Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. November 2009, 00:13

ich werde morgen, oder vielelicht heute noch gleich beide versionen mit teil 2 hochladen, kommt darauf an,
wie schnell xcellent ist :)
Sag ich doch... angel ist die Schnellste :hail:

22

Dienstag, 17. November 2009, 18:17

hallo zusammen.

dachte es kommt jeden sonntag eine doppelfolge und nach 3 wochen ists vorbei.

warum gibts dann schon folge 3 und 4???

danke für die subs und gruss

23

Dienstag, 17. November 2009, 18:22

Nein, nicht jeden Sonntag kommt eine Doppelfolge sondern an drei Tagen hintereinander kommt jeweil eine Doppelfolge. Also vorgestern, gestern und heute und dann ist es schon wieder vorbei.

24

Dienstag, 17. November 2009, 18:24

o.k.

danke dir.

25

Mittwoch, 18. November 2009, 14:01

Gibt es auch irgendwo VO´s für die 720p Release?

26

Mittwoch, 18. November 2009, 18:12

...öhm ....wow...ihr habt ja einen abartigen speed drauf :rock:

vielen dank, wenn es so weitergeht, kann ich morgen alle folgen an einem stück sehen :kufee:
"so I guess this means I'm out of the book club"

27

Mittwoch, 18. November 2009, 19:20

Ich denk morgen kommen dann die letzen beiden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Mittwoch, 18. November 2009, 19:56

kann mir hier ev. jemand helfen?
ich finde leider über usenet die episode "The Prisoner (2009) - 01x03 - Anvil.NoTV" nicht.
kann mir jemand ne pn nen download link senden oder nene tipp geben wie ich die episode selber finde?

danke im voraus :)

edit: danke, hat sich erledigt...
"so I guess this means I'm out of the book club"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hackbat1982« (18. November 2009, 20:56)


29

Donnerstag, 19. November 2009, 13:50

Der Sub von Part 4 passt auch auf das 720p Release.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. November 2009, 16:40

..::UPDATE Die deutschen Subs zu den letzten beiden Folgen sind da::..


Vielen Dank an meine beiden Mitsubber :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Donnerstag, 19. November 2009, 17:09

Hut ab, da habt ihr die letzten Tage echt mächtig Gas gegeben :thumbsup:

32

Donnerstag, 19. November 2009, 20:15

super geil ihr drei, weiss zwar immernoch nicht was ich von der serie halten soll, aber mal nach den letzten zwei ep's schauen :)
*BIEP*

33

Donnerstag, 19. November 2009, 20:31

super geil ihr drei, weiss zwar immernoch nicht was ich von der serie halten soll, aber mal nach den letzten zwei ep's schauen :)
Gut zu wissen, hab bisher zwar erst die beiden ersten Folgen gesehen und werd da auch noch nicht so recht schlau draus. Macht irgendwie nen recht verworrenen Eindruck als ob zwischendurch immer mal Szenen fehlen würden. Bin aber trotzdem gespannt was das Ganze am Ende zu bedeuten hat.

34

Donnerstag, 19. November 2009, 21:32

WOW was gehtn 6 subs innerhalb von nicht mal 4 Tagen 8| 8| ... ich wünschte bei manch anderen "älteren" Serien wäre noch elan da :whistling: (auf die CSI's guck)

naja thx für die subs ;) die serie werd ich mir dann gemütlich am WE reinziehn ³³2laola²³
take a coke

35

Freitag, 20. November 2009, 08:43

Vielen Dank für die rasche Übersetzung der Miniserie, das dürfte wohl ein neuer interner Subcentralrekord werden ;)

lg
DAS

Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. November 2009, 09:34

Danke für die SUPER Arbeit :rock:

37

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:20

Leider muss ich gestehen, dass ich die Serie nicht kapiert habe. Kann mir das vllt jemand erklären.

"The Village" is was genau? Ne Welt die nur in deren Gedanken existiert? Aber kontrolliert wird in diesen 2 fast unsichtbaren Türmen?

Ich kapiers nicht :(

38

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:39

Leider muss ich gestehen, dass ich die Serie nicht kapiert habe. Kann mir das vllt jemand erklären.

"The Village" is was genau? Ne Welt die nur in deren Gedanken existiert? Aber kontrolliert wird in diesen 2 fast unsichtbaren Türmen?

Ich kapiers nicht :(

Nochmal gucken oder hier lesen: [Talk] The Prisoner - S01EP01-06 - [Achtung Spoilergefahr]
:)

39

Donnerstag, 4. März 2010, 14:09

Gibts auch bald als DVDRip. Erste Folge gerade eben Releast

The.Prisoner.2009.Part.1.DVDRip.XviD-SAiNTS
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

40

Montag, 15. März 2010, 16:57

Gibts auch bald als DVDRip. Erste Folge gerade eben Releast

The.Prisoner.2009.Part.1.DVDRip.XviD-SAiNTS
Released heißt das.

Wieso bald? Wenn wie du schreibst die Folge pred wurde, kurz danach kamen die restlichen 5 auch noch.

DVD1, DVD2 & DVD3 wurden am 6,8 und 9.3 rlsd.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Ähnliche Themen