Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 12. März 2010, 00:12

Hallöchen,

ich weiß auch nicht wann der Sub kommt. Wie gesagt bin ich mit meinem Teil für Folge 16 fertig. Ich habe auch schon seit über einer Woche nichts mehr von setup gehört, mach mir auch schon meine Gedanken. Will jetzt auch nicht seinen Teil subben, da ich nicht weiß wie weit er ist. Wenn ich bis Sonntag nichts von ihm höre, werde ich wohl seinen Part anfangen zu subben.

Lg
SlayerQueen

242

Freitag, 12. März 2010, 08:27

Ja das ist eine gute Idee SlayerQueen. Ich hoffe auch das bei setup alles ok ist...

243

Freitag, 12. März 2010, 08:40

Auf die Gefahr hin, wieder so einen Kindergarten Thread in Gang zu setzen, wie vor ein paar Monaten, muss ich echt sagen, das ihr ganz schön nervt.... Eigentlich ein Wunder, das Slayerqueen geantwortet hat, ich finds nämlich echt nervig von euch, immer und immer wieder zu fragen, wann denn nun endlich der Sub fertig ist. Ich bin auch megasüchtig und warte gespannt, aber leise... Muss man denn immer wieder fragen??? Vor allem wenn der Vorgänger schon gefragt hat? An Stelle der Subber würd ich euch noch länger schmoren lassen und garnicht erst auf eure Beiträge antworten. Denkt mal drüber nach, das unsere Subber auch ein eigenes Leben haben, Kinder oder grad beim Hausbau sind oder so, kann ja alles möglich sein... Und Vergleiche ziehen zu anderen Serien, die grad gesubbt werden, ist auch unter aller Sau. An Stelle von SubCentral würd ich alle sperren, die so oft nachfragen, man kann sich schliesslich auch gedulden. Sorry, aber bin schon länger angemeldet und guck mir das schon so lange an und es nervt nur noch. Unterhaltet euch doch lieber weiter über die Synchronstimmen, das ist interessanter

244

Freitag, 12. März 2010, 13:33

Hey Mia



das war ja mal Tacheles;-)

Und Slayerqueen...danke für deine Antwort....wenn ich subben würde, dann auch nur dann wenn mein Leben keine Blockaden hat..aber,da wir alle ein Privatleben haben kann ich den Ausfall nur verstehen.



Weiss jemand schon ob die Housewives die Verträge verlängert haben?



Denn..wie ich weiss,haben die Stammwives nur bis Staffel 7 unterschrieben und da ja Marc Cherry bis zur Staffel 9 macht; maach mir Sorgen über Eddie mässige Austritte,wenn jemand weiss was ich mein.Nicolette Sheridan hat zu hohe Gagen verlangt,wie ich gelesen habe.



Wünsch euch noch ein schönes We



Bis die Tage



By the way:

Die Syncronstimme von Tom Scavo kommt ja echt in mehr als die hälfte aller Serien vor die man so kennt (z.B True Blood)...ich denke,das macht einen Erfolgin Deutschland aus,wenn der Zuschauer die Syncronstimmen schon kennt oder seh ich das anders?

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

245

Freitag, 12. März 2010, 13:38

Nachfragen

Hallo Mia85

Natürlich hast du recht damit, dass die Subbers ein reales Leben haben und dass geht auf jeden Fall immer vor. Und trotzdem meine ich, dass es erlaubt sein muss, nachzufragen. Der Ton macht die Musik.

Pipella

246

Freitag, 12. März 2010, 14:14

ja,wenn das einer macht, ist das auch völlig in Ordnung, aber sieh dir doch nur mal die letzten Einträge an, fragt der eine, fragt der nächste auch, ist doch absolut lächerlich. Und das nervt mich eben so, musste einfach mal raus

247

Freitag, 12. März 2010, 14:49

So, Untertitel für Folge 16 ist nun verfügbar, gut dass ich heute frei hab, deshalb gings schnell mit dem zweiten Teil :D

Lg
Slayerqueen

248

Freitag, 12. März 2010, 15:08

you rock!!

danke Dir



Mal einen Winker rübergesendet;-)



Schönes We Dir noch und geniesse deinen Freien tag

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

249

Freitag, 12. März 2010, 15:30

Herzlichen Dank

Hallo Slayer Queen

Herzlichen Dank für deine Arbeit. Schönes Wochenende wünscht

Pipella

250

Freitag, 12. März 2010, 18:40

Super Klasse!!! Hättest aber ruhig noch bis sonntag durchziehen können ;) aber jetzt freu ich mich auf die folge ;) Berichte mal wenn du was von setup hörst... ist ja echt komisch

251

Samstag, 13. März 2010, 13:19

Super Sache. Vielen Dank und ein schönes WE

252

Samstag, 13. März 2010, 17:38

hey an alle
hab grad mal gestöbert und herusgefunden das Episode 18 von Dh am 21.03 ausgestrahlt wird

bei episode 19 hab ich noch nichts gefunden..sorry

Lieben Gruss

253

Samstag, 13. März 2010, 19:25

Hi,
der Untertitel für Episode 16,
passt auch für die 720p (DIM).
Ist nun entsprechend verlinkt.

Grüße
sternenkind23

254

Montag, 15. März 2010, 16:21

Hier ist die PROPER-2HD Version. :)
Edit by NegroManus Inzwischen gibt es auch die französischen VOs. Jedem sei das PROPER-2HD-Release ans Herz gelegt :).

255

Montag, 15. März 2010, 22:08

Also, wenn du/ihr Hilfe brauch(s)t beim subben - ich biete mich an :) müsste nur erklärt bekommen, wie genau des geht (also ned des übersetzen natürlich, sondern des Erstellen des subs usw)

Grüße

256

Dienstag, 16. März 2010, 11:24

VOs zu E17 (HDTV-PROPER-2HD & 720-IMMERSE) gegen die vom Wisteriateam ausgetauscht!

Habe die UNPROPER-XII-VOs von addic7ed erstmal noch in der Tabelle gelassen,
aber tut euch den Gefallen und greift auf die geproperte 2HD-Version zurück ;).


@Isidaglisi:
Slayerqueen freut sich sicher über Unterstützung. Vielleicht willst du es hier mal als Probie versuchen. Das letzte Wort hat aber natürlich sie ;).
Sollte sie zustimmen, bekommst du auch ein schönes Tutorial zum Subben und kannst dich mit Fragen auch direkt an Subberkollegen wenden.
Ebenso kannst du selbstverständlich auch bei anderen Projekten mithelfen, bei denen Hilfe benötigt wird.

257

Mittwoch, 17. März 2010, 22:14

Zitat

Slayerqueen freut sich sicher über Unterstützung. Vielleicht willst du es hier mal als Probie versuchen. Das letzte Wort hat aber natürlich sie .


Also da muss ich ja mal was klarstellen ;) Es ist ja nicht so, dass ich keine Unterstützung habe. Ich subbe wie gewohnt mit setup zusammen, da er aber gerade im RL ziemlich eingebunden ist, hilft Neptune für 3 Folgen aus. Da ich von setup allerdings seit einiger Zeit nichts gehört habe, weiß ich nicht, ob er wieder wie gewohnt ab Montag subben wird. Aber dann sehen wir weiter. Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich Hilfe brauche ;) Trotzdem danke!

Lg
SlayerQueen1987

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Desperate Housewives S06E17 mein Teil: 100%

258

Freitag, 19. März 2010, 12:15

das war ja mal wieder ne super folge....findet ihr auch?

freu mich schon auf die dt.subs

259

Sonntag, 21. März 2010, 17:21

das war ja mal wieder ne super folge....findet ihr auch?
haha;) ich kann sie nicht sehen weil ich dann nur einen kleinen teil verstehen würde.

SlayerQueen, erbarme dich ²³knee² ²³knee² ²³knee²

260

Montag, 22. März 2010, 13:18

Addic7ed-VO zu E18 (HDTV-2HD) verlinkt.
Viel Spaß mit "My Two Young Men"!