Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 6. Februar 2010, 14:14

Lt. epguides.com werden die Folgen so nummeriert und bezeichnet:

185. 9-11 - 05 Feb 10 - Absolute Justice
186. 9-12 - 12 Feb 10 - Warrior
187. 9-13 - 19 Feb 10 - Persuasion
188. 9-14 - nicht angegeben - Conspiracy

http://epguides.com/Smallville/

So werde ich das jetzt erst mal in den Startpost übernehmen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

282

Samstag, 6. Februar 2010, 14:16

@jogo 30:
die Episodenreihenfolge im Main Post sollte mal angepasst werden ...

der veröffentlichte Sub gilt für E12 u E13 welche beide als E11 "Absolute Justice" gestern liefen

die angegebene E11 (Persuasion) ist erst E13 in 2 Wochen
Nein, der "Film" erscheint als E11+E12 "Absolute Justice", bestehend aus E11 "Society (1)" und E12 "Legends (2)". E13 ist dann "Persusasion".
der film sollte aber zuerst epi 12 und 13 sein aber wegen haiti wurde folge 11 um eine woche nach hinten verschoben weil der film für den 5.2 groß vermarktet wurde also hat schizophrenic recht damit, wenn man es ändern muß.

283

Samstag, 6. Februar 2010, 16:40

gibt es schon einen status bericht?

284

Samstag, 6. Februar 2010, 19:22

Moinmoin!

Also erst einmal: Was für eine Frage, natürlich werde ich die Doppelfolge auch subben, immerhin ist es trotz der "doppelten" Dauer immer noch eine, bzw. 2 reguläre Folgen. Ich kann jetzt noch nichts versprechen, aber derzeit plane ich, trotz der Doppelfolge den Sub noch am gleichen Tag fertig zu stellen.
Das wird bisher meine größte Hersuaforderung, also seht es mit bitte nach, wenn ich am Samstag wirklich erst dann hier aufschlage, wenn abzusehen ist, dass der Sub sich verzögert, oder er fertig ist.

So Long
Brig. General Jack O'Neill 8)
@ triple x

285

Samstag, 6. Februar 2010, 20:00

Also gestern die Folge war ja genial :)
Und ich freue mich schon auf die übersetzung egal wie lange es dauert, denn es ist viel arbeit und dabei möchte ich wieder
Jack O'neill dafür danken *danke*

286

Samstag, 6. Februar 2010, 21:45

So, hier mein 720p-Synch zum Englischen Sub.
Hab noch einige fehlende Wörter und Buchstaben ergänzt und ein paar fehlende Zeilen hinzugefügt.
Sollte nun alles passen. 8)
Edit by NegroManus @ 07.02 - 01:45 Anpassung für E11 (720p-CTU) verlinkt. Vielen Dank TheMighty.

287

Samstag, 6. Februar 2010, 23:03

hy leute !

ich bin sehr dankbar für eure arbeit als subber und freue mich schon auf die erscheinung des subs für die folge 11.

aber kann mir jemand sagen per PN wo ich die aktuelle neue episode 11 der staffel 9 per rapidshare herunterladen kann?
ich kann bisher noch immer nichts finden :-( bitte um einen link per PN.

freue mich auch schon sehr auf den Sub !

lg, Marco

288

Samstag, 6. Februar 2010, 23:45

Nabend miteinander, es wird zeit für eine Premiere (leider)

ich bin derzeit auf nen guten Weg, aber die Spielfimlänge der Folge hats doch ich sich.

"Heute" wirds wohl leider nichts mehr, aber ich bin schon zu ca. 75%+ fertig mit dem Sub. Ich werde mich reinknien, und die letzten Prozent auch noch durchknüppeln, ich woltle euch nur kurz Bescheid sagen.

bis später
Brig. General Jack O'Neill

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

289

Samstag, 6. Februar 2010, 23:50

Das bedarf keinerlei worte: naja eins vllt RESPEKT

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






290

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:55

So, die letzten Zeilen sind übersetzt, die Tippfehler nach besten Gewissen korrigiert ;)

Damit präsentiere ich euch:
Den Untertitel für das Smallville-Staffel-Halbfinale mit einer Doppelfolge:
Episoden 11 und 12 aus Staffel 9

"Absolute Justice"

den ihr jetzt aus dem Startpost bekommen könnt.

Viel Spaß damit
Brig. General Jack O'Neill 8)

291

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:58

Respekt und vielen vielen Dank mal wieder super Arbeit

292

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:59

Danke nochmals für deine Mühen :) Ich freue mich schon :)

293

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:01

Hehe geil DANKE !!
Das absolut perfekte Timing, gerade mit NCIS fertig geworden.

294

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:16

einfach nur unglaubliche Mühe und verdient richtig Respekt... selbst die Doppelfolge so schnell zu bringen ...

295

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:26

Hi erstmal, entschuldigung wenn ich jetzt mal so ganz blöd nachfragen muss aber habe ich das richtig verstanden das am Freitag 2 Folgen also S09E11 und S09E12 ausgestrahlt wurde. Bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden und vieleicht kann mir auch einer ein Tip geben wo ich die 2 Folgen dann übers BT-Netz her bekomme am besten als 720p Version denn ich suche mich da langsam blöde ³²dangermouse

296

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:32

Passt der Sub auch aufs 720p Release (CTU), oder kommt da noch was?

MfG

Carlo

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:37

so die 720p anpassung ist jetzt auch fertig und in wenigen minuten im startpost zu finden.

MfG

298

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:38

THX an die Übersetzter!!!

Juhu!! Super DANKE!! =)

299

Sonntag, 7. Februar 2010, 02:39

He He, ist das Geil Leute ^^
Eine Doppelflge
:D

Dachte nach der Ansage von Jack wird es Heute wohl nichts mehr aber siehe da, der Sub ist fertig und die Anpasssung ist auch schon da (Merci Hugo ^^ )

Danke Jack und Respekt das du eine Doppelflge in einer Nacht geschafft hast :hail:


Ps: Wer die aktuelle Folge sucht und noch nicht gefunden hat, der soll das hier bei Google eingeben. Der spuckt euch dann schon genügend raus ;)

 Spoiler


300

Sonntag, 7. Februar 2010, 02:47





Und wieder mal ein Riesen
³²³Willow²³ Dankeschön an Jack O'Neill für die Super Arbeit!!
Respect. :hail: :hail: