Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 29. Januar 2010, 14:15

Moinmoin!

Ich weiß, dass das manchmal etwas verwirrend sein kann, aber die Daten zu denen wir die Folgen listen, sind immer die offiziellen air-Dates von den Sendern, deswegen muss man leier immer etwas gegenrechnen, Johnny.

Aber sei Dir gewiss, dass Du Morgen Abend die Folge bekommst, ich bin da und bereit, die Staffel weiterzuführen.

Also bis Morgen
Brig. General Jack O'Neill 8)

242

Freitag, 29. Januar 2010, 16:30

hab auch nicht gemeint das das mit der spendengala schlecht is oder so , hab lediglich den grund geschrieben warum wir eine woche länger warten mussten, eine eigene meinung hatte ich in den post nicht mit eingebracht!



243

Freitag, 29. Januar 2010, 16:48

Ich finde Es ist doch egal ob wir 2 oder 3 Tagen warten müssen. Weil einige immer so drängeln weil kein sub on ist. Manche vergessen das die Subber noch ein RL haben. Und wenn die nicht wären müssten mir 2-3 jahre warten bis sie ins dt. Tv kommen.
Also die die immer drängeln : 2-3 tage auf den Sub warten ist doch besser als warten bis er ins dt. TV kommt!!!

244

Freitag, 29. Januar 2010, 16:50

29.01.10 stimmt ja wohl auch nicht!!!
wenn Smallville bei den amis läuft haben wir hier schon Samstag!!!
Verdammter Mist... ich hab mich schon gefreut mir heute abend die neue Folge geben zu dürfen
und dann sowas -.- echt!!!
Bei uns ist es doch immer Samstag seit dieser staffel^^ :D

245

Freitag, 29. Januar 2010, 18:12

Ich finde Es ist doch egal ob wir 2 oder 3 Tagen warten müssen. Weil einige immer so drängeln weil kein sub on ist. Manche vergessen das die Subber noch ein RL haben. Und wenn die nicht wären müssten mir 2-3 jahre warten bis sie ins dt. Tv kommen.
Also die die immer drängeln : 2-3 tage auf den Sub warten ist doch besser als warten bis er ins dt. TV kommt!!!
hm finde das dein beitrag hier nicht reinpasst, hier wird eig. nicht gedrängelt da es keinen grund da zu gibt. der General leistet hervorangende zuverlässige arbeit, ich glaub der sub kam bei dieser staffel bis lang immer am nächsten (bzw selben) tag.

von daher wirk der post wie sinnloses geschleime was ich fast noch schlimmer finde als das gedrängel, naja aber is meine meinung und soll kein persönlicher angriff sein!



246

Freitag, 29. Januar 2010, 18:47

Ich dahte auch das es am 22.01.2010 läuft da es so drinnen stand und an den Tag habe ich gewartet, gewartet und nochmal gewartet aber es kam nichts... :motz:
Naja, ein Weltuntergang war es jetzt nicht da es ja an einem Freitag auf Samstag war (also keine Arbeit am nächsten Tag) aber genervt hat es mich tritzdem :D

Bin ich froh das es jetzt weiter läuft und die Pause vorbei ist!


Ps: Nicht das es so ist wie letztes Jahr und die kurz nach der Winterpause gleich nochmal für paar Wochen pausieren!!!

247

Freitag, 29. Januar 2010, 20:01

Ich finde Es ist doch egal ob wir 2 oder 3 Tagen warten müssen. Weil einige immer so drängeln weil kein sub on ist. Manche vergessen das die Subber noch ein RL haben. Und wenn die nicht wären müssten mir 2-3 jahre warten bis sie ins dt. Tv kommen.
Also die die immer drängeln : 2-3 tage auf den Sub warten ist doch besser als warten bis er ins dt. TV kommt!!!


Mhh... schon richtig!!! Ist ja auch ok!!!
Und trotzdem ärgere ich mich gerade im Threadtitel 29.01.10 und nicht 30.01.10 steht!!!
Das hier ist doch en deutsches Board un kein Ami Board oder???
mana...

@Jack
Ich freu mich schon!!!
Gute Arbeit die du da machst und Danke fürs subben(nebenbei erwähnt)!!!
und das sage ich nicht nur weil du den Namen und Avatar einer meiner Lieblingscharaktere aus der Serienlandschaft hast *g*

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

248

Samstag, 30. Januar 2010, 02:16

Boar Winterpause ist echt übels der Scheiß, aber egal. Supernatural läuft wieder mal schaun wann Smallville anfängt xD !
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

249

Samstag, 30. Januar 2010, 04:57

. : Staffel 9 Folge 10 : .
. : DISCIPLE : .
. : Aired : .


250

Samstag, 30. Januar 2010, 07:34

Juhu, endlich geht es weiter mit Smallville... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »broli007« (30. Januar 2010, 08:57)


251

Samstag, 30. Januar 2010, 07:52

Update:
Der englische Untertitel für Folge 10 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.

252

Samstag, 30. Januar 2010, 09:45

29.01.10 stimmt ja wohl auch nicht!!!
wenn Smallville bei den amis läuft haben wir hier schon Samstag!!!
Verdammter Mist... ich hab mich schon gefreut mir heute abend die neue Folge geben zu dürfen
und dann sowas -.- echt!!!

Was regst du dich denn auf?

Wenn die in Amerika sagen, es geht am 29.01. weiter, dann heisst es, am 29.01. bei denen, wir müssen umrechnen. Anders rum wär ja auch lachhaft!

253

Samstag, 30. Januar 2010, 20:19

Hier mal die Datei für 720p. Musste noch nicht mal gesyncht werden, fqm passte mal zur Abwechslung mit orenji :thumbsup: , hab allerdings drei Zeilen hinzugefügt, die im FQM-Sub gefehlt haben.

Edit by The Hellraiser Danke dir, ist gleich im Startpost zu finden.

254

Samstag, 30. Januar 2010, 20:44

Hi,

meinst du wir können heute noch auf den Sub hoffen oder eher Morgen erst ?

Gruß SirusX

255

Samstag, 30. Januar 2010, 23:11

So, ich wiederhole mich ungern. aber wenn es verzögerungen geben sollte, melde ich mich, da könnt ihr euch sicher sein.
Für Heute kann ich euch aber schon

Smallville S09 E10
"Disciple"


für euch im Startpost bereitsgestellt.


in Vorfreude auf die "Absolute Justice" Doppelfolge nächste Woche:
Brig. General Jack O'Neill.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

256

Samstag, 30. Januar 2010, 23:20

Anpassung an das ORENJi Release war nicht nötig.
Danke für die Info von Hugo25, und viel Spaß!

257

Samstag, 30. Januar 2010, 23:28

Geil, endlich gehts weiter mit SMallville ^^
Fehlt nur noch die Anpassung für die 720p-Version und los gehts^^
Wer stellt eigentlich jetzt die Anpassung her??

Jack ich will mich mal wieder bei dir bedanken das du es am selen Tag gescaft ast uns zu beglücken mit einen neuen Sub von Smallville :thumbup:


Gruß

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

258

Samstag, 30. Januar 2010, 23:30

anpassung ist diesmal nicht nötig kannst den sub für die 720p version schon laden ist vorne verlinkt ;)

MfG

259

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:45

danke tolle arbeit wieder weiter so

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:20

VO-Subs zu E10 gegen die besseren der Franzosen ausgetauscht.
Viel Spaß!