Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 13. März 2010, 23:42

Ich habe die Arbeit immer gerne gemacht, auch wenn es manchmal, vor allem in letzter Zeit einfach nur Stress war. Deswegen werde ich auch nur noch 2 Folgen subben.

Rechnet mit dem Sub zu Epi 17 frühestens Mittwoch oder Donnerstag. Schaffe es leider nicht früher.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

262

Sonntag, 14. März 2010, 13:15

Ist der Sub für E16 schon an CTU angepasst? Weil im Startpost steht zwar CTU drin aber es ist nicht verlinkt, das wundert mich^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 14. März 2010, 13:22

nope der ist noch nicht da :)
Edit by NegroManus Also ich schreibe die Releasegroup manchmal schon rein, um später Arbeit zu sparen und damit man schon weiß, welches man braucht. Aber Anpassung ist erst da, wenn sie verlinkt ist ;).
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 14. März 2010, 14:05

Ich habe die Arbeit immer gerne gemacht, auch wenn es manchmal, vor allem in letzter Zeit einfach nur Stress war. Deswegen werde ich auch nur noch 2 Folgen subben.
Das ist aber schade :heulen: - du hast immer eine Super Arbeit geleistet. :thumbsup:
Wie geht es denn weiter - Gibt es denn einen anderen Subber der deinen Part dann weitermacht ?
roger1602

265

Sonntag, 14. März 2010, 14:50

Edit by NegroManus
Also ich schreibe die Releasegroup manchmal schon rein, um später Arbeit zu sparen und damit man schon weiß, welches man braucht. Aber Anpassung ist erst da, wenn sie verlinkt ist ;).


Auch eine Variante, dachte da hat sich einer nen Scherz erlaubt ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


266

Sonntag, 14. März 2010, 16:51

Hier ist die Anpassung. Viel Spaß damit :)
Edit by NegroManus @ 17:05 720p-Anpassungen (CTU) für E16 jetzt vorne zu finden. Danke faindt :).

267

Sonntag, 14. März 2010, 17:24

Setup wird alleine weiter machen, es sei denn er findet einen Ersatz für mich.
Hätte gerne weiter gemacht, aber mein Privatleben ist im Moment einfach zeitaufwendig.
So, ich mach weiter mit subben. :)
LG
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

268

Sonntag, 14. März 2010, 17:33

Dann bleibt mir nur zu sagen vielen Dank für deine bisherige verdammt gute Arbeit.
Alles Gute weiterhin für dein Privatleben.
Auf das sich alles regelt und man dich hier hoffentlich bald irgendwann wieder sieht / schreibt. :)
Alles Gute...

269

Sonntag, 14. März 2010, 17:51

Danke dir. :) Werde hier bestimmt nicht so schnell verschwinden. :)

Habe gerade von addicted einen besseren sub gefunden. Bessere Timings und besser gesplittete Items. Hab ihn verlinkt.
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

270

Sonntag, 14. März 2010, 17:55

Die Subs der Franzosen sind auch da, wie ich gerade gesehen habe.
Edit by NegroManus @ 18:05 VOs zu E16 (HDTV-2HD & 720p-CTU) gegen die von forom.com ausgetauscht.

271

Montag, 15. März 2010, 00:04

Bei mir sind die VOs zu E16, E17 VOs ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

272

Montag, 15. März 2010, 02:16

jetzt geht es wieder
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

p777409

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: HH

Beruf: ZS

  • Nachricht senden

273

Freitag, 19. März 2010, 18:23

Morgen, morgen, wie schaut es aus mit dem Sub zu Episode 17 ???
Danke für die Antwort!

274

Freitag, 19. März 2010, 18:26

Morgen, morgen, wie schaut es aus mit dem Sub zu Episode 17 ???
Danke für die Antwort!
morgen oder morgen, morgen kommt der sub
"so I guess this means I'm out of the book club"

275

Freitag, 19. März 2010, 19:45

Der Sub wird kommen. Mein Teil ist bei blackbeth.

Lasst ihr etwas Zeit, da sie momentan recht busy ist.
Neben ihrem Part liest sie meinen noch Korrektur.

276

Samstag, 20. März 2010, 17:47

Hab gar nicht gewusst, dass diese Woche keine Folge lief... Sub 17 auf deutsch ist fertig und verlinkt...
Tja Leute, dass wars von meiner Seite. Aber nächster Woche wird setup weiter machen.
Vielleicht werde ich mal einspringen, wenn er weg ist oder so. Mal schauen.

Danke, dass ich die letzten drei Wochen so geduldig wart. (Wäre ich nicht gewesen :D)

Alles Gute,
blackbeth
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

277

Samstag, 20. März 2010, 18:18

Danke und dir auch alles Gute.
Hier ist die Anpassung. :)

Edit by Nessi Besten Dank, wird vorne eingefügt.

278

Samstag, 20. März 2010, 20:05

Also mit der Anpassung stimmt was überhaupt nicht. Entweder ist das falsch verlinkt oder da muss einer wohl nochmal drüber gehn
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


279

Samstag, 20. März 2010, 20:58

Ich habe das Programm benutzt. Kann sein, dass es daran liegt.

Edit by The Hellraiser Und da schreibst du deine Credits rein? Tststs. :D

Edit von faindt Tja, hätte dieses Programm richtig funktioniert, dann hätten die Credits auch gestimmt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faindt« (21. März 2010, 16:31)


280

Sonntag, 21. März 2010, 01:53

s01e17
Da ist ein Fehler (Leerzeile zwischen Timecode und Text ) im Titel 631.

631
00:29:29,094 --> 00:29:30,461

Thoral-Abdominal-Zugang?