Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:31

Mit welchem Programm arbeitet ihr? Bei mir funktionierts einfach nicht mehr mit Subtitelworkshop, der kann das Videofile nicht lesen. Egal ob Vista x64 oder Win7 RC1 x64

Aber bei 6E01.02.Repack sind die Timings wirklich komplett strange, kA wieso.

82

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:34

So Mädels, der Sub ist mit ganz heißer Nadel gestrickt. Heute kommt oder Morgen kommt noch mal eine
bessere Version, solange sollte die hier reichen. Das ist also nur der BETA-Sub.

Ganz undankbar, wird sehr oft sehr schnell gesprochen so das die Texte nur so vorbei flutschen. Er stimmt
noch nicht überall 100%ig und ab und kann kann sich der Text überschneiden, aber sollte erstmal reichen.
Wenn ich schreibe das man dort 40-50 mal die Timings anpassen muss, wäre das noch untertrieben.

Edit Doc Wird verlinkt

83

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:35

Boah, danke, verlinke ich sofort. Wollte mich gerade jetzt an den ersten machen.
Ich glaube du hast mir Nerven und Stunden gerettet. :love:


Edit: Epi drei wohl das Gleiche.

84

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:36

Ja, deshalb wollte ich das ja auch jemand anderes machen lassen. Wenn's nur an den Werbeblöcken angepasst werden müsste, hätte ich es ja wie eigentlich immer selbst bereits gemacht,
aber leider, leider, leider ist es mal wieder das bekannte CTV/ABC-Problem, das es die letzten Staffeln auch sehr oft gab. Sprich, ein Release (NoTV) ist von CTV aufgenommen worden und
das andere (CTU) ist von ABC und genau das macht das Anpassen echt so richtig ätzend, da ABC leider jedes Mal mächtig an den Frames rumspielt, so dass man beim Anpassen von ABC-Videos
auf die anderer Sender oder aber auf DVD/Bluray-Versionen, die wiederum "normale" Frames haben, wirklich so gut wie jedes Item einzeln anpassen muss, damit das halbwegs passt.
Problem ist also in erster Linie ABC, aber auch die Rls-Grps, weil die es nach wie vor nicht schaffen, allesamt von CTV aufzunehmen, der aufgrund dessen der deutlich bessere Sender wäre.

Also so leid es mir tut, aber ich werde das vorläufig nicht machen. Einerseits hab ich ehrlich gesagt vorläufig echt die Nase voll von den Episoden, da ich die bestimmt schon komplett
über fünfmal gesehen habe oder so und zudem habe ich aktuell auch nicht wirklich die Zeit dafür, da das Anpassen wie gesagt nicht wie normalerweise bloß wenige Minuten dauern würde.

Jedenfalls ein großes Danke schön schon mal an denjenigen, der das macht. :thumbup:


extreme hat uns schön erklärt, warum das mit den Timings so ist.

85

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:23

So, der Sub ist jetzt Korrigiert. Das ist ja auch eine Arbeit, damit kann man Insassen in
CIA-Folterknästen brechen.

Greys.Anatomy.S06E01-E02.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU

Edit "by schlunz" Ganz großes Kino! Danke, dass du die Folter auf dich genommen hast. :rock:
Ist ausgetauscht.

86

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:46

Gerne. Nachdem ich Jahrelang nur Konsument war, hab ich jetzt einigermaßen gerafft wie der SubtitleWorkshop
funktioniert und kann auch mal aushelfen. Hatte ja die Tage schon die ein oder andere Anpassung vorgenommen.

Sofern noch niemand an der 720p-Anpassung für E03 Arbeitet, kann ich das Morgen in Angriff nehmen.

87

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:06

Gerne. Nachdem ich Jahrelang nur Konsument war, hab ich jetzt einigermaßen gerafft wie der SubtitleWorkshop
funktioniert und kann auch mal aushelfen. Hatte ja die Tage schon die ein oder andere Anpassung vorgenommen.

Sofern noch niemand an der 720p-Anpassung für E03 Arbeitet, kann ich das Morgen in Angriff nehmen.
WOOOW , Danke gerne leg mal los :D ev. kannst du es mir mal per PN erklären würde es auch gerne probieren ? mfg

88

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:11

wenn man nicht zu faul zum Lesen ist, ist diese Anleitung sehr gut

89

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:30

So, weil ich heute gute Laune hatte. Der Sub zur E03.

Ganz, ganz schlimm. Nach jedem zweiten oder dritten Satz stimmte die Zeit nicht mehr. Wenn zwischen
einzelnen Sätzen eine etwas längere Pause war, dann nach jedem Satz anpassen.

Greys.Anatomy.S06E03.720p.HDTV.x264-CTU

Edit Sharpshooter Vielen Dank, dass du dir hier diese Mühe machst! Kommt sofort in den Startpost;)

90

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:26

SaSaS

Vielen Dank, Super gemacht !

91

Freitag, 9. Oktober 2009, 04:35

Aired:
Greys.Anatomy.S06E04.HDTV.XviD-NoTV
Greys.Anatomy.S06E04.720p.HDTV.x264-CTU


92

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:59

Update:
Der englische Untertitel für Folge 04 (HDTV-NoTV) ist nun verfügbar.

93

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:01

na öiebe leute wann ist mit dem sub den zu rechnen? ;)

94

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:12

Wahrscheinlich Montag Abend. Der englische Sub hat eine miese Qualität und die Timings sind fast bei jedem Item total fürn A...
Dauert also ein wenig länger, weil wir das alles noch bearbeiten müssen.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

95

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:26

na dann frohes schaffen und danke für des klene update ;)

96

Montag, 12. Oktober 2009, 20:02

Hilfe

hallo,


dies passt hier zwar nicht her aber ich benötige Hilfe.
kann mir bitte jemand posten, wo ich die neuen Folgen bekomme ohne PASSWORTSCHUTZ?
Seit kurzem werden die Folgen mit einem PASSWORT VERSEHEN.

Danke im Voraus.



mfg




97

Montag, 12. Oktober 2009, 20:08

Hi,
auf der Seite, wo du die Links für die Folgen findest,
ist auch immer ein Passwort angegeben.
Vielleicht hast du es übersehen.
Und hier dürfen keine Links, die zu Warez-Seiten führen, gepostet werden.

Grüße
sternenkind23

98

Montag, 12. Oktober 2009, 22:13

schöne nabend blackbeth
ich wollt ma fragen ob du den sub heut raushaust oder wir uns noch etwas gedulden müssen...

mfg baq4more

99

Montag, 12. Oktober 2009, 23:11

Leider nicht mehr.
Ich hab nicht mehr so viel, muss meinen Teil aber noch durchschauen und fang schon an zu schielen, weil ich so müde bin.
Morgen mach ich 100 %-ig alles fertig und dann habt ihr auch den sub.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

100

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:02

....

Leider nicht mehr.
Ich hab nicht mehr so viel, muss meinen Teil aber noch durchschauen und fang schon an zu schielen, weil ich so müde bin.
Morgen mach ich 100 %-ig alles fertig und dann habt ihr auch den sub.
"so I guess this means I'm out of the book club"