Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:13

Hat schon jemand die dritte Episode in 720p gesaugt?
Wenn ja, ist diese nun endlich fehlerfrei? Oder ist wieder mit einem Repack zu rechnen?
Zum 720p Subs Thema:
Da es jetzt einen deutschen Sub gibt, sowie auch englische Subs für diese beiden HD Versionen, sollte es doch machbar sein, wenn jemand die deutsche Sprache zu den Zeiten im englischen Sub kopiert. Ist vllt weniger Arbeit als sie konvenzionel anzupassen.
Ich würde es machen, hab aber erst ab Dienstag oder Mittwoch Zeit dafür.

62

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:34

Danke vür den upload! Echt super das du dir die Zeit dafür nimmst!

63

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:33

frage

moin ..hab mal ne frage :)

und zwar wie verbindet ihr die subs mit den serien..? (also welches programm) und aus welcher quelle zieht ihr die serien(koennt ihr ja per pm schreiben) ??? ich meine ich hab selber welche (quellen)..bloss moecht ich schon gerne die serienversion haben auf den ihr subt damit ich zb. net eine hd version mit no-hd-sub zusammenpackt :)

aba hauptsache estma das programm womit ihr zusammenpackt..hatte mal ne art das zusammen zupacken..jedoch war dies hamma umstaendlich ^^

gruss mooh

und danke schonmal :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:39

Hi,
gewissen Quellen haben wir nicht, es gibt so viele seiten, wo wir uns die version holen die immer im Aired kommen.

mit zusammenpacken meinst du das hardcoden, dass der sub fest im avi ist?
wenn ja steht das hier Untertitel fest einfügen (hardcoded) in eine Avi - XviD - 2pass

65

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:43

rechtherzlichen dank !!!...

hab das sonst immer so gemacht

1) VLC Player starten
2) "Ablage"
3) "Datei öffnen"
4) Datei auswählen
5) Haken bei "Untertitel-Datei laden": machen
6) "Einstellugen..." neben "Untertitel-Datei laden:" anklicken
7) Untertitel auswählen>>Ok
9) Ok
10) Filmgucken

aba iwie geht das net mit allen..ist sehr merkwuerdig..danke fuer den tipp !!


Edit

eh cool geht doch noch mit dem vlc player...fett..jetzt muss ich nur doch die richtige version finden ^^

trotzdem danke fuer hilfe !!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:49

beim vlc kannst du einfach auch nur das video öffnen und
dann den sub mit der maus einfach auf das bild ziehen, dann wird er auch angezeigt.

67

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:33

Ich hab den Sub mal an das CTU 720p REPACK angepasst. Zum ersten mal gemacht und ich hoffe es passt.

Viel Spaß damit ;-)

Greys.Anatomy.S06E01-E02.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU.german.subcentral.de.rar

68

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:04

Danke, ich guck mir die Folge jetzt mit deinem Sub an, melde mich dann nochmal später :)

69

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:48

Hab's mal schnell durchgeguckt, passt auf den ersten Blick. ;)

Folge gucke ich erst die Tage (endlich...) :)

70

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:34

Also bei mir hats net ganz gepasst, immer ien paar s async, fällt beim gucken schon auf...aber schon guter anfang ^^

71

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:51

Ich hab den Sub mal an das CTU 720p REPACK angepasst. Zum ersten mal gemacht und ich hoffe es passt.

Viel Spaß damit ;-)

index.php?page=Attachment&attachmentID=34374
vielen dank ! ich muss mal schauen , bekommst dann Feedback !

72

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:17

wo is die normale CTU version hin

mit der werbung oben steht das sie im startpost sein sollte da is sie aber nicht zu finden
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !

73

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47

...:: Update ::...
Deutscher Untertitel zu E03 (HDTV-2HD) jetzt verfügbar!

74

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:07

wo is die normale CTU version hin

mit der werbung oben steht das sie im startpost sein sollte da is sie aber nicht zu finden


Es handelt sich bei dieser Anpassung um den englischen Untertitel.

75

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:09

^^

das ging aber fix
ihr seit die besten

76

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:28

DANKE

bessten dank , nur die frage : wie kann ich das an die 720p version anpassen ? habs mit Subtitle Workshop und SubCreator versucht .. :( thx

77

Montag, 5. Oktober 2009, 20:13

720p versionen?

Was ist denn mit der 720p version? Also ich weiss nicht =(

78

Montag, 5. Oktober 2009, 20:18

Die werden wohl nicht mehr unterstützt... wer schaut sich noch Sachen in SD an? :p

Leider akzeptiert werder Subtitelworkshop 2.5x noch 4.x die mkv-Datei. Daher kann ich es auch nicht anpassen. Immer mehr mkv verweigert der SWS, lange hatte ich nur Ton ohne Bild, aber das würde reichen fürs anpassen.

Uch wenn die VO's meist nur in SD verfügbar sind, so sollte es langsam aber sicher zum Standart gehören eine Anpassung auf HD innert 24h zu realisieren.

79

Montag, 5. Oktober 2009, 20:29

an der Anpassung für die erste bin ich die Tage verzweifelt. Iwas lag da ganz quer. Ich probiers morgen noch mal. Dann auch die dritte. Normal ist das kein Thema. Aber da stand ich aufm Schlauch. Aber heute Abend nicht mehr.
Vllt ist ja jemand anderes so nett und ist schneller.

80

Montag, 5. Oktober 2009, 21:59

puh habs vorhin auch probiert

das wäre nen komplett neuer retime
und darauf hab ich nun nach der SGU anpassung auch kein bock mehr sorry

wenn sich keiner findet werd ich es "vielleicht" am wochenende machen aber vorher sicher nicht
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !