Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Montag, 15. März 2010, 18:59

Released heißt das.


Eben nicht. ³²Klugscheiss

Für englische Wörter gilt im deutschen natürlich die deutsche Grammatik, auch wenn das manchmal zugegebenmaßen sehr seltsam aussieht.

42

Donnerstag, 18. März 2010, 10:13

tach,
ich brauche die englischen subs für die 720p versionen.
wenn irgendjemand weiss wo es die gibt, meldet euch bitte :)
ich bin zu faul um die im www zu suchen.
danke

The Hellraiser

unregistriert

43

Donnerstag, 18. März 2010, 16:42

ich bin zu faul um die im www zu suchen.

Na sowas :D
Für die ersten vier Folgen habe ich sie aufgetrieben,
sind jetzt im Startpost zu finden.

Die anderen beiden werden nachgereicht, sobald sie verfügbar sind.

Gruss,
Hell

44

Samstag, 20. März 2010, 13:04

super, vielen dank :-*

45

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:26

Wird es noch eine Anpassung auf die DvDRips von SAINTS geben?

46

Montag, 31. Januar 2011, 09:22

die 720p hdtv files gehören ja wieder mal zu der sorte , wo einem vor lauter ruckeln beinahe schlecht wird :thumbdown: . sind die "normalen" hdtv files in der hinsicht besser ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Montag, 31. Januar 2011, 10:28

Wenn die Vids wieder dieses "FPS/Frame Geschwurbel" wie bei ABC haben, dann werden die HDTVs wohl kaum besser sein.
Und 'ne WEB-DL Anpassung fällt für normalsterbliche Anpasser wie mich dann wohl auch flach. :pinch:

48

Montag, 31. Januar 2011, 12:16

Es gibt auch noch die DVDRips von SAiNTS, werden die auch noch angepasst?

49

Montag, 31. Januar 2011, 13:03

Wenn die Vids wieder dieses "FPS/Frame Geschwurbel" wie bei ABC haben, ...

haben sie ,und zwar übelst :motz:




Und 'ne WEB-DL Anpassung fällt für normalsterbliche Anpasser wie mich dann wohl auch flach. :pinch:

wir wollten die serie auch einfach mal schnell schaun , um sie mit dem orginal zu vergleichen . stundenlanges anpassen item für item steht nicht auf dem programm , eigentlich :nene:




Es gibt auch noch die DVDRips von SAiNTS, werden die auch noch angepasst?

das wäre leider ebenfalls abartig aufwendig .


vielleicht tauchen ja mal ordentliche dvd-subs auf ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

50

Freitag, 4. Februar 2011, 11:35

dank kosh_ms wird es demnächst an die bluray-rips angepasste subs geben . ich mache noch eine schlusskontrolle aller texte , bin aber jetzt erstmal eine woche weg . aber es wird definitiv was geben demnächst .


gibt es eigentlich noch andere rips , die nicht ruckeln ? web-dl zum beispiel ? die bluray-rips sind ok , aber ein bisschen kleiner (als die 2 gb) wär nicht verkehrt (für mich) .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (4. Februar 2011, 11:58)


51

Freitag, 4. Februar 2011, 13:25

Ja, es gibt WEB-DLs in der üblichen Größe, ~1,3 GB. Allerdings nur mit AAC2.0 Sound.

52

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:03

WEB-DL & Blueray-Anpassungen für die gesamte Miniserie verlinkt!

hier nun also endlich die heisserwarteten ( :lachen: ) anpassungen an die ruckelfreien bluray-rips und die web-dl . vielen dank an kosh_ms , der den grössten teil der zeitlichen anpassung gemacht hat :thumbup: . ich habe anschliessend die sämtlichen texte mal durchgelesen und neben einer groben rechtschreibekorrektur auch noch ein paar kommata gesetzt und ähnliche kleine verbesserungen . das ganze hat etwas mehr zeit in anspruch genommen als ich gedacht , deshalb erst jetzt das ergebnis hier welches ausserdem keinen anspruch auf perfektion erhebt - so viel zeit wollte ich dann doch nicht investieren , und es ist es auch mehr als 20 Jahre her , dass ich was über grammatik gelernt habe ...
Edit by Vassago Tag, Herr Heesters ;D, ich verlinke sie mal vorne.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. Februar 2011, 18:45)


Ähnliche Themen