Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:14

Update:
Der englische Untertitel für Folge 07 (HDTV-PROPER-NoTV) ist nun verfügbar.

122

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:26

Englischer Untertitel total verschoben

123

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:39

Hab nen besseren englischen Sub gefunden und den im Startpost angehängt.
Ist auch von Subscene, aber besser. Nicht gut, aber besser...
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

124

Montag, 2. November 2009, 14:30

gibts inwzischen kein besseren vo sub für die neue folge? so kann man das ja nicht guggen :( ich jedenfalls nicht....

125

Montag, 2. November 2009, 16:29

Hier sind noch zwei Versionen von ydy.com und forom.com.

Edit by The Hellraiser Besten Dank.

The Hellraiser

unregistriert

126

Montag, 2. November 2009, 23:57

Update:
720p-VO Folge 7 jetzt auch im Startpost verfügbar!


127

Dienstag, 3. November 2009, 16:23

Also der 720p sub funktioniert für das fever Release ganz gut, schau es gerade mit 140 ms Verschiebung. Mal sehen wie es nach ner Werbepause wird.

128

Mittwoch, 4. November 2009, 12:08

hey leute!!!

erstmal großes lob an euch und vielen vielen dank=)
durch euch werd ich nicht verrückt^^
wenn ich bedenke wie lange ich eigentlich warten müsste bis es bei uns wieder greys gibt:)

ich hab eine frage(ich weiß ihr habt ne menge zu tun):

wie lange braucht ihr noch für den neuen sub also 07??
ich fahre morgen weg und hab leider kein internet und würde wenns klappt mir das mit nehmen....
habt ihr schon ne ahnung???

viel dank noch mal an euch und schönen tag noch

129

Mittwoch, 4. November 2009, 17:15

denke bis spätestens 21:00 Uhr sollte ich ihn gar fertig haben, muss noch Korrektur lesen

cu
setup1503

130

Mittwoch, 4. November 2009, 20:49

...:: Update ::...

Deutscher Untertitel zu E07 (PROPER.HDTV-NoTV) jetzt verfügbar!

131

Mittwoch, 4. November 2009, 21:13

Liegt es an mir? Die Untertitel sind irgendwie überhaupt nicht mit dem Bild synchron. Versuche ich sie mit Hilfe der Untertitelverzögerung zu synchronisieren kommt auch nichts gescheites bei raus. o.0

132

Mittwoch, 4. November 2009, 21:17

Sicher, dass du PROPER hast?
Dass du den Unterschied von HDTV und 720 kennst setz ich mal vorraus bei 30 Posts.

133

Mittwoch, 4. November 2009, 21:32

Danke, dass du mir so viel zutraust. In der Tat habe ich PROPER. Allerdings ist meine RAW-Datei aus einer nicht ganz so guten Quelle, weshalb ich jetzt nochmal die Datei von einer bekannteren Quelle... "besorge".

134

Mittwoch, 4. November 2009, 21:35

Iwo muss man ja mal den Hebel ansetzen :D Wie soll man das ohne Glaskugel wissen, was da los ist. Nichts für ungut :)

135

Mittwoch, 4. November 2009, 21:39

Wie vermutet lag mein Problem lediglich an der RAW, von der nicht so seriösen Quelle... selbst schuld sag ich mal.

@D(oc):
Keine Sorge, hab es dir natürlich nicht übel genommen. Bei manchen Nups hier kann ich dein skeptisches Nachfragen durchaus verstehen. :D

136

Donnerstag, 5. November 2009, 09:04

Hab den Sub mal an das IMMERSE-Release angepasst.

Greys.Anatomy.S06E07.720p.HDTV.x264-IMMERSE

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

137

Donnerstag, 5. November 2009, 14:30

Ich glaube nicht das es an deiner "Quelle" lag ,sondern daran das du das FEVER realease geladen hast.Hab nämlich das selbe Problem :D

138

Donnerstag, 5. November 2009, 23:25

und wird es noch eine anpassung an das fever release geben?
All Hail The King!
Oceanic Flight 815!
My Name is Peter Petrelli!
CTU, Jack Bauer!
What the Hell is goin on here?
You are my Person!

Übersetzung:


Grey´s Anatomy:
Out of Order

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

139

Freitag, 6. November 2009, 12:11

ich hab die folge immernoch nicht gesehen :( hab auch das fever release :( und ich weiss nicht wo ich notv runterladen soll... :(

140

Freitag, 6. November 2009, 13:11

Aired/Released:

Greys.Anatomy.S06E08.Invest.In.Love.HDTV.XviD-NoTV.avi
Grey's.Anatomy.S06E08.Invest.In.Love.720p.HDTV.x264-CTU.mkv