Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 25. August 2009, 19:11

Horror-Mysterie Serie

hoi,

momentan bin ich bissl aufm horror trip :-D. Hab letztens Harpers Island gesehen un danach hatte ich lust auf mehr. Allerdings hab ich bisher noch nichts wirkliches gefunden. Was ich auch schon gesehn hab ist Supernatural.

Also haut in die tasten un schreibt mir eure Serien :) freue mich über jede Antwort

2

Dienstag, 25. August 2009, 19:20

Guck Dir mal Dead Set an.
hehe
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Dienstag, 25. August 2009, 19:25

oh verdammt, ich wusste ich vergesse wieder was ^_^
Dead set already seen dude :)

Aber immer her mit weiteren vorschlägen :)

4

Dienstag, 25. August 2009, 19:42

Sonst vielleicht noch Demons, Fear Itself und Jekyll.
Aber ein Tipp ist schon schwer abzugeben, wenn Du von Harpers Island sprichst und Horror und/oder Mystery suchst...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Dienstag, 25. August 2009, 22:08

Ich empfehle eine geile Krimi-Reihe aus England: Messiah

Gibt 4 Filme davon, alle gehen jeweils um die 3 Stunden. Wenn du auf Filme wie Sieben usw. stehst, gibt es nichts Besseres. Düster, blutig und spannend wie sonst was. ;)