Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. September 2009, 16:44

Hey bin neu hier gefällt mir sehr das Forum danke schön für die gute Arbeit!!!
mfg Ive

22

Freitag, 18. September 2009, 09:22

VO Anpassung im Startpost

The Hellraiser

unregistriert

23

Freitag, 18. September 2009, 19:40

Update:
Der deutsche Sub für Supernatural S05E02 ist nun verfügbar!


24

Freitag, 18. September 2009, 19:51

Mann....schon wieder so schnell. Verwöhnt uns bloß nicht zu doll....wenn`s dann mal nen Tag länger dauert wird bestimmt gleich wieder gemeckert ;)

So....schnell vor`m Fußball noch die neue Folge schauen :tanz2:

25

Freitag, 18. September 2009, 19:55

Update:
Die Anpassung an das 720p Release für E02 ist nun auch verfügbar

26

Freitag, 18. September 2009, 20:53

thanks

vhregenbogen

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: HE

Beruf: Bürostuhlakrobatin

  • Nachricht senden

27

Freitag, 18. September 2009, 21:03

Ich liebe euch! Das Tempo ist ATEMBERAUBEND! Der Abend ist gerettet!

28

Freitag, 18. September 2009, 21:20

Super schnell :) Kleiner Tipp zur 2. Folge: "Mount Doom" heißt Schicksalsberg

29

Freitag, 18. September 2009, 22:33

Du hast absolut Recht. Mir wollte der Name nicht einfallen, habe etwas gesucht, aber dachte dann auch, dass es ein Eigenname war. (Hab den Film nur einmal gesehen:D)

Danke.

30

Montag, 21. September 2009, 14:57

Danke

Danke!!!!

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. September 2009, 10:47

Schon ein VO in Sicht???

Erstmal danke für die tolle Arbeit beim Übersetzen von Supernatural. Wir können es kaum abwarten wie´s weitergeht - darum schauen wir uns die Episoden zweimal an, einmal mit VO sub - dann nochmal mit eurer Übersetzung. Bei god y´all hattet ihr Freitagmorgen den VO Sub schon auf der Seite. Auf den source Seiten eurer Angabe ist noch nichts, bzw. die 1000fr.com Seite zeigt mein browser nicht, nur merkwürdige Zeichen. Bin gespannt ob da bis heute nachmittag (Kindergeburtstag) noch was kommt. Wäre toll. Auf jeden Fall Super Sache mit den Subs hier.
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

32

Freitag, 25. September 2009, 12:48

Boah Danke...

.... meine hoffentlich höfliche Anfrage nach dem VO der E03 war vor 1 Stunde und jetzt isser da ... boah ey, echt Danke Frau / Mann - das war quick und Rettung für die, die so gierig auf Supernat sind, dass sie net warten wollen. COOOOL
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

33

Freitag, 25. September 2009, 15:48

Meine Hdtv 350 mb quelle hat ne zeitversetzung...(bis zur 7. minute)
hat jemand eine ohne zeitversetzung?

wenn ja bitte ich um eine PN an mich.

Lg

The Hellraiser

unregistriert

34

Freitag, 25. September 2009, 15:55

Gibt noch keine, wird bestimmt bald ne Proper-Version kommen.

Die 720p-Version ist fehlerfrei.

The Hellraiser

unregistriert

35

Freitag, 25. September 2009, 18:34

Update:
Der deutsche Sub für Supernatural S05E03 ist nun verfügbar!


36

Freitag, 25. September 2009, 18:57

Hallo. der FQM Release passt nicht zum FQM Untertitel 5 sekunden versetzt, welche Version hast du denn übersetzt.

Danke Trotzdem Super Arbeit blitzschnell

The Hellraiser

unregistriert

37

Freitag, 25. September 2009, 19:09

Wie du sicher schon mitbekommen hast, Bild und Ton laufen nicht sync.
In den ersten paar Minuten.

Der UT schon.

38

Freitag, 25. September 2009, 19:11

Achso na dann ist ja alles Super sorry

39

Freitag, 25. September 2009, 19:22

Hi,
das heißt also, das egal wo man es Downloadet, die ersten Minuten nicht sync sind? Wenn ja dann hoffe ich, dass das die Leute von FQM hinbekommen ^^

Danke für den wirklich schnellen Up!

40

Freitag, 25. September 2009, 19:43

ich hab mir die tonspur jetzt selber zu recht geschnibelt passt alles wunderbar thx für den sub