Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 11:56

Quoten: Guter Start von "Harper's Island"

Zitat

Zwar nicht berauschend, aber gut sind sie allemal, die Auftaktquoten von "Harper's Island", die am gestrigen Mittwochabend erreicht wurden. Zum Serienstart zeigte ProSieben eine Doppelfolge, an deren Ende nur noch 22 Verdaechtige uebrig waren.

Die erste Episode um 21:15 Uhr erreichte dabei insgesamt 1,75 Millionen Zuschauer, gleichbedeutend mit einem Marktanteil von 6,5 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe lagen 1,42 Prozent, was einem Marktanteil von guten 12,0 Prozent entspricht.

Die zweite Episode um 22:15 Uhr erreichte noch insgesamt 1,56 Millionen Menschen, gleichbedeutend mit einem Marktanteil von 7,7 Prozent. In der Zielgruppe wurde hier mit 1,26 Millionen Zuschauern ein Marktanteil von 14,6 Prozent erreicht.

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 27. August 2009, 22:10

Scheiss langweilige Serie ... ^^

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 23:20

gschmarrie... verzapf net so wasxD
passt schon die serie wird ja erst noch interessanter
Subbe gerade:

Meine Teile:


4

Sonntag, 30. August 2009, 14:13

Da ich vorher noch nie was von Harpers Island gehört hab und erst durch die Pro7 Werbung Wind davon bekam, hab ich mir referenzen durchgelesen und mir die Serie nu in 2 Tagen reingezogen .. Ist für Leute, die gern mal nen Horrorfilm gucken gut anzusehn ;-) .. war keine verschwendete Zeit. Mochte alle Schauspieler .. mochte die Insel (bin auch Lost-Fan^^) .. Joa .. Empfehlenswert ;-).

5

Sonntag, 30. August 2009, 19:33

Da ich vorher noch nie was von Harpers Island gehört hab und erst durch die Pro7 Werbung Wind davon bekam, hab ich mir referenzen durchgelesen und mir die Serie nu in 2 Tagen reingezogen .. Ist für Leute, die gern mal nen Horrorfilm gucken gut anzusehn ;-) .. war keine verschwendete Zeit. Mochte alle Schauspieler .. mochte die Insel (bin auch Lost-Fan^^) .. Joa .. Empfehlenswert ;-).
Ganz genauso wars bei mir auch ^^

6

Montag, 31. August 2009, 11:44

Hab die Werbung gesehen, mir die letzte Folge angeguckt, Ende.

7

Mittwoch, 2. September 2009, 14:20

Hab die Werbung gesehen, mir die letzte Folge angeguckt, Ende.


Klasse!
Selten so etwas "dummes" gelesen.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

8

Mittwoch, 2. September 2009, 14:59

Hab die Werbung gesehen, mir die letzte Folge angeguckt, Ende.


Klasse!
Selten so etwas "dummes" gelesen.
Geht mir genauso. Wie man so eine klasse Serie, hab die ersten 2 Folgen gesehen, so vorschnell abhaken kann, schrecklich. Und dann noch das hier zu posten, ist fast schon unverschämt, man sagt ja auch sonst nicht irgendwo alles was einem direkt net passt.

9

Montag, 7. September 2009, 16:59

Klasse Serie! Spannung entwickelt sich im Laufe der Folgen. Nach 2 gesehenen kann man nicht urteilen...

Weiß zufällig jemand wie der Song heißt der im Hintergrund läuft als Abby vom Boot kommt und Jimmy trifft? ( Folge 1 )