Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 22. Mai 2010, 23:09

Wieso ist es zu ende?!? -.- und jetzt bis September warten, das st doch kacke. :( und das er... ich will die letzte folge jetzt nicht spoilern aber AH!

 Spoiler



Achja ich bin sehr begeistert von den subs, ist ne super arbeit danke nochmal

MfG
„Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.“

142

Donnerstag, 23. September 2010, 17:29

Hi
Was bedeutet HDTV-2HD bei den deutschen untertitel? Ist das für die Web-DL episoden?

mfg
Meine Serien:

143

Donnerstag, 23. September 2010, 17:33

Nein, leider nicht.
HDTV sind die Rips vom TV. Da gibt es 720p.HDTV und HDTV (ersteres hat höhere Auflösung).
WEB-DL sind die aus dem iTunes-Store. Da müsste noch drauf angepasst werden.

144

Donnerstag, 23. September 2010, 17:40

Danke sehr, mich hat nur der name verwirt.
Danke
Meine Serien:

145

Dienstag, 28. September 2010, 21:48

wo bekomm ich denn die hdtv version von staffel 2 her... ich finde nur die dvdrips bei sj und dafür gibbet keine untertitel oder hab ich mich verguckt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

146

Samstag, 30. Oktober 2010, 03:50

ich habe das mal deaktiviert, wende dich bitte per pm an ihn.

147

Samstag, 30. Oktober 2010, 04:06

oki dann halt nochmal per PM...

148

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:05

Danke angel und danke für das Feedback Sprecken. Hätte man natürlich auch einen freundlicheren Ton anwenden können. Nichtdestotrotz antworte ich dir gern. -> PM
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

149

Freitag, 28. Januar 2011, 23:47

Update:
Die Web-DL-Anpassungen für die gesamte 2. Staffel sind nun erhältlich!


ich habe mal die englischen DVD-Rip Subtitles an die WEB-DL angepaßt
Sobald die deutsche DVD released ist, werde ich das auch für die deutschen Subtitles machen

Edit by Vassago Verlink ich auch, ty. Aber, Alter, pack die nächstes Mal in ein Archiv ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

150

Sonntag, 20. März 2011, 22:40

UPDATE die ersten Untertitel WEB-DL


So nu gibbet die ersten 4 deutschen Untertitel für die WEB-DL Version, die anderen folgen

Edit "by Nachtfalke" Besten Dank.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

151

Montag, 21. März 2011, 23:25

UPDATE die nächsten 8 Untertitel WEB-DL


So nu die nächsten 8 deutschen Untertitel für die WEB-DL Version, die anderen folgen

Edit "by Nachtfalke" Ganz übersehen, aber jetzt sind sie verlinkt. Besten Dank. :thumbup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...

152

Montag, 18. April 2011, 21:53

und es geht weiter WEB-Dl deutsche Folge 13-16

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

153

Dienstag, 19. April 2011, 11:02

jetzt der Rest der Staffel 2, deutsch WEB-DL 17-24

Edit by NegroManus @ 11:30 WEB-DL-Anpassungen zu E17-E23 werden im Startpost verlinkt.
Dank dir! :)


Edit "by Nachtfalke" Meine Frau dankt auch. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...