Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 13:35

Neue Storyline nach Season 5?

Zitat

Am Anfang von "Supernatural" sprach Serienmacher Eric Kripke davon, dass er ein Plan fuer fuenf Seasons der Mysteryserie habe. Damals glaubte er selber nicht wirklich daran, dass seine Serie so einen Erfolg haben wird und tatsaechlich fuenf Seasons bekommt. Im kommenden Monat startet nun die fuenfte Season von "Supernatural" - und was kommt dann?

Gegenueber Michael Ausiello von 'Entertainment Weekly' sagte Kripke nun, dass er die fuenfte Season auch weiterhin als das letzte Chapter der Story betrachtet. Doch mit einer moeglichen sechsten Season koenne man dann eine vollkommen neue Story beginnen. So etwas habe es bereits bei "Buffy" und "The X-Files" gegeben.

Weiterlesen...

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 01:19

meiner meinung nach sollte man nach der 5. season aufhören. Habe eine serie lieber in errinerung mit einer einzigen aber dafür spektakulär gelungenden storyline als wenn man alle 4-5 seasons was komplett neues anfängt und somit a) den guten ruf der serie versaut und b) entscheidene konsequenzen aus einer serie nimmt (z.b. tod der hauptdarsteller etc - was in supernatural zwar eh nicht endgültig scheint aber auch nicht ausgeschlossen ist.) und eins kann die serie mal überhaupt nicht gebrauchen - neue hauptdarsteller.

wie gesagt, lieber nach der 5. season auf der spitze nach einem gigantischen showdown schluss machen und den zuschauern ein unglaubliches erlebniss hinterlassen, als die serie mit einer fortsetzung mit einem schlechten plot fortzusetzen.



reicht ja schon wenn se scrubs verhunzen.. aber bitte nicht supernatural.
____Bearbeitung Folgt____

3

Freitag, 6. November 2009, 20:51

vor allem, wenn man die 5. staffel so sieht.. was soll danach bitteschön noch kommen ? wieder hunter im stil von staffel 1 ?

 Spoiler


4

Samstag, 7. November 2009, 17:20

Wieso eine mögliche staffel 6 könnten sich die brüder auf die suche nach god machen oder so etwase ^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

5

Samstag, 7. November 2009, 17:44

Da müsste man sich mit Christlicher Mythologie auskennen.
Aber ich denke da gibt es noch genug Material für mindestens 2 Staffeln.

6

Dienstag, 10. November 2009, 01:53

Das Problem bei einer sechsten Staffel meiner Meinung nach ist das man die Irdische Bedrohung nicht mehr steigern kann...
Um es einfacher zu sagen... Was ist schlimmer als die Apokalypse?

Sie in den Himmel oder gar in die Hölle zu schicken wäre einfach nur "ZU" Übertrieben...
bzw den Himmel oder die Hölle darzustellen würde die Serie Kaputtmachen...

Dann ist die Frage was kann man da überhaupt noch Rausholen ohne den Flare zu zerstören

7

Dienstag, 10. November 2009, 09:33

Naja, falls sie Lucifer doch nicht killen in dieser Staffel,
hätten sie doch schon mal Stoff für ne 6te Staffel.
Muß ja nicht immer ums größte, höchste Lucifer-Zeugs gehen.
Das Leben und kämpfen geht auch nach jedem Weltmeistertitel weiter ;)
Bevor es um Lucifer ging, oder bevor die Engel auftauchten,
waren die Staffeln doch auch gut.
Hauptsache gut gemacht, Themen und Arschlöcher gibt es
sicher genug in der Dämonenwelt.

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


8

Freitag, 13. November 2009, 19:15

Wie wärs mit: Gott wird verdammt böse bzw. ist schon verdammt böse geworden (hat die Seiten gewechselt) und sie müssen nun gegen Gott vorgehen? Naja, gäbe wohl zu viele Logikfehler...

9

Samstag, 14. November 2009, 02:05

Und das würde niemand gucken xD
Wie soll man bitte gegen jmd. allmächtigen kämpfen? Der macht schnips und weg is die Erde ^^

10

Samstag, 14. November 2009, 11:45

Sag ich ja:

Zitat

Naja, gäbe wohl zu viele Logikfehler

11

Samstag, 14. November 2009, 12:45

xD Naja aber aus der Sicht betrachtet wäre es interessant, wenn wirklich jemand versuchen würde die Brüder gegen Gott kämpfen zu lassen. Das gäbe ja sowas von Proteste :D

12

Sonntag, 15. November 2009, 02:01

Ich kann nur hoffen das es nicht die letzte Staffel ist, weil die Serie einfach Hammer ist. Gerade ab Staffel 4 wurde sie sehr gut.

Aber mann könnte doch versuchen den Vater aus der Hölle zu befreien da aber sein Körper schon seit langen nicht mehr vorhanden ist können sie nurnoch seine Seele retten. Aber mitte ende der 6ten Staffel bekommen sie es selbst zuspüren das er nicht mehr der ist was er früher war.(Weil ja die Zeit anders abläuft als in der normalen Welt) Naturlich nur mithilfe von Cass und den andern treuen Engel. Sowas in der art halt :D da sie aber in der Hölle sind können sie nicht ihre ganze Macht gebrauchen. Is halt nur so eine Idee was mir schon seit der Vater tot ist im Kopf herum schwirt. Es ist mir klar das mann überlegen muss wie mann das ganze mit Filler folgen stopfen kann geschweige ob die ganze Staffel in der Hölle abspielt oder erst am anfang den eingang finden muss oder evtl wieder einen Key. (Colt evtl.) Was aber eine Art Demonen Gang hat xD

Würde mich über eure Meinung gerne anhören.

mfg

13

Sonntag, 15. November 2009, 17:36

die wahrscheinlichkeit das sie lucifer nich killen is wohl eher gering, da kripke die serie für 5 staffeln konzipiert hat, und daher sollte es meiner meinung nach in dieser auch ein anständiges ende geben, außer die staffel oder das ende wird angepasst um die serie um weitere staffeln erweitern zu können

14

Sonntag, 15. November 2009, 21:31

also laut kripke wird die story mit staffel 5 definitiv enden. also kann man davon ausgehen das luzifer getötet wird. glaube auch nicht das einer der brüder sterben wird da ja beide einen vertrag für eine evtl. 6. staffel haben.

15

Montag, 16. November 2009, 12:41

also laut kripke wird die story mit staffel 5 definitiv enden. also kann man davon ausgehen das luzifer getötet wird. glaube auch nicht das einer der brüder sterben wird da ja beide einen vertrag für eine evtl. 6. staffel haben.
wahrscheinlich gibt Sam dem Lucifer gebettel nach und wird sein Gefäß. Mit dem wieder gefundenen Colt knallt ihn Dean dann über den Haufen.
Ob Sam selbst überlebt oder nicht....ist der Cliffhanger zur evtl. 6ten Staffel. Lucifer kratzt ab und ehe der Körper von Sam hinüber ist, heilt ihn Castiel wieder. Und wenn es keine 6te gibt werd ich mich ewig fragen wie es wohl weiter gehen würde wenn... Wie damals bei den Sopranos. Dieses Staffelfinale grenzt für mich immer noch zwischen Genie und Wahnsinn.

Gruß,
Silver

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:50

Obwohl die fünfte Staffel noch am laufen ist, ich würde es richtig geil finden, wenn eine solche Serie doch noch weiter gehen würde.
Was nun dann geschieht, kann ja offen bleiben. Irgendetwas kann man immer finden.
Ich mein, schaut euch Twenty Four an, es gibt dort auch ständig doch noch neue Ideen und ich find die Serie auch immernoch so geil wie am Anfang. Deswegen Supernatural soll noch nicht zu Ende gehen... das wäre zu schade...

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:45

also laut kripke wird die story mit staffel 5 definitiv enden. also kann man davon ausgehen das luzifer getötet wird. glaube auch nicht das einer der brüder sterben wird da ja beide einen vertrag für eine evtl. 6. staffel haben.
wahrscheinlich gibt Sam dem Lucifer gebettel nach und wird sein Gefäß. Mit dem wieder gefundenen Colt knallt ihn Dean dann über den Haufen.
Ob Sam selbst überlebt oder nicht....ist der Cliffhanger zur evtl. 6ten Staffel. Lucifer kratzt ab und ehe der Körper von Sam hinüber ist, heilt ihn Castiel wieder. Und wenn es keine 6te gibt werd ich mich ewig fragen wie es wohl weiter gehen würde wenn... Wie damals bei den Sopranos. Dieses Staffelfinale grenzt für mich immer noch zwischen Genie und Wahnsinn.

Gruß,
Silver
Das ist nicht möglich, denn wie wir in SO5E10 erfahren haben, kann Luzi nicht mit dem COld getötet werden.

18

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:26

Wie ich gerade gelesen habe in einem anderen Board, mit einer Quell-Angabe zu diesem Link...
http://www.cinemaspy.com/article.php?id=3886
soll wohl eine sechste Staffel gesichtert sein, was auch die Verträge von den beiden Schauspielern erkläre, das die 6Jahre haben, obwohl 5 Jahre geplant gewesen wären...