Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. September 2009, 12:14

super vielen Dank Jack

42

Sonntag, 27. September 2009, 12:25

Jetzt versthe ich auch werum es keinen Statusbalken gab. Weil er es so schnell gesubbt hat, das sich der Balken garnicht gelohnt hätte ;)
Hätte ich doch nur noch 20 Min. gewaratet...
Dann hätte ich es mir auch wie ihr alle gestern Nacht ansehen können ;(

Danke an Jack für dei wirklich schnelle Arbeit :thumbsup:



Gruß

43

Sonntag, 27. September 2009, 20:15

omfg was laberst du denn für nen scheiße du nap?


und nur mal so torrent ist sowieso der größte scheiß!!!
kommst du noch klar du piep?
was textest du mich hier so zu?
haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht?
komischerweise war die ganze letzte staffel 8 von eztv und da hat immer alles wunderbar geklappt.
und jetzt reiß dich mal zusammen...

44

Sonntag, 27. September 2009, 20:38

omfg was laberst du denn für nen scheiße du piep?


und nur mal so torrent ist sowieso der größte scheiß!!!
kommst du noch klar du lappen?
was textest du mich hier so zu?
haben dir deine eltern kein benehmen beigebracht?
komischerweise war die ganze letzte staffel 8 von eztv und da hat immer alles wunderbar geklappt.
und jetzt reiß dich mal zusammen...

du hast gar keine ahnung du piep...
da fällt mir doch sofort ein passender spruch zu ein
"wenn man keine ahnung hat einfach mal die f..... halten"

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 27. September 2009, 20:51

hallo, geht es euch noch gut?
so reden wir hier nicht miteinander.
wenn ihr was zu klären habt macht das per PM.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

The Hellraiser

unregistriert

46

Sonntag, 27. September 2009, 21:04

@TraciD
@bart788

Es ist doch völlig egal, woher man die Folge bekommt.
Hauptsache man bekommt sie.

Und man kann sie dann mit Jack's Sub gucken,
das ist doch was wir alle wollen, oder?

Also keine Diskussionen mehr in dieser Art,
die gehören hier echt nicht hin.

Gruss,
Hell

47

Montag, 28. September 2009, 09:45

RICHTIG.
Ich wollte nur eine andere Quelle zeigen und werd hier dumm angemacht.
Hab ich auch noch nie erlebt.

BTW Danke für die Arbeit bzw. die Subs.

48

Dienstag, 29. September 2009, 14:37

Juhu, endlich geht es wieder mit Smallville los/weiter.

Wie immer ein dickes THX an Dich Jack O’Neill für den wieder einmal sehr guten und schnellen Sub von Dir...


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

49

Samstag, 3. Oktober 2009, 03:38

"Smallville.S09E02.HDTV.XviD-FEVER"
"Smallville.S09E02.720p.HDTV.x264-CTU"


grade erschienen, dachte ich poste es mal.
____Bearbeitung Folgt____

50

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:47

 Spoiler


Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

51

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:45

 Spoiler

das gehört als spoiler gesetzt, da ich jetzt mal vermute das du von der neuen folge sprichst, wenn nich vergiss was ich grad gesagt habe ;)
lg kasy

Edit "by Loft" Habs in Spoiler-Tags gesetzt ;).


dankööö ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasyopaja« (3. Oktober 2009, 12:52)


52

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:19

omg ich hab etwas ultra wichtiges raus gespoilered :p ...

53

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:25

Hallo liebe Smallville Freunde!

Wisst ihr wann ungefähr nun der deutsche sub für Smallville season 9 episode 2 hier veröffentlicht bzw. zum download bereitgestellt wird?

lg, marco

54

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:39

einfach warten kollege.... ich drück auch schon jede 5min auf F5. Aber "et küt wie et küt" :P

55

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:48

Wo finde ich Folge 9.2 erstmal überhaupt.Mit dem Live sehen die nacht hat ja auch nicht geklappt.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

56

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:10

gucke mal erstes reply auf den tread hier

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

57

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:35

omg ich hab etwas ultra wichtiges raus gespoilered :p ...
darum gehts net, solche texte gehören gespoilert, da viele erst auf den sub warten und es dann anschauen, würde dies jeder tun, so wie du, könnte man jede folge nachlesen und bräuchte sie net zu schaun ;)

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






58

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:36

Danke,ich scheine blind zu sein.

59

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:38

also ich wollte mal 2 sachen ansprechen die mich sehr beschäftigen seitdem smallville wieder losgeht. auch bei der 8ten staffel noch.
undzwar finde ich eure subs sehr gut und gelungen. ich warte immer gerne und schaue mir die folge dann noch lieber mit den subs an.
dennoch finde ich es schade das es von euch subbern nur noch "herunter gesubbt" wird. es besteht keinerlei kommunikation mit uns.
wie weit mann ist, wann man angefangen hat, undsoweiter. also mir persönlich wäre das lieber wenn ihr subber euch auch um details kümmert,
und nicht nur ums wesentliche, also die subs fertig schreiben.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

60

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:55

also ich wollte mal 2 sachen ansprechen die mich sehr beschäftigen seitdem smallville wieder losgeht. auch bei der 8ten staffel noch.
undzwar finde ich eure subs sehr gut und gelungen. ich warte immer gerne und schaue mir die folge dann noch lieber mit den subs an.
dennoch finde ich es schade das es von euch subbern nur noch "herunter gesubbt" wird. es besteht keinerlei kommunikation mit uns.
wie weit mann ist, wann man angefangen hat, undsoweiter. also mir persönlich wäre das lieber wenn ihr subber euch auch um details kümmert,
und nicht nur ums wesentliche, also die subs fertig schreiben.
das problem hierbei ist, man soll mich kritisieren oder verbessern, das die subber wenn sie sich noch um uns intensiv kümmern müssten, die subs um so länger dauern könnten/werden, ich mein was nützt uns zu wissen wann ein sub fertig ist bzw. wie weit man damit ist, die subber haben ein privat leben da kann immer etwas dazwischen kommen und sagen wirs so wenn sie sagen zb. am 12.12.2010 ist der sub von KA irgendwas fertig freuen sich alle drauf, aber wenn dem subber dann noch einfällt ohh ich hab vergessen für weihnachten geschenke zu kaufen, steht der sub hinten an und er kommt später, die folge bei dem ganzen ist dann das leute die auf die subs angwiesen sind nervige fragen stellen, sry, aber ist so, und fragen wieso denn der termin net eingehalten wird/wurde, ich betone es nochmal die subber machen das nicht um hier geld zu verdienen sie machen das aus freien stücken, und wielange es auch dauern mag wer ein echter fan von SC ist der kann warten weil qualität hier ne grosse rolle spielt ;) das nur dazu, hoffe ich habe mich ordentlich ausgedrückt und so geschrieben wie es sich manch einer denkt ;)
lg kasy

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende