Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:30

für die ersten 2 folgen passt ja dann kann ich erst das gucken und dann direkt im anschluss supernatural ;)
Na da haben wir wohl den selben Plan :thumbsup:

42

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:36

Wieso kann ich noch keines der deutschen Untertitel downloaden? kommt S06E03 auch erst um 20.00 Uhr?

43

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:42

Wieso kann ich noch keines der deutschen Untertitel downloaden? kommt S06E03 auch erst um 20.00 Uhr?
Zu S06E03 gibt es bisher noch nichtmal den VO-Sub, bis zum deutschen wirds da also sicher noch ne ganze Weile dauern. Der für E0102 soll angeblich heute abend kommen....schaun wir mal ob`s klappt.

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

44

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:37

Wieso kann ich noch keines der deutschen Untertitel downloaden? kommt S06E03 auch erst um 20.00 Uhr?


"Auch erst um 20.00 Uhr" ist ja eine süsse formulierung. Auch wenn dies hier nicht mein Projekt ist, nerven mich solche Kommentare sehr.
Natürlich warte ich auch auf die Subs (da meine Frau im Englischen nicht ganz so Fit ist), aber Übersetzen bedeutet, das man viel Freizeit
Opfert und nicht das man auf einen Knopf drückt und der Sub ist da.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, dann übersetz mal eine Folge für dich selbst und du wirst sehen wie lange so etwas dauern kann.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

45

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:02

Also ich habe nie gesagt, dass der Sub heute Abend kommt. Und auch setup nicht.
Ich habe zur Zeit eine 45 Stunden Arbeitswoche und bin deswegen einfach nicht so schnell.

Ich tue mein bestes, dass der Sub heute Abend erscheinen kann, aber verlangt keine Wunder. Auch ich bin nur ein Mensch.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

46

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:23

verlangt ja auch eigentlich keiner ein wunder von dir... aber wenn du doch soooo schwer beschäftigt bist warum nehmt ihr dann keine hilfe an wie es euch im zweiten post angeboten wurde?????? nicht böse gemeint nur ne frage jetzt is schon die dritte folge da und die ersten beiden subs gibts nicht :(

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:37

die wären ja auch schon fertig,
aber blacksmith hatte ja probleme mit seinem pc,
(steht auf Seite 2)
und musste von vorne anfangen,
und es handelt sich ja um eine doppeltefolge,
die sofort rausgekommen ist,
was meht zeit beansprucht!


48

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:53

war ja jetzt auch nicht böse gemeint ... das pc kaputt war hab ich gelesen, ging ja auch nicht darum. nur sie teilen sich die folgen doch eh immer wäre doch diesmal auch kein problem gewesen hätte man die doppelfolge in 3 teile geteilt ;)

VanillaKiss

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Wilhelmshaven

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

49

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:46

stimm da Naemi zu...

frag mich grad irgendwie wieso die VO subs hier immer so rel. lange dauern, der von Private Practice war schon heute morgen online...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:39

das mit den VOs liegt nicht in unserer Macht,
da müssen wir selbst drauf warten, wie schnell die Groups die erstellen bzw cappen und bearbeiten.

51

Samstag, 3. Oktober 2009, 03:16

Der deutsche Untertitel zum Staffelauftakt ist nun online!

Vielen Dank an blackbeth & setup1503!


Es wäre schön, wenn sich jemand bereiterklären würde, den Sub noch an die 720p-Version(en) anzupassen.

52

Samstag, 3. Oktober 2009, 10:47

Cool, ich hoffe das Warten auf die Doppelfolge hat sich gelohnt ;) Da ich aber ja die HD-Version gezogen hab muss ich wohl noch n Stück warten
Wer auch immer die 720p-Anpassung vornimmt, bitte an das Repack anpassen

Edit Hab grade mal kurz rein geschaut, also die erste Minute lang passen die Timings ziemlich gut zur 720p von CTU, da müsste ja normalerweise der rest auch passen, oder?
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX!TuS« (3. Oktober 2009, 11:56)


53

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:57

Was ist den diesmal der unterschied zwischen Standard und Repack?

54

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:13

bei der ersten Version (Nuked) wurde vergessen den ersten Werbeblock rauszuschneiden, deshalb das Repack

Edit hab nochmal reingeschaut, am ende passen die timings überhaupt nicht ansatzweise. Wir brauchen also jemanden der die Anpassung übernimmt
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


55

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:56

Ja, deshalb wollte ich das ja auch jemand anderes machen lassen. Wenn's nur an den Werbeblöcken angepasst werden müsste, hätte ich es ja wie eigentlich immer selbst bereits gemacht,
aber leider, leider, leider ist es mal wieder das bekannte CTV/ABC-Problem, das es die letzten Staffeln auch sehr oft gab. Sprich, ein Release (NoTV) ist von CTV aufgenommen worden und
das andere (CTU) ist von ABC und genau das macht das Anpassen echt so richtig ätzend, da ABC leider jedes Mal mächtig an den Frames rumspielt, so dass man beim Anpassen von ABC-Videos
auf die anderer Sender oder aber auf DVD/Bluray-Versionen, die wiederum "normale" Frames haben, wirklich so gut wie jedes Item einzeln anpassen muss, damit das halbwegs passt.
Problem ist also in erster Linie ABC, aber auch die Rls-Grps, weil die es nach wie vor nicht schaffen, allesamt von CTV aufzunehmen, der aufgrund dessen der deutlich bessere Sender wäre.

Also so leid es mir tut, aber ich werde das vorläufig nicht machen. Einerseits hab ich ehrlich gesagt vorläufig echt die Nase voll von den Episoden, da ich die bestimmt schon komplett
über fünfmal gesehen habe oder so und zudem habe ich aktuell auch nicht wirklich die Zeit dafür, da das Anpassen wie gesagt nicht wie normalerweise bloß wenige Minuten dauern würde.

Jedenfalls ein großes Danke schön schon mal an denjenigen, der das macht. :thumbup:

56

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:01

Greys.Anatomy.S06E01-E02.720p.HDTV.x264-CTU.VO

Hab mal den VO zu E01+02 an die "Non-Repack-Version" von CTU angepasst... vielleicht brauchts ja jemand :)

Edit Sharpshooter Thx, kommt doch glatt mal in den Startpost... ;)

57

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:10

Langsam nervt es.
Schon die erste Version von TBBT war nicht richtig.
Jetzt muss ich schon wieder 2 GB laden.

58

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:18

...:: Update ::...
Englischer Untertitel zu E03 (HDTV-2HD) jetzt verfügbar!

59

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:22

danke für die ausführliche erklärung, ich konnte mir keinen reim drauß machen wieso das nicht synchron ist. du hast licht in mein dunkel gebracht ;)

ich glaub ich zieh mir jetzt doch erstmal die NoTV
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


60

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:48

Hallo, wird noch ein Sub für die Greys.Anatomy.S06E01-E02.720p.HDTV.x264-CTU kommen? Gibt da ja nun zwei Versionen, eine Repack eben und die.