Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 7. März 2010, 18:44

Also mir geht die ständige Warterei auch auf den Senkel (Nicht wegen den Subs hier sondern wegen deren Ausstrahlungspoltik)
Bei der nächsten Staffel werde ich alle Folgen sammeln und dann am Stück schauen. Das ist sonst unerträglich....

222

Sonntag, 7. März 2010, 22:23

Keine Ausstrahlung am 7.3.10

Hallo,

heute ist OSCAR-Verleihung, da muss alles andere zurückstehen.

W.Witzig

223

Dienstag, 9. März 2010, 20:15

hey, wollt mal fragen wann man mit dem sub rechnen kann. bin schon auf entzug

224

Dienstag, 9. März 2010, 21:03

würd mich auch interessieren :D
meine Freundin macht mir schon die Hölle heiß :D

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 9. März 2010, 21:57

ich warrrrteeeeeee jetzztt schonn seid 1 wocheeee , wie lange dauert es denn noch :(

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

226

Dienstag, 9. März 2010, 21:58

Also mir geht die ständige Warterei auch auf den Senkel (Nicht wegen den Subs hier sondern wegen deren Ausstrahlungspoltik)
Bei der nächsten Staffel werde ich alle Folgen sammeln und dann am Stück schauen. Das ist sonst unerträglich....
falls es überhaupt noch ne andere staffel geben wird HEHE

227

Mittwoch, 10. März 2010, 10:32

Ist das Projekt eingeschlafen? Über eine Woche ist doch schon ganz schön lange.
So wie es aussieht, werden die Lost Subs wohl noch vor den DH Subs erscheinen.

228

Mittwoch, 10. März 2010, 13:40

Echt komisch?! Ich Hoffe beim Subber ist alles ok? Nichts passiert oder so... ist ja echt ungewöhnlich

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 10. März 2010, 14:25

 Spoiler



Edit: Den Spam mal in Spoiler gepackt ^^

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

230

Mittwoch, 10. März 2010, 19:08

Subbs?

Hallo Subbers von DH

Will wirklich nicht stressen, aber vielleicht könntet ihr sagen, warum es diesmal so lange dauert mit den Subbs?
Wäre echt hilfreich.

Danke

Pipella

231

Mittwoch, 10. März 2010, 19:43

Tja bei LOST geht das keine 24 h nach Austrahlung :D

*duck und renn* :whistling:

232

Mittwoch, 10. März 2010, 19:44

hey

es liegt vielleicht daran,das mann oder frau die aktuellen ausstrahlungstermine nicht mitbekommt..ich warte auch schon

Folge 16 wurde am 28 Februar gesendet und die nächste kommt am 14 März(Folge 17)...bis Mai,wenn das Housewives Finale kommt,werden bestimmt noch ein paar Pausen kommen...denke mal im April nochmal 2 oder 3 wochen

Rohman123

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hambrug

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 10. März 2010, 20:31

 Spoiler



Edit: Den Spam mal in Spoiler gepackt ^^
unnötg -.-

234

Mittwoch, 10. März 2010, 21:43

Ich bin mit meinem Teil schon fertig. Setup braucht noch bissl. Soweit ich weiß, wollte er morgen den Untertitel on stellen, aber er hat gerade viel zu tun, also nicht böse sein, wenn es morgen nicht klappen sollte.


Das zeigt doch wohl, dass beide wissen das es bereits 16 Folgen gibt. ;) Aber wie man sieht, hat Setup viel zu tun und wenn es eben nicht klappt, dann klappt es nicht. Reallife geht vor und das sollte man respektieren. ;)

235

Donnerstag, 11. März 2010, 16:09

Wollt ja auch nicht stressen....ich selbst schau mir die Folgen ja auch auf Englisch an ;-)



Wusste garnicht das der Suchtfaktor bei DH sooo gross ist;-)



Jedenfalls bedanke ich mich jetzt schon mal und mein Nahcbar auch,dessen Engslisch nicht so dolle ist LOL



by the way:

findet jemand das die Deutsche Syncronstimme von Angie Bolen nicht passt??

m Origianlk hört die sich besser an;-)

Schau auch keine Deutschen Folgen mehr bis zum DVD Release

In diesem Sinne:Happy Weekend und Vorfreue auf Episode 17 von glaub ich 23 Folgen



LG

236

Donnerstag, 11. März 2010, 21:30

by the way:

findet jemand das die Deutsche Syncronstimme von Angie Bolen nicht passt??

m Origianlk hört die sich besser an;-)

He, endlich noch jemand, der das genauso denkt, ich finde die deutsche Synchronstimme von ihr einfach grauenhaft!
Gaaanz schlecht getroffen!
Aber auch die von Nick und Danny sind schlecht.

237

Donnerstag, 11. März 2010, 21:34

Zitat

He, endlich noch jemand, der das genauso denkt, ich finde die deutsche Synchronstimme von ihr einfach grauenhaft!
Gaaanz schlecht getroffen!
Aber auch die von Nick und Danny sind schlecht.
Genau deswegen hab ich mir bisher auch keine folge der staffel angeschaut bzw schaue serien nur noch auf english ^^

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 11. März 2010, 22:40

by the way:

findet jemand das die Deutsche Syncronstimme von Angie Bolen nicht passt??

m Origianlk hört die sich besser an;-)

kann mich auch nur anschliessen! und nicht nur bei angie! egal welche serie ich schaue, ich kann und will es mir nichtmehr auf deutsch anschauen, da ich die synchronstimmen immer eine absolute katastrophe finde... einige männer die eigl ne total maskuline stimme haben, haben dann auf einmal voll die teenie stimme oder in den deutschen sachen kommen die witze etc gar nicht mehr rüber, einfach schrecklich!
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




239

Freitag, 12. März 2010, 00:04

liebe subber, gebt doch bitte wenigstens mal zeichen von euch;-)
hier sind so viele verzweifelte user, die doch so so gespannt auf euch und eure arbeit sind:-)
grüße

phlotti

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Heavenport

Beruf: Mess ... äh ...Beleuchter

  • Nachricht senden

240

Freitag, 12. März 2010, 00:11

Is was Doc?

Ich bin mit meinem Teil schon fertig. Setup braucht noch bissl. Soweit ich weiß, wollte er morgen den Untertitel on stellen, aber er hat gerade viel zu tun, also nicht böse sein, wenn es morgen nicht klappen sollte.


Das zeigt doch wohl, dass beide wissen das es bereits 16 Folgen gibt. ;) Aber wie man sieht, hat Setup viel zu tun und wenn es eben nicht klappt, dann klappt es nicht. Reallife geht vor und das sollte man respektieren. ;)
Kommt schon!!! Reichlich 8 Tage sind seitdem vergangen. Sonst gibt es deutlich früher einen Zwischenstand. Also lasst die Spielchen und gebt Infos!!! WANN KOMMT DER SUB FÜR FOLGE 16?

Ach so: Couch-Potatoes haben kein Real Life, deshalb lieben wir sie ja!!!