Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:12

...

ruhig leute
der sub is fertig wenn er fertig is
die subber leisten gute arbeit
und gut ding hat weile
also noch a weng geduld

102

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:24

haha

wollt` mal loswerden ,dass ich es voll sche*** finde wie die leute hier nach neuen subs "drücken".wenn ihr schon ständig danach "schreit", macht`s selber.ich hab mich mal versucht bei brothers & sisters zu übersetzen und das ich echt ne heiden arbeit.also kann ich jedem nur empfehlen es selbst einmal zu versuchen , um zu erkennen was für ein zeitaufwand sich dahinter verbirgt.

103

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:59

...:: Update ::...

Deutscher Untertitel zu E04 (HDTV-NoTV) jetzt verfügbar!

104

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:57

Hab den Sub mal für das CTU-Release angepasst.

Greys.Anatomy.S06E04.720p.HDTV.x264-CTU

Hier fehlen 17 Sekunden nach dem zweiten Werbebreak. Hab aber verschwitzt
das es schon ein REPACK von CTU gibt. Anpassung dafür dann Morgen.

Nachtrag: Gibt ja doch kein Repack. Hmm.

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (14. Oktober 2009, 15:05)


105

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:53

Update:
Der englische Untertitel für E05 (HDTV-2HD) wurde ausgetauscht.

106

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:05

Hab mal die Anpassungen der VO's von Folge 4 und 5 in den Startpost verlinkt!
Zu E03 konnte ich auf die Schnelle leider keinen auftreiben... vllt hat da ja jemand bessere Augen als ich. ;)

107

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:11

Echt super Arbeit. Danke für eure Arbeit :)

108

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:24

wann kann man den mit dem ger sub rechen? ich will nich hetzen oder so, nur um ne grobe vorstellung zu haben *g*

109

Montag, 19. Oktober 2009, 03:29

RE: haha

wollt` mal loswerden ,dass ich es voll sche*** finde wie die leute hier nach neuen subs "drücken".wenn ihr schon ständig danach "schreit", macht`s selber.ich hab mich mal versucht bei brothers & sisters zu übersetzen und das ich echt ne heiden arbeit.also kann ich jedem nur empfehlen es selbst einmal zu versuchen , um zu erkennen was für ein zeitaufwand sich dahinter verbirgt.


Dem kann ich dir nur zustimmen. Danke dieser Seite hat sich mein Englisch wirklich verbessert und ich versuche ab und zu auch wenn ich Zeit habe, eine paar Zeilen zu übersetzen und das ist nicht nur aufgrund meines Englisch nicht immer leicht - das braucht wirklich auch Zeit. Und die Subs haben hier immer eine hohe Qualität (also ich kann ja nur für die Serien reden, die ich gucke) und das ist mir wirklich wichtige wie ein schneller Sub, der dann mehr Fehler hat wie sonst früher nur meine Mathearbeiten. :D

Und deshalb, an alle die immer so "hetzen" : Die Subber dieser Seite übersetzen in ihrer Freizeit, sie machen es weil es ihnen Spaß macht und geben immer ihr bestes und sie sind nicht dazu verpflichtet, für uns die das Englisch nicht so gut beherschen zu subben. Wäre ich ein Subber würde ich mich vermutlich desöfteren aufregen. Zumal, die letzte Grey's Folge ja erst seit Freitagmorgen gibt. Also, abwarten und Tee trinken oder selber mal versuchen zu subben ;)

110

Dienstag, 20. Oktober 2009, 01:19

Ich bin auch voll eurer meinung das man die subber nicht hetzen soll.

man kann vieleicht sagen das manche von uns (mich eingeschlossen) etwas zu verwöhnt in dem thema sind.
bei manchen serien sind die subbs teilweise 21 stunden nachdem die episode gelaufen ist da. und manche subber posten auch zeitangaben oder zumindest " bin bei 50%" etc.

Damit will ich die anatomy subber in keinster weiße kritisieren, da ich ihnen sehr sehr dankbar bin!

soll nur ne kleine erklärung von nem manchmal ungeduligen serenjunkie sein *g*

111

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:55

also ich hab meinen Teil fertig, und lt. der Aussage von blackbeth am Sonntag in ICQ ist sie auch fertig, aber ich hab diesen Teil noch nicht.

Sobald ich ihn habe schau ich nochmal drüber und dann bekommt ihr in.

cu
setup1503

112

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:12

.:: Update ::...

Deutscher Untertitel zu E05 (HDTV-2HD) jetzt verfügbar!

113

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:12

VO E06.

Edit Sharpshooter Ist jetzt verlinkt! Danke...
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

114

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:55

Hey, hat zufällig noch jemand den dt. Sub für Greys.Anatomy.S06E05.720p.HDTV.x264-RED da und wäre so freundlich den hier online zu stellen oder einem Mod zukommen zu lassen?
Leider ist der Sub durch den Hackangriff verloren gegangen und der Anpsser hat den Sub nicht mehr. Danke für eure Mithilfe.

115

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:56

Hier ist er...
Edit by extreme Vielen Dank, ich füge den vorne wieder ein.

116

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:20

gibt es jetzt noch irgendwo einen NON repack CTU sub (also mit Werbung) für E01-02?

danke

117

Montag, 26. Oktober 2009, 08:33

Update:
720p-VO für E06 hinzugefügt

118

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:22


- Update -

Deutscher Untertitel zu E06 (HDTV-NoTV) ist jetzt verfügbar!

Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

119

Freitag, 30. Oktober 2009, 06:41

Edit: mist, nach 1-2 minuten asynchron.. *sigh*
VO: greys.anatomy.s06e07.hdtv.xvid-fever.srt

Quelle: subscene.com

(für alle die auch so ungeduldig sind wie ich!) :)

Edit by Corax Vielen Dank!
Ich füge den Sub mal oben ein.

120

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:01

Hab den Sub mal an das RED-Release angepasst.

Greys.Anatomy.S06E06.720p.HDTV.x264-RED

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.