Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

181

Freitag, 22. Januar 2010, 17:39

Der deutsche Untertitel zur 11. Folge ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen The Hellraiser und Swini!


182

Freitag, 22. Januar 2010, 18:10

Ich habe nur die Proper-Immerse Version. Ist die gleich der von Orenji??

183

Freitag, 22. Januar 2010, 18:21

Hi,
soweit ich weiß, gibt es keine PROPER-IMMERSE.
Nur die genukte Version von IMMERSE.

Zitat

out.of.sync.38m32s.to.end_get.ORENJi.proper

Ob der Sub passt, musst du ausprobieren.

Grüße
sternenkind23

184

Freitag, 22. Januar 2010, 18:25

Endlich gehts weiter! Danke für's subben Leute! :-)

btw: Hab das eben mal getestet. Und zum Schluss passen die Subs gar nicht mehr auf's Immerse-Release. Sollte sich also jeder folgendes Release besorgen:

Supernatural S05 E11 PROPER 720p HDTV x264-ORENJi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »corpse« (22. Januar 2010, 18:31)


The Hellraiser

unregistriert

185

Samstag, 23. Januar 2010, 03:51

Noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert und die Timings nachgebessert.

Wenn ihr den Sub archivieren wollt oder so, könnt ihr ihn ja nochmal laden.

Gruss,
Hell

The Hellraiser

unregistriert

186

Samstag, 23. Januar 2010, 04:31

Update:
Anpassung für Folge 11 an das XII-Release im Startpost hinzugefügt!


187

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:27

Ich muss ehrlich sagen, bin nun ja auch mal auf den Tripp gekommen mir doch mal Subs für einige Serien zu besorgen, damit ich doch etwas mehr verstehen kann. Und eure Subs sind irgendwie bisher bessser, als von einer diversen anderen Seite (wegen Gefahr - das es nachher heißt ich mach Schleichwerbung, sag ich nicht von wem).
Habe jedenfalls den Vergleich gezogen bei Supernatural.S05E11, habe den Sub von dem anderen Projekt ausprobiert und den Sub von hier.
Gleich am Anfang (ist zwar nicht so bedeutsam, aber trotzdem) Heißt es ja von Dean Höllenhunde und dann heißt es von dem Dämon, ja Dean deine Lieblinge. Nun bei dem anderen Projekt fehlt erstmal der Kommentar Höllenhunde, es geht gleich mit dem Argument "Ja deine Lieblinge" weiter.
Und am Ende der Episode heißt es bei der anderen Gurppe "Kannst mir folgen" und hier heißt es "stimmst mir zu" (hoffe ich verdreh das hier grad nicht). Jedenfalls bis auf die Zentrierung der Texte, die bei der anderen Gruppe irgendwie besser sind, sind hier die Übersetzungen meines erachtens besser. Auch wenn ich das bisher nur bei der einen Episode verglichen habe und nicht noch bei anderen irgendwie.
Wollt ich großes Lob und Dankeschön an die Subber von hier geben... Ich hoffe ich irre mich damit nicht und es war nur bei der einen Episode so gut ^^ Ich freue mich schon auf die nächsten Sub-Releases zu Supernatural ^^

The Hellraiser

unregistriert

188

Donnerstag, 28. Januar 2010, 03:48

Danke für das Lob.

Freut uns natürlich, dass wir hier mittlerweile eine sehr große Fangemeinde haben. ^^

Am Anfang des englischen Subs zu Folge 11 fehlten ein paar Items,
die mussten wir manuell einfügen.

Denke das ist uns ganz gut gelungen. ^^

Aber was meinst du mit "Zentrierung der Texte" ?

Die Timings überarbeiten wir vom englischen Sub,
weil die nie optimal sind und legen dabei einige Items zusammen.

Damit der Lesefluss besser ist als beim englischen Sub.

Nach der 50/2-Regel.

Mittig werden auch die angezeigt.

Gruss,
Hell

189

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:37

Naja Zentrierung war vielleicht das falsche Wort, mir fiel aber kein anderes ein. Und ich weiß auch nicht wie ich es am Besten beschreiben kann.
Das manuelle Einfügen ist aber wirklich gut gelungen, das hatte der andere Übersetzer dann wohl nicht gemacht gehabt :D
Aber wie kommt es das der eine es so übersetzt und der andere so? Nutzt man dazu verschiedene Übersetzer?

190

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:17


Aber wie kommt es das der eine es so übersetzt und der andere so? ?


Die einen geben sich Mühe, die andere will schnell fertig werden. :whistling: :~²BE²³

191

Freitag, 29. Januar 2010, 06:40

AiRED: S05E12 - Swap Meat - FQM

192

Freitag, 29. Januar 2010, 08:58

Aired: S05E12 - Swap Meat - XII
VO-Subs dafür auch schon; bitte eintragen
Edit by NegroManus @ 10:30 Addic7ed-VO zu E12 (HDTV-FQM und PROPER-XII) verlinkt. Danke freebirth_one :)!

193

Freitag, 29. Januar 2010, 16:55

hi leute,
hab den VO-Sub für "supernatural.s05e12.720p.hdtv.x264-immerse" auf shooter.cn gefunden.

Edit Sharpshooter Sieht nicht gut aus der VO, aber okay, bis was besseres kommt, verlinke ich den mal in den Startpost. Irgendwann kommen dann auch die richtig guten französischen und werden vorne eingefügt ;)

The Hellraiser

unregistriert

194

Freitag, 29. Januar 2010, 19:05

Der deutsche Untertitel zur 12. Folge ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß damit wünschen The Hellraiser und Swini!


195

Freitag, 29. Januar 2010, 19:32

Ihr seid der hammer leute Danke Danke! Best Subs forever! ³³2laola²³

The Hellraiser

unregistriert

196

Freitag, 29. Januar 2010, 19:40

Update:
Anpassung für Folge 12 an das FQM-Release im Startpost hinzugefügt!


197

Freitag, 29. Januar 2010, 19:44

Danke für den Sub :)
Sag, wo bekommt ihr eigentlich immer die aktuellen Folgen her?
Auf Serienjunkies sind die noch nicht so weit.. =/
LG

198

Freitag, 29. Januar 2010, 19:47

Serienjunkies, sowie Freaks haben sehr nachgelassen. Freaks lässt noch nichtmal andere Ups zu, die lassen nur ihre eigenen zu... was ich schrecklich finde... aber es sind zum Glück andere Projekte schneller, wie die beiden (eigentlich doch guten projekte) aber woher du nun die neusten folgen immer erhälst, kann man ja öffentlich hier nicht schreiben, vll meldest dich ja per pn ;)
Danke für den Sub :)

Sag, wo bekommt ihr eigentlich immer die aktuellen Folgen her?
Auf Serienjunkies sind die noch nicht so weit.. =/
LG

199

Samstag, 30. Januar 2010, 11:00

Update:
Ich hab mal die besseren englischen Untertitel (E11) vom Superatural Team vorne eingefügt.
Sind allerdings nur die für die beiden HDTV-Releases, 720p.HDTV hatten sie nicht dabei.
Egal, wird eh nur für die VO-Gucker, VO-Sammler etc. sein. :D

200

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:08

hat wer noch sonst probleme die 12folge zu finden?? überall wo ich rutner lade steht 12folge ist aber die 11 folge -.-