Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 8. Mai 2010, 21:03

Um noch einmal etwas zu der Diskussion zur Veröffentlichung zu sprechen zu kommen:
Es reicht, im Fall von Smallville, wenn man sich nur den ersten Beitrag in diesem Thread anschaut,
genauer gesagt der Link in meiner Signatur. Mehr sage ich dazu einfach nicht mehr,
weil ich es ehrlich gesagt leid bin, mich immer wieder neu erklären zu müssen.

Wie auch immer, ich freue mich, euch die vorletzte Episode,
und damit den Aufhänger zum Staffelfinale präsentieren zu können:

Smallville

Staffel 9 Episode 20

"Hostage"


ist jetzt im Startpost zu finden.

So Long
Brig. General O'Neill 8)

482

Samstag, 8. Mai 2010, 21:10

HAMMA GEIL !!!! THX fürs schnelle und qualitative subben !!!!

483

Samstag, 8. Mai 2010, 21:13

dank an den subbergott

³³2laola²³ :danke: ³²³Willow²³

484

Samstag, 8. Mai 2010, 21:36

Brig. General O'Neill :danke: für den Sub ..

485

Samstag, 8. Mai 2010, 21:55

dickes thx gute arbeit wie immer

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

486

Samstag, 8. Mai 2010, 21:56

so die 720p anpassung ist jetzt auch fertig und steht in wenigen minuten im startpost zur verfügung.

MfG

487

Samstag, 8. Mai 2010, 22:10

@hugo25,kommt evtl die web.dl anpassung auch noch heute? ³²Mercy--
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

488

Samstag, 8. Mai 2010, 22:12

Gut Hugo denn genau das wollte ich jetzt nachfragen ^^
Danke auch von mir an den Subber und Anpasser ;)


Wird es denn eigentlich eine 10.Staffel geben? Oder steht das noch in den Sternen?
Also so gut wie Smallville ankommt bei den Leuten, denke ich schon das es weiter laufen wird aber ich würde es gerne sicher wissen und nicht wie jetzt nur vermuten ^^

Weiß das vielleicht einer?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

489

Samstag, 8. Mai 2010, 22:17

da ich die folge als web-dl version noch nicht habe wird auch heute keine anpassung mehr kommen aber morgen wenn die folge verfügbar ist mache ich die anpassung. ;) außer natürlich ihr wisst wo es das video per rapidshare schon gibt dann last mir bitte nen link per pn zukommen dann mache ich noch heute die anpassung.

MfG

490

Samstag, 8. Mai 2010, 22:17

Nach meinen Informationen wurde sogar schon öffentlich gemacht, dass noch eine zehlte Staffel kommt... hab sogar grad den Link gefunden:
[News] Offiziell: «Smallville» für zehnte Staffel verlängert

So Long
Brig. General Jack O'Neill

491

Samstag, 8. Mai 2010, 22:45

Danke für den Link.
Jetzt weiß ich zumindestens Sicher das es eine 10.Staffel geben wird ^^

Hatte die letzten Monate einfach zu wenig Zeit gehabt um hier im Forum wieder auf dem laufenden zu sein

492

Montag, 10. Mai 2010, 02:02

WARUM & WANN ???

Warum gibt es noch keine Web DL Version von Untertitel ist doch schon 2 tage im netz :( Wann kommt der denn schon ne ahnung einer ?

493

Montag, 10. Mai 2010, 06:07

RE: WARUM & WANN ???

Warum gibt es noch keine Web DL Version von Untertitel ist doch schon 2 tage im netz :( Wann kommt der denn schon ne ahnung einer ?
Weil Hugo25 die Untertitel auf das SURFER Release anpasst (hat auch DD5.1 und nicht nur dieses AAC2.0 womit viele SA Probleme haben) und dieses ist erst heute Nacht um exakt 2.43 Uhr erschienen.

MfG

Carlo

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

494

Montag, 10. Mai 2010, 07:05

wie carlo75 schon geschrieben hat ist das surfer release erst heute nacht erschienen. da ich jetzt ersmal bis 15uhr arbeiten muss kommt die anpassung erst so gegen 16uhr heute nachmittag. ;)

MfG

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

495

Montag, 10. Mai 2010, 16:49

so die web-dl anpassung ist jetzt fertig und steht in wenigen minuten im startpost zur verfügung.

MfG

496

Montag, 10. Mai 2010, 20:55

so die web-dl anpassung ist jetzt fertig und steht in wenigen minuten im startpost zur verfügung.

MfG
Okay Danke nochmal nerve ich nicht nächstesmal warte ich ab ;-)

497

Montag, 10. Mai 2010, 23:33

Hallo

Fehler erkannt fehler gebannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dianara« (11. Mai 2010, 00:31)


498

Dienstag, 11. Mai 2010, 06:55

THX...
für den perfekten und schnellen Sub von Dir Jack O’Neill...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

499

Freitag, 14. Mai 2010, 20:17

freu mich schon auf die finale folge der staffel. kann schon kaum abwarten, die neue staffel zu sehen :D

C.K.Kal_EL

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarland

Beruf: Zerspanungsmechaniker

  • Nachricht senden

500

Samstag, 15. Mai 2010, 07:14

Smallville.S09E21.HDTV.XviD-2HD
Smallville.S09E21.720p.HDTV.x264-CTU


VOs für 2HD und CTU verfügbar

Edit by Cehter Vielen Dank, ist verlinkt :)