Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 1. September 2009, 06:05

Deutsche Untertitel zur 1. & 2. Staffel von "The Lakes" gesucht - Serie mit John Simm

ich bin auf der Suche nach deutschen Untertiteln zur britischen Serie "The Lakes", worin John Simm die Hauptrolle spielt. Bei serienjunkies.org ist die Serie im englischen Original-Ton (ist bislang im deutschsprachigen Raum noch nicht ausgestrahlt wurden)



Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Untertitel dafür anfertigen würde.

MeiMei_84

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Ahrensfelde

Beruf: Wachtschutz

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 20:44

Ich bin auch gerade über diese Serie gestolpert. Und würde auch gern wissen, ob man die Subtitles dafür irgendwann bekommen kann? Oder ob irgendwer weiß, wo man die EnglishenSubs findet. Mit denen wäre ich schon glücklich. Habe selber bereits gesucht, auch auf der BBC-Subs_Seite. Doch bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Würde mich freuen!
Watson: What are ou so happy about?
Holmes: Moriarty.
Watson: What´s Moriarty?
Holmes: I have absolutely no idea.

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:14

Leider gibt es auf den DVDs selber nicht mal englische Untertitel (hab die letztens geschenkt bekommen), was es ungeheuer schwer macht, die Serie zu verstehen. Seitdem ich die DVDs habe, bin ich auch auf der Suche nach Untertiteln im Netz.

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:08

um was geht es in der serie?