Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:36

Episode 4 läßt sich rar Datei nicht öffnen - beide versionen

schätze das hängt mit dem hack zusammen.
bitte neu einstellen!

22

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:57

Update:
Der englische Untertitel für Folge 06 (HDTV-2HD) ist nun verfügbar.

23

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:43

Hm, ein schlechter VO Sub mit vielen Lücken, vielleicht findet sich ja noch ein besserer mal. Bis dahin..hab ihn mal an die 720p Version angeglichen.


Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), pack ich in den Startpost.

24

Sonntag, 1. November 2009, 21:32

Update: der deutsche Sub zur Folge 6 (HDTV & 720p) ist verfügbar.

Där Fürst und Trekker71 wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

25

Montag, 2. November 2009, 02:38

Wow, 2 Folgen dieses WE.
Fleissig, fleissig. :)

vielen dank

26

Montag, 2. November 2009, 05:21

Wow, 2 Folgen dieses WE.
Fleissig, fleissig. :)

vielen dank


Bitte bitte. Ich hatte vorherige Woche wenig Zeit, sodass der Sub zu Folge 5 etwas später kam. Aber nun sind wir ja wieder im Plan. ;)
Mal sehen, was uns nächste Folge erwartet.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

27

Mittwoch, 4. November 2009, 07:40

Update:

Englischer Untertitel zu Folge 7 (2HD) ist jetzt verfügbar

28

Mittwoch, 4. November 2009, 14:17

Das ist wieder nen sehr lückenhafter Sub, ziemlich ärgerlich. Mir persönlich fehlt das Interesse und die Lust, die Lücken aufzufüllen, aber insgesamt hab ich ihn an die 720p Version angepasst. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronian« (4. November 2009, 15:45)


29

Mittwoch, 4. November 2009, 14:37

das Problem an den Lücken ist, dass im STW Zeilen nicht angezeigt werden, bei denen die Zeit nicht richtig angegeben ist, zb wenn bei Sekunden die "0" fehlt.
BSP 00:42:5:734
Und das kommt bei diesem Sub vor. Im Player werden diese Zeilen angezeigt. Passt man nun den VO mittels STW an, in dem die Zeilen nicht angezeigt werden, fallen sie bei der Anpassung raus und der sub wird lückenhaft.

30

Mittwoch, 4. November 2009, 15:17

Verstehe und was kann ich dagegen machen, damit ich den HDTV Sub anpassen kann, ohne dass diese Zeilen rausfallen?

31

Mittwoch, 4. November 2009, 15:26

keinen Schimmer. Ich hätte die Anpassung auch schon längst gemacht. Das Problem ist mir auch erst heute morgen aufgefallen.

man könnte im editor ausprobieren alles ersetzen zu lassen, wie
:1: alle ersetzen mit :01:
und das bis 9 durch und dann anpassen. Die Idee kommt mir gerade. Hab deswegen heute morgen die Anpassung auch abgebrochen.

32

Mittwoch, 4. November 2009, 15:46

Das hat funktioniert, super.
Danke dir für den Hinweis. Werds noch einmal anpassen.

33

Mittwoch, 4. November 2009, 16:11

So jetzt aber mit allen Zeilen, die Anpassung des Subs an die 720p Version.
Nochmals danke für deine Hilfe, D(oc).

Edit doc merci dafür und für die extraarbeit :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D(oc), schlunz, Sharpshooter, WotanHB

34

Donnerstag, 5. November 2009, 02:25

Wann wird eigtl ausgestrahlt? Sonntags?

35

Donnerstag, 5. November 2009, 05:28

Wann wird eigtl ausgestrahlt? Sonntags?

Montags.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

36

Donnerstag, 5. November 2009, 14:27

keinen Schimmer. Ich hätte die Anpassung auch schon längst gemacht. Das Problem ist mir auch erst heute morgen aufgefallen.

man könnte im editor ausprobieren alles ersetzen zu lassen, wie
:1: alle ersetzen mit :01:
und das bis 9 durch und dann anpassen. Die Idee kommt mir gerade. Hab deswegen heute morgen die Anpassung auch abgebrochen.


es gibt ein schönes, kostenloses programm namens Subtitle Workshop, mit dem läßt sich die anpassung hervorragend machen, besser als mit jedem texteditor.

.. und das beste, das programm gibt es auch in deutsch :-)

37

Donnerstag, 5. November 2009, 18:55

Du hast keine Ahnung, von was wir geredet haben oder?

38

Donnerstag, 5. November 2009, 20:34

Du hast keine Ahnung, von was wir geredet haben oder?


Nein, hat er nicht. Kann aber noch dazulernen. Dazu ist es nie zu spät.


Gruß

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

39

Donnerstag, 5. November 2009, 21:04

was heißt dazulernen? er weiß ja wies geht. Hätte nur den ganzen Zusammenhang lesen müssen. Dann wär das klargewesen. STW ist meine Abkürzung für Subtitle Workshop :D

40

Dienstag, 10. November 2009, 22:44

Update: der deutsche Sub zur Folge 7 (HDTV & 720p) ist verfügbar!

Där Fürst und Trekker71 wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung