Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:19

Gudden Abend

Seid gegrüsst,

habe durch meine Sucht zu euch gefunden...alles begann vor 2 tagen als ich die am Mittwoch verpassten 24 Folgen schauen wollte, war auch eigentlich nur meine Absicht diese drei Folgen anzuschauen aber naja wurde wohl nichts draus mittlerweile bin ich beim Staffelende von Staffel 5 :D

Nun wird es wohl mit Staffel 6 weitergehen, da aber mein Englisch nicht so der bringer ist brauche ich NOCH die Deutschen Untertitel um mir nicht verständliches auch nachlesen zu können :D


Das wars erstmal von mir....


mfg
Ripper

2

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:22

HERZLICH WILLKOMMEN

Greif zu, wir haben alles da ;) Aber mach dich auf
was gefasst, die SEASON 6 beginnt gleich so heavy wie
sie geendet hat ;)

gruz, marlboro



Spende


3

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:36

Hi marlboro,


ja das habe ich schon verlauten hören...bin mal richtig gespannt darauf :)

Aber heute Nacht wohl nicht mehr...meine Augen tun schon weh :D


mfg
Ripper

4

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:43

Du bist zu beneiden, du kannst dir die ersten 6 Folgen in einer
Wurscht anschauen :D

Also ruh deine Augen aus und wappne dich für DAY 6.

gruz, marlboro



Spende


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:50




HAVE FUN HERE

:)

Ich versteh das mit der 24 nich :P

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:14

Zitat

Original von boooster


HAVE FUN HERE
:)
Ich versteh das mit der 24 nich :P


Dann sind wir uns ja auch mal einig ;-)

Willkommen, an den Ripper...Jack, bist du's?!



7

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:05

Hallo und viel Spaß auch von mir. :D

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:13

Hallo allerseits,


danke für die netten Willkommensgrüße. :)

Die erste Folge der sechsten Staffel hab ich eben fertig gekuckt und mir fällt eigentlich nur ein Begriff dafür ein: WOW! :D


mfg
Ripper