You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Posts: 201

Location: Düsseldorf

Occupation: Medieninformatik M.Sc.

  • Send private message

21

Saturday, September 26th 2009, 3:32pm

Die VO ist heute released.
Es ist eine Doppelfolge - das könnte was dauern, denn die Subber sind auch nur Menschen mit RL und zwei Händen ...

22

Saturday, September 26th 2009, 5:15pm

Ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel! Wird mit Sicherheit lustig, obwohl die Bild mich schon aufgeklärt hat. Diese Schwachköpfe!

Revan

Intermediate

Posts: 252

Location: NRW

  • Send private message

23

Saturday, September 26th 2009, 6:48pm

Eher traurig als lustig.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

24

Saturday, September 26th 2009, 7:48pm

Hab's Begriffen, hier stand vorher was ziemlich dummes... naja, tolles Forum hier, muss ich halt noch was mit üben :(
Die Datei gibt es aber nicht zufällig aufgeteilt, also eine für E01 und eine für E02?

25

Saturday, September 26th 2009, 8:27pm

nein, die Subs gibts nicht gesplittet, würde auch net viel bringen, das wahrscheinlich E02 eher fertig wäre ;-)

DEr Sub kommt wenn wir beide fertig sind.

cu
setup1503

26

Saturday, September 26th 2009, 8:54pm

Hat zufällig schon jemand das erste 720p-Release von CTU gesehen und kann sagen, ob das soweit okay ist, außer dass da wohl irgendwo Werbung nicht entfernt wurde?
Möchte nämlich eigentlich nicht noch mal extra das 2,2GB große REPACK mit meiner langsam Internetleitung laden, nur weil die Rls-Grp mal wieder Mist gebaut hat. :whistling:

Se7enOfNin9

Intermediate

Posts: 163

Location: DEL

Occupation: Schwer Beschäftigter

  • Send private message

27

Saturday, September 26th 2009, 11:32pm

Feed

...der englische Sub taucht nicht im Feed auf...kann da mal jemand gucken ob was K-Putt is....Ansonsten ist der Feed echt super...das gierige "alle 30min gucken" hat ein Ende..entspannt irgendwie ^^ ...big thx an die subber ! ³³2laola²³

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

28

Saturday, September 26th 2009, 11:34pm

VO's tauchen nie im Feed auf, da die nicht von uns sind und wir uns darauf auch nicht spezialisiert haben.
Nur die deutschen Subs kommen in den Feed.

eX!TuS

Intermediate

Posts: 190

Occupation: Student

  • Send private message

29

Sunday, September 27th 2009, 1:20pm

Hat zufällig schon jemand das erste 720p-Release von CTU gesehen und kann sagen, ob das soweit okay ist, außer dass da wohl irgendwo Werbung nicht entfernt wurde?
Möchte nämlich eigentlich nicht noch mal extra das 2,2GB große REPACK mit meiner langsam Internetleitung laden, nur weil die Rls-Grp mal wieder Mist gebaut hat. :whistling:
ich hab mal durchgeklickt und soweit ich feststellen konnte war das mit der werbung der einzige grund
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


30

Sunday, September 27th 2009, 2:06pm

Steht auch im NFO drin...

Quoted

Greys.Anatomy.S06E01-E02.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU
date: Fri Sep 25 2009

Sorry, fixed commercials.


31

Sunday, September 27th 2009, 3:57pm

Moin...kurze Frage:

für welchen 720p Release von CTU werden die deutschen Subs sein...den mit oder ohne Werbung?
Danke...

eX!TuS

Intermediate

Posts: 190

Occupation: Student

  • Send private message

32

Sunday, September 27th 2009, 7:04pm

Moin...kurze Frage:

für welchen 720p Release von CTU werden die deutschen Subs sein...den mit oder ohne Werbung?
Danke...
auch wenn ich keiner der subber bin.. natürlich für die ohne werbung, also das repack :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


33

Sunday, September 27th 2009, 8:26pm

cool...danke für die Info. Und an die Subber einen großen Dank für ihre Arbeit... :thumbsup:

34

Sunday, September 27th 2009, 10:13pm

für welches Release angepasst wird, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke, wahrscheinlich sogar für beide

cu
setup1503

35

Monday, September 28th 2009, 5:07pm

für welches Release angepasst wird, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke, wahrscheinlich sogar für beide

cu
setup1503

das wär natürlich richtig klasse für die Leute, die im Eifer direkt die erste Version geladen haben und nun mit der Werbung da stehen. und als wäre das nicht schon Strafe genug würden dann die UTs auch nicht mehr passen.

blackbeth

Trainee

  • "blackbeth" started this thread

Posts: 78

Location: Takka-Tukka-Land

  • Send private message

36

Monday, September 28th 2009, 9:29pm

Hi Leute,

leider wird der Sub noch etwas dauern, da mein rechner voll hinüber ist und ich nochmal von vorne anfangen muss. Aber ich geb mein bestes!!!

Der nächste Sub wird auch viel schneller da sein!
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

eX!TuS

Intermediate

Posts: 190

Occupation: Student

  • Send private message

37

Tuesday, September 29th 2009, 12:16pm

Hi Leute,

leider wird der Sub noch etwas dauern, da mein rechner voll hinüber ist und ich nochmal von vorne anfangen muss. Aber ich geb mein bestes!!!

Der nächste Sub wird auch viel schneller da sein!
Schade, naja kann man nicht ändern...
Bleib dran, wir zählen auf dich ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


piazza

Beginner

Posts: 13

Location: 36364

Occupation: Sous-Chef

  • Send private message

38

Thursday, October 1st 2009, 4:32pm

dauerts noch lange? ;(
kommt ja schon heute abend die neue folge ;)

39

Thursday, October 1st 2009, 5:35pm

dauerts noch lange? ;(
kommt ja schon heute abend die neue folge ;)
sub wird am freitag so gegen 20 uhr verfügbar sein.

:thumbup:
"so I guess this means I'm out of the book club"

piazza

Beginner

Posts: 13

Location: 36364

Occupation: Sous-Chef

  • Send private message

40

Thursday, October 1st 2009, 10:23pm

für die ersten 2 folgen passt ja dann kann ich erst das gucken und dann direkt im anschluss supernatural ;)