Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:04

klasse, danke :thumbsup:

42

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:14

Brauche Hilfe!!!

Habe mir bei serienjunkies.org die 3 folge runtergeladen.leider kam beim entpacken eine fehlermeldung.hat jemand dasselbe problem?wo könnte ich die folge noch runterladen?ich hoffe mir kann jemand helfen.danke im voraus.

DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:01

gib einfach bei Google ein: Desperate.Housewives.S06E03.HDTV.XviD-2HD bzw. Desperate.Housewives.S06E03.720p.HDTV.x264-CTU und dahinter rapidshare ;-) es sollten genug Webseiten auftauchen mit Downloadlinks.

44

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:33

wann kommt der 720p in etwa?

45

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:48

Ich habe schon probiert, ob der normale Sub zu der 720p-Version passt. Passt aber leider nicht.
Kommt denn noch eine 720p-Anpassung ? Ich möchte nicht drängeln! Ich möchte nur wissen, ob das Warten sich lohnt.

46

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:43

Ich bin eben über eine 720p-Anpassung des VO's gestolpert, verlinke die auch in den nächsten Minuten hier... ;)
Gruß und viel Spaß gleich damit.

Edit Ist da!

47

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:03

Werden deutsche 720p-Versionssubs nicht mehr angeboten/angepasst?

Ist ja eigentlich der heutige Standard fernzusehen.

48

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:04

Hi,
das ist bei DH im Moment keine leichte Aufgabe
und sehr zeitintensiv.
ABC spiel mit den Frameraten,
so das Item für Item angepasst werden muss.

Grüße
sternenkind23

49

Montag, 19. Oktober 2009, 10:48

Update: Der englische Untertitel für Folge 04 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

50

Montag, 19. Oktober 2009, 13:26

Update:
Dank M A R V S T A R gibt es nun eine Anpasung an das 720p-Release für E03

51

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:51

Da ja die Anpassung an die 720-Versionen recht ungemütlich sein dürfte, möchte ich mich auch einmal bei den 720P-Erstellern recht herzlich bedanken. Ich schaffs leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr, mich an die LO-RES Versionen zu gewöhnen, bin daher über 720P-Versionen immer sehr erfreut.

LG
:) DAS

52

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:13

Deutsch untertitel 6.04

hi wann kommt denn der untertitel auf deutsch für 6.04

thx

53

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:58

wenn er fertig ist ;)

cu
setup1503

54

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:09

Jippy

super danke ^^

55

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:17

so, der Sub ist da, diese Woche mal nen Tag später, aber ich habe das Schöne Wetter (bei uns) genossen

cu
setup1503

56

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:43

Die 720p VO Subs lassen echt immer sehr lange auf sich warten ? Komisch oder ???

Ist aber seltsamerweise nur bei Desperate Houswives so ...

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:43

Die 720p VO Subs lassen echt immer sehr lange auf sich warten ? Komisch oder ???

Ist aber seltsamerweise nur bei Desperate Houswives so ...
das ist eine freiwillige Sache, was die Subber für uns tun. Wenns dir nicht passt kannst du heulen gehen.

Danke an setup1503 & SlayerQueen1987!

58

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:47

Die 720p VO Subs lassen echt immer sehr lange auf sich warten ? Komisch oder ???

Ist aber seltsamerweise nur bei Desperate Houswives so ...
das ist eine freiwillige Sache, was die Subber für uns tun. Wenns dir nicht passt kannst du heulen gehen.

Danke an setup1503 & SlayerQueen1987!



Immer locker bleiben ;-)

Meinte auch die englischen Subs für die 720p Version und NICHT die fleißigen Übersetzer hier... Das das nen knochenjob ist, ist mir klar ....



Mmmmm.... ungefähr 2 Sekunden nachdem ich den beitrag geschrieben habe dachte ich mir wann wohl die erste Reaktion in diese Richtung kommt ;-)))


War wirklich nur ne feststellung, da die VO ( für Glock18: ORIGINAL ) Subs für so ziemlich alle Serien meistens direkt erscheinen. Dachte mir vielleicht gibts nen Grund das es für DH so lange dauert. Die werden doch in den USA immer direkt mit gestreamt. So war es zumindest noch vor 2 Monaten ;-) !

59

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:56

das Ding hier ist bei den 720ern, wie auch glaub ich bei Greys Anatomie, dass man nicht einfach so die "normalen" subs in 5 min an 720 anpassen kann, wie sonst bei fast allen anderen Serien. Bei diesen beiden Serien wird mit den Frames gespielt, den Einzelbildern, die aufeinander folgen, wenn man so will. Unterschieden sich die Abstände der Bilder zu der HDTV Version, werden die subs nach kurzer Zeit asyncron. Kann man wieder ein zwei Minuten anpassen. Wieder das Gleiche. Somit ist das Anpassen an die 720er in diesen beiden Fällen eine wirklich ätzende Arbeit, wozu man sich wirklich durchringen muss, wenn das überhaupt einer machen will. Wenn man das relativ gut amchen will, können da sicher ein bis zwei Stunden draufgehen für ne reine Anpassung, was wirklich sehr ungeil ist.

60

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:04

Ahh o.k. verstehe...

Muss auch sagen das mir bei den 720p Versionen von DH immer mal wieder gelegentliches Rucklen bei Kameraschwenks auffällt. Selbst bei 24p. Ähnliches konnte ich auch bei der letzten Staffel von Lost feststellen... ABC scheint das irgendwie nicht in den Griff zu bekommen!

Serien wie Dexter, 90210 oder Heroes dagegen laufen problemlos...


Danke für die Erklärung Octagon !!!