Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 14. Mai 2010, 18:37

auch von mir ein gaaaaaanz fettes DANKE!!!!!!!!!!!!!! an alle beteiligten für die stets super subs :)

422

Freitag, 14. Mai 2010, 18:55

Ich Liebe euch xDDD

423

Freitag, 14. Mai 2010, 19:07

Von mir ebenfalls,vielen vielen dank.
Supernatural gehört zu meinen Lieblings Serien überhaupt, und ihr habt es möglich gemacht, das ich, Sie mir anschauen könnte, ohne auf die deutschen Folgen zu warten. Vielen vielen dank.

424

Freitag, 14. Mai 2010, 19:18

glückwunsch zu einen der besten subs hier :)

war noch eine der wenigen serien die ich mit subs angeschaut habe - fast nie fehler drinn und geschmeidige timings

also nehmt euch n Bier und n keks und entspannt getz erstma ne runde - habta euch verdient jungs und mädels

:prost:


and dont forget...:troll:


425

Freitag, 14. Mai 2010, 19:23

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an diejenigen, die uns ermöglicht haben, die Folgen schon vorab in Deutsch geniessen zu können und das in kürzester Zeit nach der englischen Ausstrahlung.
Werde mir heute abend genüsslich die letzte Folge der 5. Staffel anschauen.

³³2laola²³

426

Freitag, 14. Mai 2010, 20:01

Weiß jemand zufällig schon wann es mit der sechsten Staffel weiter geht. Evtl. sogar schon ein genaues Datum? Das wäre wirklich cool dann würde ich mir den Tag im Kalendar rot ankreuzen.

427

Freitag, 14. Mai 2010, 20:04

Weiß jemand zufällig schon wann es mit der sechsten Staffel weiter geht. Evtl. sogar schon ein genaues Datum? Das wäre wirklich cool dann würde ich mir den Tag im Kalendar rot ankreuzen.
Also, wie ich bei wiki gelesen habe, soll der 1. Ausstrahlungstermin für die 1. Folge der 6. Staffel am 9. September 2010 sein. Hoffen wir mal, das das stimmt. ;)

428

Freitag, 14. Mai 2010, 20:10

Hoffentlich stimmt der Termin wäre ja nur 4 Monate wartezeit. Drücken wir mal den Daumen das der Termin stimmt. Aber ich muss sagen das das echt eine geiles Staffelfinale war. Weiß man eigentlich auch schon um was es in der sechsten gehen wird? So ungefähre Inhaltsangabe.

429

Freitag, 14. Mai 2010, 20:33

Kann mir jemand bitte die Links für die ganz normale Version zukommen lassen, da gewisse Quellen ala Serienjunkies, die Folge noch nicht haben.
Danke vielmals!
Player Info

430

Freitag, 14. Mai 2010, 21:38

Riesen Dank für die Staffel - eine unglaubliche Arbeit!!
Wenn man bedenkt, dass die Übersetzung mit Sicherheit dreimal oder viermal so lang gedauert hat wie die Staffel selbst - eine unglaubliche Arbeit!

 Spoiler


431

Freitag, 14. Mai 2010, 22:08

weiss jemand ob die 720p version schon da is? und quelle per pm wäre nett

432

Freitag, 14. Mai 2010, 23:11

Boha die Folge 22 von Staffel 5 , War so Traurig musste fast weinen am Ende.. :(

Eine Frage an euch ist jetz Supernatural vorbei ?
Oder kommt nächsten Freitag die Letze Folge von Supernatural ?..



Danke Subcentral für eure Subbs ihr seit einfach die BESTEN

433

Freitag, 14. Mai 2010, 23:12

Boha die Folge 22 von Staffel 5 , War so Traurig musste fast weinen am Ende.. :(

Eine Frage an euch ist jetz Supernatural vorbei ?
Oder kommt nächsten Freitag die Letze Folge von Supernatural ?..



Danke Subcentral für eure Subbs ihr seit einfach die BESTEN
staffel 6 läuft im herbst auf cw ^^
geht also bald weiter

edit : ja war die letzte folge der 5. staffel heute ^^

434

Samstag, 15. Mai 2010, 00:03

Boha die Folge 22 von Staffel 5 , War so Traurig musste fast weinen am Ende.. :(

Eine Frage an euch ist jetz Supernatural vorbei ?
Oder kommt nächsten Freitag die Letze Folge von Supernatural ?..



Danke Subcentral für eure Subbs ihr seit einfach die BESTEN
staffel 6 läuft im herbst auf cw ^^
geht also bald weiter

edit : ja war die letzte folge der 5. staffel heute ^^
Also nächstes Jahr in März kommt die Staffel 6 oder ?

435

Samstag, 15. Mai 2010, 00:11

nö.
dieses jahr. wahrscheinlich wieder ab september ^^

436

Samstag, 15. Mai 2010, 00:14

Ich bitte um eine WEB-DL Anpassung der 22. Folge.

Danke
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

437

Samstag, 15. Mai 2010, 01:24

super arbeit danke an euch alle :D

438

Samstag, 15. Mai 2010, 09:35

Danke für die super Arbeit die Ihr über die letzten Monate geleistet habt. Es war nicht immer alles 100 % Sinngemäß übersetzt, aber im Großen und Ganzen war es Fehlerfrei. (Ich kenne offizielle Subs von der Serie, wo augenscheinlich ein Sechstklässler an der Übersetzung gearbeitet hat).

Ich hoffe persönlich, dass die Serie in der sechsten Staffel ihren Charme behält und die einzelnen Episoden zu Lückenfüllern mutieren. Es gibt ja Gerüchte das der Denker der Serie, sein Name ist mir entfallen, aufhören und durch jemand anderen ersetzt wird.

Wie dem auch sei.
Wir sehen uns, wenn alles gut läuft, im September.

439

Samstag, 15. Mai 2010, 12:38

Es gibt ja Gerüchte das der Denker der Serie, sein Name ist mir entfallen, aufhören und durch jemand anderen ersetzt wird.

Wie dem auch sei.
Wir sehen uns, wenn alles gut läuft, im September.
Es ist schon ofiziell, aber Eric Kripke wird trotzdem weiter mitmischen.

Zitat

Zitat von Danny2009

Nun, wir freuen uns sicher alle irgendwie, das Supernatural eine weitere Staffel erhält. Jedoch wird Eric Kripke dieser wohl nicht mehr als Showrunner zur Verfügung stehen. Stattdessen soll das nun Sera Gamble übernehmen, die schon seit der ersten Staffel mit dabei ist.

Kripke wird aber nicht ganz verschwinden: Er soll der Serie - genau wie sein Kollege Robert Singer - als enger Berater erhalten bleiben.

Noch ist das ganze aber nicht bestätigt seitens The CW. Michael Ausiello behauptet nur, dies aus einer seiner Quellen erfahren zu haben. Meist ist da aber was dran...


Quelle: The Ausiello Files

440

Samstag, 15. Mai 2010, 13:50

wird die 6 dann auch die letzte oder halten die sich das offen ?