Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 9. März 2010, 20:54

:yahoo: und wan kommt der deutsche zu 16 ??
Mein Part ist bei blackbeth. Sie konnte wahrscheinlich gestern erst anfangen.

242

Mittwoch, 10. März 2010, 15:42

Es gibt nun auch die Subs der Franzosen zu Episode 16 ;-)
Glückwunsch! Dann brauchst du ja den Deutschen nicht mehr.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 10. März 2010, 16:40

er sagte uns das nur als mitteilung, weil die vos der frabnzosen um einiges besser sind als die von addic7ed
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

p777409

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: HH

Beruf: ZS

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 11. März 2010, 19:52

Entschuldigt die Frage, aber kommt der Sub heute raus? Vielen Dank für Ihre Antwort.

245

Donnerstag, 11. März 2010, 20:37

Heute kommt der Sub leider nicht mehr raus. Aber Morgen Abend 100%-ig.

Sorry, aber schaffe es nicht eher
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

246

Freitag, 12. März 2010, 09:15

Der VO von addic7ed zu Episode 17 - Push ist da.

Ich schau ihn mir mal an und fange gegebenenfalls mit der Übersetzung an.

Gruß
Edit by NegroManus @ 12:00 Addic7ed-VO zu E17 (HDTV-2HD) verlinkt. Dank dir.

247

Freitag, 12. März 2010, 13:26

@blutwurskiller. Warte mit der Übersetzung doch lieber auf den von forom.com, oder zumindest von ydy.com. Die sind von den Timings her besser und du ersparst die eine Menge Von-Hand-Synchro-Ausbessern.

248

Freitag, 12. März 2010, 13:51

@blutwurskiller. Warte mit der Übersetzung doch lieber auf den von forom.com, oder zumindest von ydy.com. Die sind von den Timings her besser und du ersparst die eine Menge Von-Hand-Synchro-Ausbessern.
Hi,
die Timings sind wirklich nicht gerade der Hammer diese Woche. Letztes Mal ging's.
Ich bin trotzdem schon dabei zu übersetzen. Später kann ich die Texte dann per copy/paste rüberziehen und hab mir dann das Übersetzen schon mal gespart. ;)

249

Freitag, 12. März 2010, 19:21

hier der vo fü'sr ctu release von addic7ed.

edit: war wohl nichts, ist der vo von Folge 16.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dgfk« (12. März 2010, 23:33)


250

Freitag, 12. März 2010, 22:43

kommt denn heute noch der de sub für episode 16?

251

Freitag, 12. März 2010, 23:52

das würde mich auch interessieren....

252

Samstag, 13. März 2010, 10:43

er sagte uns das nur als mitteilung, weil die vos der frabnzosen um einiges besser sind als die von addic7ed
Das habe ich schon verstanden. Das war nur meine Art ihm mitzuteilen, wie uninteressant sein Beitrag ist :]

253

Samstag, 13. März 2010, 11:01

er sagte uns das nur als mitteilung, weil die vos der frabnzosen um einiges besser sind als die von addic7ed
Das habe ich schon verstanden. Das war nur meine Art ihm mitzuteilen, wie uninteressant sein Beitrag ist :]
Nicht für diejenigen die mit einem vernünftigem VO schauen wollen....für die war dein Beitrag um Längen uninteressanter....genau wie meiner jetzt auch :D

254

Samstag, 13. März 2010, 14:12

wo bleibt denn der sub?

255

Samstag, 13. März 2010, 15:49

wo bleibt denn der sub?
nur nicht so ungeduldig ;-)

256

Samstag, 13. März 2010, 16:16

wo bleibt denn der sub?
Wo bleibt denn Dein Anstand?

257

Samstag, 13. März 2010, 17:23

Episode 16 ist endlich fertig. Viel Spaß damit. Danke an Blutwurstkiller.

Ich mach mich an Episode 17. Hoffe, dass ich die etwas schneller schaffe...
Emily : "Ein Unwetter zieht zu euch rüber, uns hat es schon erreicht!“
Lorelai: "Gut Noah, ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen!“

258

Samstag, 13. März 2010, 17:26

Episode 16 ist endlich fertig. Viel Spaß damit. Ich mach mich an Episode 17. Hoffe, dass ich die etwas schneller schaffe...
Wurde aber auch Zeit. Zumindest wenn es nach dem einen oder anderen geht. Ne, Spaß beiseite. Vielen Dank und mach dir keinen Stress.

259

Samstag, 13. März 2010, 18:00

du komiker.



thx @ blackbeth

260

Samstag, 13. März 2010, 19:33

er sagte uns das nur als mitteilung, weil die vos der frabnzosen um einiges besser sind als die von addic7ed
Das habe ich schon verstanden. Das war nur meine Art ihm mitzuteilen, wie uninteressant sein Beitrag ist :]
Nicht für diejenigen die mit einem vernünftigem VO schauen wollen....für die war dein Beitrag um Längen uninteressanter....genau wie meiner jetzt auch :D
muss mich entschuldigen. Ich habe den Beitrag falsch verstanden. Dachte
das war ein Wink, dass die Franzosen schon fertig sind und hier noch
nichts passiert ist.

Mir gehen die ganzen Nörgler auf den Nerv, die hier "versuchen" Druck zu machen

. Übrigens vielen Dank für die Arbeit :hail: