Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Staffel 5

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. August 2009, 20:30

Staffel 5

 Spoiler




2

Donnerstag, 24. September 2009, 15:24

 Spoiler


3

Donnerstag, 24. September 2009, 16:52

Er sagt in S4 nie, dass die Mutter in der Architekten Klasse ist.

Er sagt nur das sie "in that class" war und in dem moment zeigen sie die Economic class.

Also ist die Mutter in der Economic Klasse.
(Das es nicht seine Klasse war ist ja erstmal egal)

4

Donnerstag, 24. September 2009, 20:46

da beide von teds kindern eher dunklere typen sind, müsste die mother entweder gefärbt sein oder dunkle haare haben :D also sollten wir die economics class ranzoomen und die ische suchen :P

5

Freitag, 25. September 2009, 13:09

Ich glaub ja nicht das sie dort schon zu sehen war, zumindest kann ich mir nich vorstellen das sie schon eine Schauspielerin ausgewählt haben für das ganze.

6

Freitag, 25. September 2009, 17:37

Er sagt in S4 nie, dass die Mutter in der Architekten Klasse ist.

Er sagt nur das sie "in that class" war und in dem moment zeigen sie die Economic class.

Also ist die Mutter in der Economic Klasse.
(Das es nicht seine Klasse war ist ja erstmal egal)
ok da war ich mir nicht mehr sicher, danke ;)

7

Sonntag, 27. September 2009, 02:20

100. Episode - Spoiler

 Spoiler


8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:43

hab die aktuelle fünfte folgenoch nicht gesehen, aber die staffel ödet mich mehr und mehr an. es geht beinahe nur noch um die beziehungen von barney und robin und lily und marshal in den letzten beiden folgen. die beiden frauen können mit ted auch nicht viel zu tun haben, da nicht in seinem kurs. man kann eine geschichte auch tötlich in die länge ziehen, dass sie einem nur noch zum hals raus hängt. man kann sie sich anschauen, aber sie geht absolut am thema vorbei. vorher wars ja nur so, dass die serie mit irgendwelchen potentiellen frauen gestreckt wurde, jetzt wird sie nur noch gestreckt, um gestreckt zu werden. lily und marshall beim versauen ihres doppeldates zuzuschauen ist ganz üble kost und unterste schublade. weiß zwar nicht mehr, was in den ersten beiden folgen passiert ist, weil zu lange her, aber in den letzten beiden folgen gab es absolut keinen schmunzler aus meiner sicht. nur schrott. kopfsprung in den abgrund.

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:13

Was geht denn mit dir ab :D
Die Serie heißt zwar HIMYM aber damit hatte das ja von anfang an nicht viel zu tun. Es ist ne Serie wie jede andere nur das da halt ein Erzähler dabei is :)
Und wenn man es so betrachtet ist es eine der besten Serien die's imo gibt und immer gut für nen lacher ^^

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:12

...ich hab gerade hier nen paar Zeilen geschrieben, aber dann war wegen eines Mischgeschickes alles weg. Ich fass es nochmal zusammen: Ich muss Dr. Octagon leider zustimmen. HIMYM ist bei mir langsam unten durch ;) Ich hoffe es passiert jetzt bald was, was die Serie wieder in Schwung bringen wird (s. Spoiler). Mit dem Focus auf Lilly+Marshall und Robin+Barney wird das irgendwie nichts
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 03:15

Es waren doch erst 5Folgen mit diesem Fokus?! 0o
Robin101 war zum Beispiel nicht komplett auf Barney-Robin fokussiert und wie unrealistisch wäre es wenn sie das auslassen würden?! :D
Ich weiß nicht ob die schon vorkamen aber die beiden fehlenden Doppelgänger interessieren mich auch noch :D
Und da Ted ja sowieso meinte er hätte die Mutter im besten Sommer seines Lebens kennengelernt wenn ich das recht verstehe, dann ist das diese Season :D

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 04:05

Hab' gerade Folge 4&5 gesehen, das war der Hammer, der absolute Hammer!!! Ich hab selten soviel gelacht und mit den andern serien die ich heute gesehen habe, werden wohl später die Nachbarn vor der Tür stehen :D
Die Hauptstory wird noch wieder kommen, aber für den Moment find ich is HIMYM einfach nur aweeeeessooooome :D

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:10

mh, ich werde den teufel tun und die serie nicht mehr gucken, aber irgendwie hängt es im moment wirklich ein wenig durch.
ich schaue gleichzeitig noch mal die zweite staffel auf deutsch und da gab es einiges mehr zu lachen.
aber das wird schon wieder. :)

14

Sonntag, 1. November 2009, 01:29

whaaaaaaaaat?

 Spoiler


15

Donnerstag, 5. November 2009, 21:54

da wir nun alle gleich auf sind, kann mir noch mal jemand den roten Faden der Serie erklären? Die Serie geht doch darum, ob Lily und Marsh oder Barney und Robin das bessere Paar sind, oder? Und dieser Ted ist doch das 5. Rad der Serie, oder?! Was will der da überhaupt? Und was sollen die Blagen am Anfang der Serie?

16

Freitag, 6. November 2009, 16:30

Die Serie spielt ca. 30 Jahre später als die erste Folge. Ted erklärt dann seinen Kindern, wie er seine Mutter kennen gelernt hat. Ob M+L oder B+R das bessere Paar ist hat nichts mit dem roten Faden der Serie zutun

17

Freitag, 6. November 2009, 16:37

:) Der rote Faden sollte doch eigentlich sein, wie Ted seine Frau, bzw die Mutter kennengelernt hat. So lief die Serie auch eigentlich. Und dann hieß es, sie sei in der Vorlesung. Und das wars bisher mit Ted in dieser Serie. Die ganze Staffel läuft am Thema vorbei meiner Meinung nach. Krampfhafte Versuche nun die Serie zu verlängern mit irgendwelchem Bullshit über die anderen. Muss sagen, dass Marshall und Lily aus meiner Sicht zunehmend nervig und unsympathisch werden.

18

Freitag, 6. November 2009, 17:12

Puh, und ich habe schon befürchtet, ich stehe mal wieder allein mit der Meinung da. ^^
Also mir gefällt die fünfte Staffel bisher auch nicht wirklich. Also sie ist zwar nicht grottenschlecht oder so,
aber sie kommt meiner Meinung nach eben nicht an die Episoden der vorherigen Staffeln heran.
Besonders dieses übertriebene 'Overacting' empfinde ich eher als äußerst nervig, als dass es wirklich witzig wäre.

Und ja, die 'Hauptstory' der Serie soll ja sein, wie Ted die 'Mutter' kennenlernt. Nur irgendwie sieht man davon nichts.
Ich meine, wir sind jetzt in der fünften Staffel und fast bei der 100. Episode und was haben wir bis jetzt erfahren?
Richtig, so gut wie nichts. Die Serie heißt 'How I Met Your Mother', aber genau das passiert nicht - er lernt sie nicht kennen.
Und ich finde, man sollte die Serie auch nicht 'ausschlachten', sondern irgendwann auch mal sagen können:
"Okay, die Serie lief jetzt über Jahre hinweg erfolgreich, aber uns Autoren fällt nichts Innovatives mehr ein und die
Zuschauer haben es einfach verdient, endlich mal die 'Auflösung' zu bekommen, also sagen wir, das ist die letzte Staffel." oder so.
Wären die Jungs bei Prison Break auch erst in der fünften Staffel aus dem Gefängnis ausgebrochen, fände man das als Zuschauer wohl auch nicht so prickelnd. :whistling:
Für mich ist HIMYM kein Friends - übrigens meine absolute Lieblingscomedy - eben weil es hier besonders auf 'ein' Thema abzielt und
man den treuen Zuschauern meiner Meinung nach einfach nicht zumuten sollte, das Ding 10 Staffeln lang mit Lückenfüllern vor sich hinzuschieben.

Naja, und besonders diese aktuelle Beziehungskiste zwischen Lily/Marshall und Robin/Barney geht mir auch langsam auf den Zeiger.
Besonders Barney, dem man in den anfänglichen Staffeln nie zugtraut hätte, dass er eine wirklich feste Beziehung führen kann.
Und genau das fand ich an dem Charakter auch so toll - abgesehen von den zum Teil wirklich genialen Sprüchen. :D
Da macht mir auch der Spoiler oben nicht wirklich große Hoffnungen, dass sich das in nächster Zeit zum Positiven wendet.

So, und jetzt können mich die hardcore-HIMYM-Fans hier ruhig für den Beitrag in der Luft zerreißen! :D

19

Freitag, 6. November 2009, 17:30

Beruhigt Euch mal, würdet Ihr Spoiler lesen (z.B. die Casting-Spoiler auf eztv.it), wüsstet Ihr

 Spoiler


20

Freitag, 6. November 2009, 17:45

Ich danke dem lieben Gott für jede Folge die ich Barney Stinson erleben darf, sein wir mal ehrlich deswegen schauen das sowieso die meisten, Mutter hin, Mutter her ;) ...

Falls ihr übrigens mal wieder in Zeitnot seit, helf ich gerne aus...