Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 31. August 2009, 15:43

Star Trek Raumschiff Voyager S04-S07

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles ;)

Ich kann sie nirgendwo auftreiben. Bis S03 habe ich immer irgendwo finden können, aber ab S04 absolut nichts mehr...

Hat das einen besonderen Grund, dass es hier keine subs zu auch nur einer einzigen Star Trek Serie gibt?

2

Dienstag, 1. September 2009, 15:10

auf den retail dvds ( egal welche veröffentliung) vom star trek francise sind sogar 2 subs dabei für gehörlose und dann der normale text

du kannst ja bei google mal serienjunkies und star trek in ein suchfeld eingeben und dich überraschen lassen was für ergebnisse es gibt ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 2. September 2009, 11:21

Mal abgesehen von der Tatsache, dass die DLs bei SJ nicht wirklich legaler Natur sind ;) , gibt es dort kein Release, bei man nur die Subs laden könnte...

Ich könnte mir natürlich die entsprechenden DVD9s laden, aber 150+GB nur wegen ein paar subs von vielleicht 2MB Gesamtgröße?

Aber dennoch Danke für den Versuch ;)