Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

361

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:20

Als allererstes möchte ich mich natürlich auch bei den Subbern für die einfach großartige Arbeit bedanken. Ihr seid super. Macht weiter so ³²³Willow²³ :danke:

Hab abschließend noch eine Frage. Ich schaue mir die Folgen meistens auf dem Fernseher an. Also ich brenne mir Videodatei und Sub auf CD. Mein DVD Player zeigt die Textpassagen die kursiv dargestellt werden sollten immer nur wie folgt an <>Text</>. Kann man das irgendwie ändern?

362

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:46

Mein DVD Player zeigt die Textpassagen die kursiv dargestellt werden sollten immer nur wie folgt an <>Text</>. Kann man das irgendwie ändern?
Ja, das kannst du.
Am Einfachsten geht das, indem du den Untertitel mit dem Editor öffnest.
Dann mit der Suchen und Ersetzen Funktion nach den Zeichenfolgen <i> und </i> suchen und diese durch nichts ersetzt.
Somit sind dann diese Zeichen verschwunden.

363

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:54

Danke für den Tipp! Da hätte ich irgendwie auch selbst draufkommen können ;-)

364

Freitag, 13. August 2010, 20:51

ich wiiiiill, dass es jetzt weiter geeeeeht!
warum gibt es denn sommerpausen? :cry:
ich bin so ungeduldig! :pfanne: (<- das passt in etwa. :D )

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

365

Montag, 6. September 2010, 10:09

Hi,

ich habe gerade folgende News gelesen:

Grey's Anatomy: US-DVDs mit 18 Minuten mehr Staffelfinale
Was die Kollegen bei Lost können, kann Shonda Rhimes bei Grey's Anatomy schon lange: Satte 18 Bonusminuten sind auf den US-DVDs zur sechsten Staffel enthalten. Dieses Zusatzmaterial stammt komplett aus dem packenden Staffelfinale....
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-28314.html

Nun wollte ich fragen, ob es zu diesem extended Staffelfinale auch Untertitel geben wird? (Die DVDRIP Version von Reward ist bspw Extended)

Lost - Die 6. Staffel



366

Dienstag, 16. November 2010, 20:28

wo seh ich den genauen rls namen, den ich brauche?

ist nämlich folgendes, ich bin gehörlos und meine freundin nicht...sie würd gern auf deutsch sehen und ich brauch lediglich nen untertitel. wir haben immer ein serienjunie rls genommen (german) und damit ist es nicht ganz synchron. was machen wir falsch, bzw wie gehts besser?

danke!


//sry falscher thread, wollte in staffel 6 posten :-X

367

Dienstag, 16. November 2010, 20:32

wo seh ich den genauen rls namen, den ich brauche?

ist nämlich folgendes, ich bin gehörlos und meine freundin nicht...sie würd gern auf deutsch sehen und ich brauch lediglich nen untertitel. wir haben immer ein serienjunie rls genommen (german) und damit ist es nicht ganz synchron. was machen wir falsch, bzw wie gehts besser?

danke!

368

Mittwoch, 17. November 2010, 06:58

wo seh ich den genauen rls namen, den ich brauche?

ist nämlich folgendes, ich bin gehörlos und meine freundin nicht...sie würd gern auf deutsch sehen und ich brauch lediglich nen untertitel. wir haben immer ein serienjunie rls genommen (german) und damit ist es nicht ganz synchron. was machen wir falsch, bzw wie gehts besser?

danke!


Hallo corehard,
die Subs hier passen immer auf die US-TV-Releases.

Beispiel von den Serienjunkies: Greys.Anatomy.S07E01.HDTV.XviD-LOL passt auf den ersten Sub der 7. Staffel, den du unter LOL hier downloaden kannst.
Da du bzw. deine Freundin aber das DE-Release haben willst, solltest du mal bei den Junkies die HDTVRiP.XviD-Releases ausprobieren. Für Staffel 6 wäre das Greys.Anatomy.S06E01.40.Tage.Teil1.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF. Das sollte eigentlich am besten zu den Subs hier passen.
Falls ihr die 720p-Variante nutzt, geht auf folgende Releases: Greys.Anatomy.S06E01.40.Tage.Teil1.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.x264-euHD.

Prinzipiell einfach darauf achten, dass die Quellen passen: HDTV.Rip zu HDTV oder 720p.HDTV zu 720p.HDTV.

Was höchst wahrscheinlich async wird, wenn du z.B. den HDTV-Rip-Sub mit einem WEBRiP-Release kombinieren willst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Meld dich einfach mal, ob es funktioniert hat.

Gruß
blutwurstkiller

369

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 02:32

hi! ein wenig spät, aber lieber besser als nie :-D

klappt leider nicht, ist total unpassend oder wie ihr vielleicht sagt, async.
gibts irgendwelche anderen möglichkeiten? bzw warum ist das eigentlich async? sind doch quasi die selben episoden...vielleicht ist der anfang an einer anderen stelle? müsste man aber doch irgendwie "bremsen" können, bis der sub wieder stimmt? hmm...

vielleicht kann mir da jemand helfen und tipps geben, wie ich in zukunft trotz gehörlosigkeit mit meiner freundin zusammen deutsche sprache + deutschen untertitel hin bekomme.


gruß,
corehard

370

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:46

Hi corehard,

ich habe in deinem anderen Thread dazu geantwortet.

Gruß
blutwurstkiller

371

Donnerstag, 22. September 2011, 22:59

Die Verlinkung der englischen Untertitel für E04 (NoTV) wurde erneuert und führt jetzt zum richtigen Sub.

Danke für den Hinweis :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende