Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 24. August 2009, 14:14

Das Mystery-Event ab Mittwoch auf ProSieben

Zitat

"Harper's Island": 12 Wochen. 25 Verdaechtige. Ein Killer. Jon Turteltaubs' ("Cool Runnings", "Waehrend Du schliefst") spannendes Mystery-Event, zum Start mit einer Doppelfolge, ab Mittwoch, 26. August 2009, ab 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf ProSieben.

Eine abgelegene Insel vor Seattle: Freunde, Bekannte und Familienmitglieder treffen sich, um eine Woche an einer Hochzeitsfeier teilzunehmen. Die Insel hat jedoch eine dunkle Vergangenheit: Sie wurde vor sieben Jahren zum Schauplatz grausamer Morde, die von einem Serienkiller veruebt wurden. Auch Abby Mills (Elaine Cassidy) ist unter den Hochzeitsgaesten. Obwohl ihre Mutter dem Serienmoerder damals zum Opfer fiel, kehrt sie auf die Insel zurueck. Die junge Frau wird taeglich von Albtraeumen heimgesucht und kann das Erlebte kaum verkraften. Doch die Hochzeit ihres Kindergarten-Freundes Henry Dunn (Christopher Gorham) und der huebschen Trish Wellington (Katie Cassidy) moechte sie sich nicht entgehen lassen. Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel werden Abbys schlimmste Traeume wahr: Mehrere Hochzeitsgaeste werden ermordet aufgefunden. Birgt die Insel Boeses oder ist der Serienkiller wieder unter ihnen? Schnell teilt sich die Hochzeitsgesellschaft in zwei Gruppen: Die eine moechte schnellstmoeglich von der Insel fliehen, die andere Gruppe das Verbrechen aufklaeren ...

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 26. August 2009, 22:26

ich schaus mir grad nochmal auf deutsch an :)

die stimme von cal ist ja sowas von nicht briete mit akzent :(
sonst ist es echt ok, jimmy könnte auch besser sein.

3

Mittwoch, 26. August 2009, 22:27

Aired/Released:
Harpers.Island.S01E01.German.SATRip.XviD-ITG

4

Mittwoch, 26. August 2009, 23:31

Also hab jetz mal die ersten 15 Minuten mir angesehn.
Stimmen sind schlecht, wie erwartet, am schlimmsten sind Henry, der eig noch grade so geht, aber einfach nicht passt zu Henry.. und Cal, der hat die 0815 Stimme aus malcolm Mittendrin etc.. arm...

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:10

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Wakefield die Stimme von Jim Belushi u.a. aus Immer wieder Jim..
das is ja wohl die krönung!