Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:48

Anpassung für:
Supernatural.S05E21.Two.Minutes.to.Midnight.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H264-SURFER > deutsch

Edit by Trava Danke! Wird verlinkt
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

402

Montag, 10. Mai 2010, 18:47

VO zu E21 gegen den von sous-titres.eu ausgetauscht!

Leider hatten die Franzosen keine Anpassung für das 720p Release angeboten, also bleibt erst mal das von addic7ed.com drin.

The Hellraiser

unregistriert

403

Montag, 10. Mai 2010, 19:00

Update:
Gilt jetzt auch für 720p!


404

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:57

ohh..
die nächste Folge ist dann wohl die letzte oder? :/

405

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:00

Ja, die nächste Folge ist das Staffelfinale ... Aber kommt ja dann noch eine Staffel im Herbst ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

406

Mittwoch, 12. Mai 2010, 14:32

bin echt gespannt, ich glaub keine andere serie fasziniert mich so wie supernatural :)
v.a. wie die die 6te staffel machen wollen - wie wollen die den tod und den teufel noch toppen :D (E21 - der tod - boah...)

407

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:31

Joar, ich bin ein wenig enttäuscht darüber das es ne Staffel 6 geben wird. Hatte eigentlich auf ein mörder Finale gehofft und dann Schluss. Natürlich immer schade wenn so geile Serien abgesetzt werden... Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :vlol:

Aber aktuell könnte ich echt :sabber: mit eine der geilsten Serien die ich kenne, dabei musste ich mich durch Staffel 2 echt durchquälen ....

Mal gespannt, weiß einer ob die Überlänge haben wird?

408

Freitag, 14. Mai 2010, 04:27

Joar, ich bin ein wenig enttäuscht darüber das es ne Staffel 6 geben wird. Hatte eigentlich auf ein mörder Finale gehofft und dann Schluss. Natürlich immer schade wenn so geile Serien abgesetzt werden... Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :vlol:

Aber aktuell könnte ich echt :sabber: mit eine der geilsten Serien die ich kenne, dabei musste ich mich durch Staffel 2 echt durchquälen ....

Mal gespannt, weiß einer ob die Überlänge haben wird?
Ne, aber reicht auch so,

 Spoiler


409

Freitag, 14. Mai 2010, 08:21

Update:
Die VOs zu E22 (HDTV-FQM & 720p-CTU) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

410

Freitag, 14. Mai 2010, 12:51

Könnte mir jemand eine PM schicken? Ich finde nur gefakte Torrents.

LG

411

Freitag, 14. Mai 2010, 13:15

Wie weit seit ihr denn mit der Deutschen Übersetzung für die 22 Folge ?

412

Freitag, 14. Mai 2010, 13:33

@Acie

Ein Tipp für die Zukunft. Solche Fragen sind hier nicht gern gesehen, lass das lieber.

Gruß

413

Freitag, 14. Mai 2010, 13:41

Die Folge habe ich schon,jetzt fehlt nur noch der DE Untertitel ;)
Bin jetzt seit Season 5 hier unterwegs und möchte mich bei den leuten die hier für Untertitel sorgen bedanken :)
Habt echt immer super Arbeit geleistet,Danke =)

414

Freitag, 14. Mai 2010, 14:16

Finaaaaaale :-D

Ein Dank geht an Das Gesamte Sub-Central Team die es mir ermöglicht haben meine Supernatural Sucht zu befriedigen

Die 6 Staffel kommt und ihr habt mit mir nen Treuen Fan für eure Subs gewonnen ;-)

415

Freitag, 14. Mai 2010, 14:42

es wirs Sommer

Tja man merkt eben das Sommer Insekten an der Windschutzscheibe Miniröcke sind wieder unterwegs uns alle Serien laufen aus .....

The Hellraiser

unregistriert

416

Freitag, 14. Mai 2010, 17:31

Der deutsche Untertitel zur 22. Folge ist jetzt verfügbar.
Viel Spaß damit wünschen The Hellraiser und Swini!


417

Freitag, 14. Mai 2010, 17:42

Da die 6 Staffel jetzt zu Ende ist möchte ich mich für eure super Arbeit bis jetzt bedanken. Hoffe es geht genauso reibungslos im Herbst weiter.

Schönen Sommer und

Gruß

The Hellraiser

unregistriert

418

Freitag, 14. Mai 2010, 18:17

Update:
Die CTU-Anpassung für Folge 22 ist jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an gius!


419

Freitag, 14. Mai 2010, 18:28

Auch von mir ein herzliches Danke an euch.

Eure Subs haben super Timings und hohe Qualität.

Hoffentlich findet ihr euch auch zur sechsten Staffel zusammen. Habe zwar nicht sonderlich viel Interesse an einer Staffel von Eric Kripke, aber was soll's.

Bin schon gespannt, was das Finale zu bieten hat und werde meine Tradition beibehalten und die Folge irgendwann heute Nacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr schauen. :D

Danke,
Ruby

The Hellraiser

unregistriert

420

Freitag, 14. Mai 2010, 18:33

Ich will mich auch mal ganz herzlich bedanken:
Bei allen Teammitgliedern, die zu den Subs beigetragen haben!


Endlich hatte eine aktuelle SN-Staffel was sie haben sollte:

Gute Subs mit guten Timings!

Wurd ja auch mal Zeit!

Ich danke euch allen!


Edit by The Hellraiser Und natürlich auch an den großen Roten, der mir immer in den Arsch getreten hat, wenn es mal wieder sein musste. :D