Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 7. Februar 2010, 03:04

Jack 4 President!!
³²³Willow²³ ³²³Willow²³

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 7. Februar 2010, 04:04

Super Arbeit - aber ein kleiner Tipp von einem Jack an den Anderen:

Vermeide es die Namen von Superhelden ins Deutsche übersetzen, da kommt nur Grausames dabei raus. Der Sub erinnert einen ja teilweise an die 70er Jahre Ehapa-Heftchen mit "Zack/Roter Blitz", "Grüner Pfeil", "Grüne Laterne/Grüne Leuchte", "der marsianische Menschenjäger", usw. :thumbsup:

Und meiner Meinung nach ist es unnötig längst in den deutschen Sprachgebrauch übernommene Wörter wie "Sidekick" zu übersetzen. Handlanger hört sich doch eher nach einem Hiwi an, als einem Partner. :D

Und die "Gerechtigkeitsliga" war nicht die Justice Society of America, sondern die Justice League of America - also Clarks Haufen. Die JSA erschien in Deutschland erst später, als der Übersetzungswahn aufgehört hatte und wird (wenn überhaupt) mit "Gerechtigkeitsgesellschaft" übersetzt. ;)

Falls Du es nicht schon tust, lies auch mal ein paar DC-Comics wie zum Beispiel dieses hier. Da lernt man noch was... :whistling:

303

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:44

ich danke dir jack für den tollen sub weiter so

304

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:59

Vielen Dank , wie schnell du das übersetzt hast , unschlagbar !!! ;-)

305

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:32

Total genial , super arbeit und wie schnell der Sub wieder einmal da war .... THX

306

Montag, 8. Februar 2010, 07:47

mega - ultra fettes THX...
respekt, doppel folge so schnell gesub...
der Sub ist wie immer sehr gut von Dir Jack O’Neill...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

The Hellraiser

unregistriert

307

Montag, 8. Februar 2010, 14:59

Update:
Der VO für Folge 11 (FQM) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!


The Hellraiser

unregistriert

308

Samstag, 13. Februar 2010, 06:10

Update:
Der englische Untertitel für Folge 12 (POW4) ist jetzt verfügbar!
EDIT: VO's für FQM und IMMERSE hinzugefügt.


309

Samstag, 13. Februar 2010, 20:25

Update:
Englischer Untertitel für das FQM-Release (E12) ausgetauscht gegen einen besseren der Franzosen.
Der VO für die anderen beiden Versionen ist jedoch noch der (deutlich schlechtere) von addic7ed...

310

Samstag, 13. Februar 2010, 21:38

Grämt euch nicht länger mit den englischen Untertiteln, meine Freunde, hier liegt für euch ganz frisch

Smallville
Staffel 9 Folge 12

"Warrior"


für euch im Startpost bereit

das war heute mal eine schwere Geburt, die Timings vom VO waren nicht gerade schön, um das mal vornehm auszudrücken.


Viel Spaß damit
Brig. General Jack O'Neill
8)

311

Samstag, 13. Februar 2010, 21:43

Vielen Dank Herr Brig. General.

Dann ist mein Abend ja noch gerettet :)

312

Samstag, 13. Februar 2010, 22:15

Juhu :) danke Jack

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

313

Samstag, 13. Februar 2010, 22:33

so die 720p anpassung ist auch fertig und in wenigen minuten im startpost zu finden.

MfG

314

Samstag, 13. Februar 2010, 22:50

verdammt bist du schnell ^_^

jetzt hatte ich zuerst den P4W geladen,... und nun habe ich den PROPER.FQM ;( der stimmt am anfang nicht 100%ig mit dem normalen FQM ^^
Edit by NegroManus @ 00:00 Hugo25 hat's angepasst. Passt jetzt auf FQM und PROPER-FQM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oni-« (13. Februar 2010, 22:59)


315

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:54

danke euch seit die besten weiter so

316

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:48

super vielen Dank

317

Montag, 15. Februar 2010, 14:53

THX
für den wie immer sehr guten und schnellen Sub von Dir Jack O’Neill...

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

318

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:07

Bin wohl diese Woche der letzte der sich E12 ansieht was :whistling:

Wie schauts eigentlich mit Smallville E13 aus? Wird es wie gewohnt am Freitag Nacht ausgestrahlt???
Denn viele andere Serien wurden ja diese Woche verschoben oder kamen nicht wegen Olympia oder was weiß ich...

Kennt einer den aktuellen Stand und kann es hier posten?



Ps:
Danke für den Sub und die Anpassung :thumbup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:13

am 19. und 26. kommt noch eine folge und dann erst wieder am 2. april
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

320

Freitag, 19. Februar 2010, 06:31

Danke für die schnelle Antowrt ^^

Dann ist es ja fast genauso wie letztes Jahr!
Nach der Winterpause war gleich ein paar Folen später eine 1-2 Monatige zwischen Pause.

So gesehen gibt es ja dann immer 3 Pausen!

1- Sommer Pause
2- Winter Pause
3- Die schon erwähnte 1-2 Monatige zwischen Pause


Hmm,...