Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:46

Wie immer spitzen Arbeit von Dir Jack O’Neill...
Thx
für den sehr guten Sub...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

megaposs

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:32

resident evil trifft auf smallville Oo komische folge

103

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:30

dankesehr jack!!! wiedermal sehr schnell :)

104

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:00

Hammer Service!!!!Tausend Dank Euch beiden @Jack O'Neill und @Hugo25!!!:thumbsup:

105

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:39

Ich freue mich schon geilliiiii danke nochmals für die Mühe ....

106

Samstag, 17. Oktober 2009, 04:38

Aired:

Smallville S09E04 Echo HDTV XviD-FQM

und

Smallville.S09E04.720p.HDTV.X264-DIMENSION

107

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:58

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

108

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:06

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?

109

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:15

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?
sollchefragen nicht gerne gesehen,
der sub kommt wann er kommt.

außerdem wen Jack O’Neill gerade denn sub macht, schaut er währenddessen nicht ins forum

110

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:15

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?
...hmm, gut das Du fragst, der Subber wird sicher gleich seine Arbeit unterbrechen und Dir antworten.... :thumbdown:
und das natürlich allen, die dauernd fragen. ³³²Zaunpfahl²³

Tja, dann dauert das sicher noch ewig eh' er fertig ist ³²Klugscheiss

111

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:51

³²Jumpingsheep²²

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

112

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:05

nur ruhig, jack hat euch noch nie enttäuscht, ich gehe mal davon aus,
dass heute noch was kommt, bei jack ist es ja erst kurz nach 22 uhr.
wenn nicht, denke ich, wird er sich melden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

113

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:19

Da ich wie immer sehr gespannt bin auf die neue episode und auf derren übersetzung warte, dachte ich mir nachdem ich schon länger angemeldet bin, ein ersten post zu schreiben normalerweise bin ich nur der stille mitlesser und amüsiere mich des öfteren hier im board, und da ich die suche benutze ;) habe ich keine fragen die ich stellen muss. :D

meinen ersten post widme ich Cornl. O`Neil und seine erstklassiger arbeit bei den übersetzungen, ich finde das echt klasse was du da machst, ich kenne keinen der so was in der freizeit machen würde und schon gar nicht für lau.

Auch möchte ich mich hier bei all den anderen Übersetzer bedanken die z.b. für Dr.House, Definity Gravity Stargate Universe uvm. übersetzen (wobei ich bei definity gravity immer noch auf den sub warte aber besser später als nie lautet mein motto ;) )

und herzlichen dank an SubCentral.de die dieses Projekt ins leben gerufen haben, es gibt mit gewissheit viele kopien evtl. auch wo man vieleicht (ich weis es nicht) subs schneller kriegt, aber ich bleibe SubCentral Treu, da ihr hervoragende Übersetzungen liefert.

Noch mal an alle Subber Vielen Vielen dank !!

:rock: :rock: :rock:

³²³Willow²³

114

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:59

soweit ich weiss und die erfahrung gemacht habe kommt jeder gleich schnell an die VO-subs. die übersetzungen sind doch immer hier am schnellsten. korrigiert mich wenn ich das falsch liege^^

115

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:01

ist mir auch egal ich bleib subcentral treu

116

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:07

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?
...hmm, gut das Du fragst, der Subber wird sicher gleich seine Arbeit unterbrechen und Dir antworten.... :thumbdown:
und das natürlich allen, die dauernd fragen. ³³²Zaunpfahl²³

Tja, dann dauert das sicher noch ewig eh' er fertig ist ³²Klugscheiss
dein gelaber kannst dir sparen man wird ja ma fragen könn ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:10

seid lieb zueinander
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

118

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:13

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?
...hmm, gut das Du fragst, der Subber wird sicher gleich seine Arbeit unterbrechen und Dir antworten.... :thumbdown:
und das natürlich allen, die dauernd fragen. ³³²Zaunpfahl²³

Tja, dann dauert das sicher noch ewig eh' er fertig ist ³²Klugscheiss
dein gelaber kannst dir sparen man wird ja ma fragen könn ;)
komisch ein paar posts vor dir wurde dieses thema schon erwähnt, anscheinend klickst du immer direkt auf die letzten beiträge und verfolgst sie nicht komplett. und solche ausdrücke wie das "gelaber" kannst du hier ganz schön sein lassen, sei froh das die überhaupt jemand subt.

119

Sonntag, 18. Oktober 2009, 01:32

kommt der deutsche sub noch diese nacht oder erst morgen früh/mittag?
...hmm, gut das Du fragst, der Subber wird sicher gleich seine Arbeit unterbrechen und Dir antworten.... :thumbdown:
und das natürlich allen, die dauernd fragen. ³³²Zaunpfahl²³

Tja, dann dauert das sicher noch ewig eh' er fertig ist ³²Klugscheiss
dein gelaber kannst dir sparen man wird ja ma fragen könn ;)
komisch ein paar posts vor dir wurde dieses thema schon erwähnt, anscheinend klickst du immer direkt auf die letzten beiträge und verfolgst sie nicht komplett. und solche ausdrücke wie das "gelaber" kannst du hier ganz schön sein lassen, sei froh das die überhaupt jemand subt.
sag ich was gegen die subber oder so ? es war ne normale frage da gibt man normale antworten