Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. September 2009, 20:40

Herzlichen Dank für den schnellen Release des Subtitels für S05E03.

The Hellraiser

unregistriert

42

Freitag, 25. September 2009, 20:43

Welche Version hast du denn übersetzt.
Nicht ich, das gesamte Team.

43

Freitag, 25. September 2009, 23:02

hm ich musste mit VLC diezeitmarken um jeweils -2.000 sekunden verschieben weil es sonst asynchron ist
hm und nach ca 8 min. muss ichs wieder auf 0 stellen

44

Freitag, 25. September 2009, 23:11

hm ich musste mit VLC diezeitmarken um jeweils -2.000 sekunden verschieben weil es sonst asynchron ist
hm und nach ca 8 min. muss ichs wieder auf 0 stellen


Du meinst den Ton vom Video, oder? Mit den Subs ist alles in Ordnung. Die sind so, wie es sich gehört. Nicht asynchron oder sonst was. :)
Vielleicht gibt's ja bald ein Repack der Videodatei. Aber sooo schlimm ist es auch nicht. Geht ja nur 2-3 Minuten und darin wird kaum gesprochen.

45

Samstag, 26. September 2009, 00:04

Sehr geile sache wer weiß wann die in deutschland ausgestrahlt werden ;-)

THX dAFÜR

46

Samstag, 26. September 2009, 00:20

Du meinst den Ton vom Video, oder? Mit den Subs ist alles in Ordnung. Die sind so, wie es sich gehört. Nicht asynchron oder sonst was. :)
Vielleicht gibt's ja bald ein Repack der Videodatei. Aber sooo schlimm ist es auch nicht. Geht ja nur 2-3 Minuten und darin wird kaum gesprochen.


ja nur von der videodatei, sub war dann ja auch normal synchron, fands nur komisch, dass es dann von allein wieder ging ^^

47

Samstag, 26. September 2009, 03:13

ihr seid die besten :)

48

Samstag, 26. September 2009, 10:34

Ich passe das mal an...

EDIT: Oh, braucht man gar nicht. Passt auch so.:D

49

Dienstag, 29. September 2009, 18:41

danke vielmals

50

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:09

Also erstmal danke für die subs

Hallo gibts hier in dem Forum jemand der die subs für entfernt ?? hochlädt? Wenn ja kann er mich bitte privat kontaktieren.

The Hellraiser

unregistriert

51

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:13

Ist mir nicht bekannt.
Allerdings werden Hinweise auf andere Seiten entfernt. Auch in der Art.
Ist weder der richtige Thread, noch das richtige Forum dafür.

Gruss,
Hell

52

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:23

Der US-Sub zu #5.04 ist da!

Hier gibt es den, aber ich hab keine Ahnung wie gut der ist.

Anja

Edit "by sternenkind23" Er ist nicht besonders gut, verlinke ihn aber erstmal im Startpost...

53

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:11

Der deutsche Untertitel zur 4. Folge ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen Dreumex, schlunz und Swini!


54

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:47

Mega Arbeit die Ihr da leistet! Vielen Dank an die Subber!

Aber heute habt Ihr Euch selbst übertroffen!

DANKE!

55

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:47

wow, danke leuts ;)
perfekt für nen netten abend

56

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:58

Verdammt....die Serie wird von Folge zu Folge immer besser, mag gar nicht dran denken wenn dies wirklich die letzte Staffel sein sollte ;(

57

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:12

Kann mich einer mal privat anschreiben, woher ihr die 4 Folge habt, danke.

58

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:13

Verdammt....die Serie wird von Folge zu Folge immer besser, mag gar nicht dran denken wenn dies wirklich die letzte Staffel sein sollte ;(


Jo, da hast du Recht.
Aber sie soll lieber auf dem Höhepunkt enden, als ein weiteres Akte-X zu werden:D

piazza

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: 36364

Beruf: Sous-Chef

  • Nachricht senden

59

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:25

sau geil danke jungs :)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

60

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:33

Hallo hab mal ne frage, hier steht ja bisher nur bis folge 5, weiß jemand wieviel folgen denn die staffel am ende haben wird ?
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur