Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. August 2009, 10:52

Wie stell ich 16 Bit 48000 Hz (DVD-Qualität) bei Windows XP ein?

Hi, wie in der überschrift schon erwähnt: Wie stell ich 16 Bit 48000 Hz (DVD-Qualität) bei Windows XP ein?

bin ratlos :(

2

Sonntag, 23. August 2009, 13:19

Was willst du wie wo wozu machen? Ein paar mehr Einzelheiten, damit man weiß, was du meinen könntest.

3

Sonntag, 23. August 2009, 13:57

Ich habe Call of Duty World at War installiert und wollte es starten, jedoch schließt sich das game direkt wieder und die console öffnet sich mit folgender meldung:

----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 2x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Loading fastfile patch
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 256 MB of video memory and 691 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 240 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 1 on normal maps, and 3 on specular maps
Waited 359 msec for asset 'shadowcaster' of type 'material'.
Waited 11 msec for asset 'stencilshadow' of type 'material'.
Waited 198 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Waited 202 msec for missing asset "water_droplet".
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc

------- sound system initialization -------


Error during initialization:
Unhandled exception caught


im internet wurde geschrieben das wenn man den sound auf 16 Bit 48000 Hz (DVD-Qualität) stellt es funktioniert, jedoch finde ich nirgendswo eine erklärung wie es bei XP einzustellen ist, oder geht das "nur" bei vista?

(neuste direct x version usw ist drauf)

bitte um hilfe

4

Sonntag, 23. August 2009, 20:08

In anderen Foren wurde das Problem auch schon beschrieben und wie ich lesen konnte, hat es nix mit dem Sound zu tun. Suche mal genauer mit Google und findest noch weitere, die das selbe Problem haben. Ne Lösung war allerdings auf den ersten Blick nicht zu finden.

5

Montag, 24. August 2009, 00:16

Das Problem hatte ich auch aber haben die das mit den neuesten Patches nicht schon wieder behoben?

Du kannst es normalerweise einstellen wenn du rechts unten in der Teaskleiste auf das Symbol des Soundkartentreibers doppelklickst. Bei mir ist es im Menüpunkt Lautsprecher und der Registerkarte Standartformat.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

6

Dienstag, 1. September 2009, 02:27

hab mir nen neuen pc gekauft, problem fixed, danke trotzdem für die hilfe liebe com :>