Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 14. November 2009, 15:59

:D

bart 788

Wo bleibt denn die nächste Folge???
Smallville läuft doch immer Freitags in den USA... 10 min nachdem sie in usa zuende ist :D





hahahahhaha wie geil :D

The Hellraiser

unregistriert

202

Samstag, 14. November 2009, 19:26

Update:
720p-VO für Folge 8 (CTU) hinzugefügt!


203

Sonntag, 15. November 2009, 02:34

Und nach neuerlicher Spätschicht hier für alle:

Smallville Staffel 9 Episode 8"IDOL"

ist jetzt im Startpost zu finden.

Viel Spaß damit wünscht
Brig. General Jack O'Neill

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 15. November 2009, 03:19

die 720p anpassung steht jetzt im startpost zur verfügung.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hugo25« (15. November 2009, 04:10)


205

Sonntag, 15. November 2009, 10:12

vielen dank für die top arbeit

206

Sonntag, 15. November 2009, 12:29

Herzlichen Dank

vielen vielen Dank,eine große Freude macht Ihr mir heute am Sonntag.

gruß michael ³³²G/B²³

207

Sonntag, 15. November 2009, 13:07

Danke euch wirklich das geht ja echt Superschnell! :hippie:

208

Sonntag, 15. November 2009, 14:54

"Font" heißt "Schriftart" ... und nicht "Titel"

209

Sonntag, 15. November 2009, 15:35

Und nach neuerlicher Spätschicht hier für alle.....

Spätschicht sagst du ³³²Eimachen_.._

Muss auch alle 2 Wochen Spätschicht arbeiten und ich wünschte das ich das ändern könnte aber.... Naja!

Für das, das du Spätschicht arbeitest, warst du recht schnell.
Danke das du dir danach noch die Zeit genommen hast um uns den Sub zu erstellen ^^

Hugo, merci für deinen Nachteinsatz und das du uns den Sub Angepasst hast :D

Gruß

210

Samstag, 21. November 2009, 09:41

Update:

Der englische Untertitel für E09 (HDTV-Repack-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

211

Samstag, 21. November 2009, 14:35

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, Kann gar nich mehr abwarten bis die neuen Untertitel in Deutsch raus kommen :P
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

212

Samstag, 21. November 2009, 17:43

tja, dann wars das erstmal...ist jetzt erstmal winterpause...kanns jetzt schon nicht mehr abwarten ;) und am 5.februar kommt sogar eine doppelfolge als film, schön schön :D

213

Samstag, 21. November 2009, 17:48

27.11.2009 <<< da wird es noch eine geben...

214

Samstag, 21. November 2009, 18:03

Wie?!? Ab nächste Woche ist bis Februar Pause?!
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

215

Samstag, 21. November 2009, 18:32

omg, SCHEISSE MAN, ich drehe durch hier, ²~²~³~²~³
eine woche warten ist schon schlimm genug und jetzt auch noch über 2 monate omg :schimpfen:

216

Samstag, 21. November 2009, 21:07

omg, SCHEISSE MAN, ich drehe durch hier, ²~²~³~²~³
eine woche warten ist schon schlimm genug und jetzt auch noch über 2 monate omg :schimpfen:
naja du musst das so sehen wenn es die seite hier nicht geben würde etc. würdest du noch den normalen deutschen tv-verlauf folgen und müsstest jahre warten ;) apropo würd mich mal interessieren auf welcher staffel die deutschen zuschauer momentan sind?

217

Samstag, 21. November 2009, 21:25

Zitat

apropo würd mich mal interessieren auf welcher staffel die deutschen zuschauer momentan sind?
rtl2 hängt irgendwo bei staffel 7 folge 14 nächstes jahr wird die 8te staffel ausgestrahlt aber wenn juckts bei den subs wer brauch da noch deutsch syncro
apropo kommt der deutsche sub zur 9ten folge heute noch noch??????

218

Samstag, 21. November 2009, 21:40

rtl2 hängt irgendwo bei staffel 7 folge 14 nächstes jahr wird die 8te staffel ausgestrahlt aber wenn juckts bei den subs wer brauch da noch deutsch syncro
apropo kommt der deutsche sub zur 9ten folge heute noch noch??????
Da Jack noch nichts geschreiben hat, kommt der Sub Heute noch. Wann genau kann dir hier aber keiner sagen oder schätzen da die De-Subs mal eher und mal später erscheinen.

Einfach noch ein bisschen gedulden :)

219

Samstag, 21. November 2009, 21:44

mein debut ^^

um mal ein meist benutzten satz zu zitieren "it's done, when it's done".

entweder ihr guckt mit VO oder wartet die zeit die jack brauch um den sub fertigzustellen. wie er selbst zu hauf gesagt hat das er sich dransetzt und seinem rhythmus folgt. fragestellungen diesbezüglich ergeben mittlerweile einfach keinen sinn mehr.

mir ist sogar noch eine option eingefallen ^^ ihr übersetzt sie selber und stellt sie der community zur verfügung wie es jack die ganze zeit selbstlos macht. =)

und wenn ihr seine threads verfolgt wird der sub wahrscheinlich ca 2uhr nachts kommen. +/- mehrere stunden *g*
habt geduld.

btw jack: du übersetzt wirklich gut. zum glück. hatte viele subs bei verschiedenen serien die den eindruck erweckt hatten den text durch ein translator zu schicken =) weiter so.


mfg
newton

220

Samstag, 21. November 2009, 22:41

naja, ich muss zugeben, dass ich es auch kaum noch abwarten kann bis er die subs veroeffentlich. Aber ich moechte mich auch mal bedanken fuer den tollen job was die Jungs machen... Hier ein Fetter *APPLAUS* von mir...

DANKE