freu mich schon auf heute abend

Supernatural.S05E07.The.Curious.Case.of.Dean.Winchester.HDTV.XviD-FQM

:)

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

105

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:55

VO für Supernat???

Schon irgendein VO in Sicht??? Und weiss jemand, vielleicht Yo Hee ob bei Fringe ´ne Folge lief - bisher noch keine S02e06 Datei irgendwo zu finden. Ich weiss wie Schnell SN hier gesubbt wird aber wir sind zu gierig und wollen´s sehen sobald ein VO zum Mitlesen da ist :thumbsup:
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

106

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:40

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

107

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:02

Wann kommt das Deutsche :)?

108

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:29

Wann kommt das Deutsche :)?
Deutschland Staffel 4 bei Sky ab dem 23. November 2009

The Hellraiser

unregistriert

109

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:19

Der deutsche Untertitel zur 7. Folge ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen Dreumex, The Hellraiser und Swini!


110

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:22

Wann kommt das Deutsche :)?
Deutschland Staffel 4 bei Sky ab dem 23. November 2009
echt das ja mal geil ist das sicher?

111

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:36

Verdammt seit ihr Fix
So rufet zur Huldigung ³²³Willow²³

Ne mal im Ernst sauber! Danke

112

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:43

Anpassung an das 720p-Release von SiTV ist nun verfügbar.

RedMoon

unregistriert

113

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:52

WOW... heute erst die Folge erschienen und schwups ist auch der german Sub da
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

@iTcHyBiTcHy
du willst dir nicht wirklich die deutsche Synchro antun, believe me.. Da denkste echt die Winchesterbrüder sind pickelige 14jährige (dient nur als Metapher), die gleich ins Höschen machen :D

Und nu schau ich mir mal genüßlich an, wen die Burschen heute plätten :P

Seeyasoon,
RedMoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMoon« (30. Oktober 2009, 19:58)


114

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:00

Sehr Geile Folge und nen super subtitlel ich danke euch für eure arbeit

115

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:09

Link zu englischen Untertitel S05E07

Hallo,

erst einmal ein riesen Lob an alle, die sich für uns die Arbeit mit den Untertitel machen. Respekt!!!!! :thumbsup:

Nun zu meinem Problem. Der Link zum englischem Untertitel der Folge S05E07 führt zum deutschen Untertitel. Bitte überprüft diesen mal.

Bin mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Stelle für so etwas ist, aber ich versuche es mal. :D

Liebe Grüße
Siri

Edit by The Hellraiser Jetzt stimmts wieder.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

116

Freitag, 6. November 2009, 08:04

Aired 08, nicht 07

denn: supernatural.508.changing.channels-notv ist inzwischen zu haben -
hat irgendjemand schon etwas von einem VO gehört und könnte einen Link dazu posten???
Sorry for impatience but we´ve got a hook on that tv-show!!!:)
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

117

Freitag, 6. November 2009, 10:33

Update:
Der englische Untertitel für Folge 08 (beide Versionen) ist nun verfügbar.

118

Freitag, 6. November 2009, 12:43

Aired/Released:

Supernatural.S05E08.Changing.Channels.720p.HDTV.x264-SiTV.mkv

119

Freitag, 6. November 2009, 16:11

Hey,
gibt es noch keinen deutschen Untertitel für Folge 8 ??
sind die noch nich so weit mit dem Übersetzen? =/
Grüßle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Straßenkätzchen« (6. November 2009, 17:58)


120

Freitag, 6. November 2009, 16:23

Hi,

erst einmal: Willkommen auf SubCentral.de! :)

Die neue Folge lief ja erst diese Nacht und seit zehn Uhr Morgens ist erst der englische Untertitel vorhanden. Mit diesem, als Vorlage, wird dann der deutsche Untertitel übersetzt.

Aber im Normalfall erscheint der Untertitel hier sogar am Tag der Ausstrahlung, also heute. ;)
Kannst dich auch zum Beispiel per RSS-Feed informieren lassen: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS dann weißt du sofort bescheid wenn er verfügbar ist.

Einfach noch etwas gedulden. ;)

Gruß & viel Spaß hier!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!