Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 27. Februar 2010, 21:49

So, und um diese Runde noch einmal abzuschließen, ist ab sofort wieder neuer Stoff verfügbar!

Smallville Staffel 9 Edisode 14

"Conspiracy"

ist jetzt im Startpost zu finden.

Viel Spaß, und leider erst wieder bis zum 02. April, denn jetzt wird leider wieder eine "kleine" Pause gemacht, um dann hoffentlich auf ein Furioses Ende dieser Staffel aufzulaufen


Brig. General Jack O'Neill 8)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

342

Samstag, 27. Februar 2010, 21:57

Danke für den Subb :D
Hab ganze zeit schon drauf gewartet ^^ wollt aber nich fragn ob der noch kommt - weil ich hab ja vertrauen in euch ;D

bis zum 2. april dann :D oder bei uns eher der 3. ^^ aber zum glück isses nich der 1. april und dann doch nur nen scherz und die staffel würde ers im juni weitergehn XD
aber wäre natürlich auch lustig gewesen
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

343

Samstag, 27. Februar 2010, 22:36

die 720p anpassung ist jetzt auch fertig und in wenigen minuten im startpost zu finden.

MfG

344

Samstag, 27. Februar 2010, 23:25

Und wieder mal ein Danke an Jack O' Neill the General für den Super Sub !!

:kufee: :guitar: :tanz2:

345

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:01

vielen dank für den den tollen sup bis in april dann danke nochmals

346

Montag, 1. März 2010, 09:32

THX
und wieder ein guter und schneller Sub von Dir Jack O’Neill...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

347

Mittwoch, 3. März 2010, 06:22

Cool, Danke für den Sub ;)
Werde es mir zwar erst am Abend ansehen aber trotzdem Danke Jack und auch einen Herzlichen Dank an Hugo für die Anpassung.
Bis Anfang der nächsten Folge dann ihr beiden :D


Gruß

348

Mittwoch, 10. März 2010, 19:52

Macht Smallville wieder ne pause? Weiß einer wann die nächste Folge kommt?

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 10. März 2010, 19:54

soweit ich weiß soll es da am 1.04.10 weiter gehen.

MfG

350

Mittwoch, 10. März 2010, 21:12

Steht doch im Titel
Staffelpause bis 02.04.2010

351

Sonntag, 28. März 2010, 20:10

aber der episodenguide hier stimmt nicht ganz, die eine doppelfolge wird als eine episode angegeben. das ist aber falsch! am 2.4. kommt nämlich s09e16 laut allen anderen episodenguides und der offiziellen homepage kryptonsite, siehe hier:
http://www.kryptonsite.com/smallvillespoilers.htm

352

Montag, 29. März 2010, 09:33

Dann wünsch ich dir viel spass, am 2./3.April die Folge s09e16 als Download zu finden :whistling:

353

Montag, 29. März 2010, 18:38

Guten Abend allerseits.

Ja, ich bin noch da, und auch bereit, die nächste Folge anzugehen.

@viper: ich weiß nicht, woher das "offiziell" kommt, aber Kryptonsite ist zwar die größte Seite, was Infos über Smallville angeht, aber trotzdem ist die Seite eine reine Fansite, ohne direkte Bezüge zu dem Machern der Serie. Außerdem, wie yz5479 in seinem Posting schreibt, sind bisher alle Subs auf das Episodenformat eingestellt, dass sämtliche großen Subber-Seiten und deren Quellen vorgeben haben, also werden wir, sollte sich die Bezeichnung nicht ändern, ebenfalls bei dieser Nummerierung bleiben.

So Long
Brig. General Jack O'Neill

354

Freitag, 2. April 2010, 20:06

die letzte Folge war echt nice, ich freu mich schon riesig auf die 15. :)

355

Samstag, 3. April 2010, 05:34

15.Episode

Aired:
Smallville S09E15 720p HDTV x264-IMMERSE

Smallville S09E15 HDTV XviD-2HD

356

Samstag, 3. April 2010, 08:39

es gibt ein repack von der 720p version

Smallville.S09E15.REPACK.720p.HDTV.x264-IMMERSE

357

Samstag, 3. April 2010, 12:03

wo bekommt ihr die folgen eigendlich immer her?

358

Samstag, 3. April 2010, 13:03

Hallo Freunde von Smallville, ich fürchte, dass es in dieser Woche wesentlich länger dauern kann, als ihr es gewohnt seid. Greystar hat im Forum von Spartacus schon die Nachricht verkündet, deswegen bediene ich mich einfach mal seines Posts:

Zitat

Moinsen :D,

es könnte sein das sich diesmal der Sub erheblich verzögern könnte, da addic7ed.com die letzten Subs am/vom 31.03. released hat und wegen Technischer Probleme erstmal nichts released. Ich rechne fürs erste damit, das wir auf den Sub von den Franzosen(mal hoffen das der kommt) warten müssen. Ich glaube kaum das wer von uns bereit ist einen VO zu erstellen (hätte jetzt auch kein Zeit für sowas), also warten und hoffen das vielleicht doch was früher kommt.

Gruß Grey
Ich hoffe natürlich, dass der VO so bald wie möglich zur Verfügung steht.

So Long
Brig General Jack O'Neill 8)

359

Samstag, 3. April 2010, 15:13

Hier die VO-sub für E15 (2HD)

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

360

Samstag, 3. April 2010, 15:17

Hier gibt es den Sub

ich hoffe ich mach nichts falsches, wenn ich den Link hier poste

Edit by Ruby Connor Link entfernt, da der VO schon verlinkt ist.