Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Mittwoch, 24. März 2010, 21:56

Hallo,



Rohman 123 warum musst du hier jeden Tag nerven? Ich bin auch auf Entzug und habe nicht einmal in der ganzen Zeit, seitdem ich DH mi Ut´s gucke nachgefragt, wann die Untertitel endlich fertig sind. Stattdessen habe ich gestern mal angefangen mich mit dem subben zu beschäftigen und weiß jetzt was das für eine Arbeit ist, die sehr vie Zeit benötigt. Versuch es doch einfach mal selbst, dann musst du hier nicht immer den Subbern auf´n Keks gehn.



Und zu setup, kann es sein das er letztes Jahr um diese zeit auch ein paar Wochen nicht auffindbar war. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es hier war oder bei Greys Anatomy. Mir ist jedenfalls so. Vielleicht hat er um diese Jahreszeit viel beruflich oder sportlich oder was weiß ich was zu tun.



Ich hab mir zwar schon die 17. Folge selbst gesubbt, aber freue mich auf die 18. und will mich mal bei den Subbern bedanken, für die qualitativ hochwertigen subs und Respekt, das ihr das jede Woche freiwillig macht. :hail:
8| Yeah I know 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heiga95« (24. März 2010, 22:05)


282

Mittwoch, 24. März 2010, 22:23

Zitat

Und zu setup, kann es sein das er letztes Jahr um diese zeit auch ein paar Wochen nicht auffindbar war. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es hier war oder bei Greys Anatomy. Mir ist jedenfalls so. Vielleicht hat er um diese Jahreszeit viel beruflich oder sportlich oder was weiß ich was zu tun.


Mag sein, aber dann kann man mir trotzdem Bescheid sagen, was Sache ist und mich nicht einfach in der Luft hängen lassen. Im ICQ war er online, hat aber auf meine Nachrichten nicht reagiert. Bin schon bissl sauer. Aber naja gut...

Die Subs kommen gleich online...

Lg
SlayerQueen

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Desperate Housewives S06E17+18: 100%

283

Mittwoch, 24. März 2010, 22:26

Ach so und zu unserem Rohman hier, bitte geh uns nicht auf die Nerven. Wenn du unsere Arbeit nicht zu schätzen weißt, dann geh bitte von dieser Seite. Solche User können wir hier nicht gebrauchen, sorry. Und was für 4 Buchstaben meinst du denn? Zählen kannste wohl auch nicht :D

284

Mittwoch, 24. März 2010, 22:28

Die Subs für die Folgen 17 und 18 sind nun verfügbar. Viel Spaß beim Desperate Housewives Abend ;)

285

Mittwoch, 24. März 2010, 22:42

Hey Slayerqueen & Kraye, BIGBIGmonsterTHX!!!!!!
Ich hatte letzte woche auch mal versucht selbst zu subben aber kurz noch zeile 200 die nerven verloren!
Ich kann nur sagen RESPEKT vor eurer Leistung!!!!!!!!
Weiter so!
Grüße
PS: ich denke, er meinte Popo (wegen der 4 Buchstaben) aber das auch vollkommen egal, solche dudes gehöhren banned!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magggusch« (25. März 2010, 00:33)


286

Donnerstag, 25. März 2010, 07:50

Waren ja gestern 2 Superfolgen! Danke an Slayerqueen + Helfer;)

Ich weiss ich habe auch ein paarmal genervt, aber es ist einfach die Sucht die einen dann an die Tastatur treibt;)

LG

287

Donnerstag, 25. März 2010, 10:58

ich verneige mich hochachtungsvoll und bedanke mich für die subs.

You Rock the World!!!

Und geht raus und genmiesst die Sonne auch mal;-)

288

Donnerstag, 25. März 2010, 12:32

Folge 17

Untertitel für Folge 17 passen nicht.

W. Witzig

289

Donnerstag, 25. März 2010, 13:06

Hi,
der Untertitel für Folge 17 passt schon, aber nur für die Proper von 2HD.
Wahrscheinlich hast du die XII-Version, die genuked wurde.
Entweder die Folge besorgen, oder warten, ob es eine Anpassung gibt.

Grüße
sternenkind23

290

Donnerstag, 25. März 2010, 14:40

danke für die Subs und den Tip betr. Proper.

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 25. März 2010, 14:59

Ich habe jetzt nichts über Google in erfahrung bringen können
aber es ist wohl jetzt erstmal ein paar Wochen Pause mit neuen Folgen
unserer Lieben Hausfrauen...

Leider...
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

292

Donnerstag, 25. März 2010, 17:24

Hi,
wahrscheinlich kommt am 18/19.04
die nächste Folge.

Grüße
sternenkind23

293

Donnerstag, 25. März 2010, 18:05

Hi,
nun ist die Anpassung für E17 auch online.
Der Untertitel für E18 passt, wurde nur von mir
entsprechend verlinkt.

Grüße
sternenkind23

294

Freitag, 26. März 2010, 09:41

ich melde mich wieder zurück

@Slayerqueen, ich war nicht an meinem PC könnte jemand von meiner Familie gewesen sein, hab von ICq nichts gesehen

bin jetzt wieder mehr ZuHause, hatte im März etliche Lehrgänge, und ein Umzug unserer Firma kam auch noch dazu.

ab der nächsten Folge subbe ich wieder hier und auch bei GA

cu
setup1503

295

Samstag, 27. März 2010, 12:12

kommt noch ne XII anpassung für folge 17?

296

Montag, 29. März 2010, 15:16

lasst mich raten...schonwieder staffelpause?
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

297

Montag, 29. März 2010, 15:32

Jep - am 18.04.2010 geht es erst wieder weiter.
roger1602

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

298

Montag, 29. März 2010, 18:16

ist ja echt traurig mit den staffelpausen... mit house das gleiche

299

Dienstag, 30. März 2010, 20:19

wie viele folgen hat die 6 staffel eigentlich..???

hab nirgends was gefunden...

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 30. März 2010, 20:43

23 Folgen bis zum Finale am 16.05.2010
roger1602