Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 15:50

Make it or Break it - Staffel 1 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

Make it or Break it

In der Serie „Make it or Break it“ geht es um eine Gruppe von vorwiegend weiblichen Teenagern, die sich Hoffnungen darauf machen, bei den nächsten Olympischen Sommerspielen im Bereich Gymnastik ihr Land zu vertreten. Emily Kmetko ist die Neue im Team. Dort trifft sie auf die bereits bekannte und erfolgreiche Payson Keeler, die aufstrebende und talentierte Kaylie Cruz und die sehr ehrgeizige Lauren Tanner. Der einzige talentierte Junge im Team ist Carter Anderson, der seiner Rolle als Hahn im Korb voll und ganz gerecht wird.
(Text: Serienjunkies.de)

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: IMDB.com

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: tbrinker

© Anpassung: M A R V S T A R, sternenkind23

© Korrektur: annaluise, NegroManus & Alan Shore

Make it or Break it

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaStriker2000« (31. August 2009, 11:27)


Es haben sich bereits 379 registrierte Benutzer und 176 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

15311, 54742006, aaliyah2602, acro, adastra, AJSMAN, alamout, alexro, Alice13, AlinaLeonie, aLocs, amc, anerev, angeldream, Angelina, AngelOfDark, AngeltoFly, anika82, Ante, anthraxsn, Apfelkuchen, Artemis, asdgfsd, Asmodel, Athos, atreyu0, Aya1983, babtista123, bambi007, barrbarr, Battlestar1965, bengel1087, Betonny23, Blechmann, Bloodyrough, bluni, Boddi, Bondgirl78, Boyraab, Brooke, Bubblebaer, budni, buffyfuerarme, bulletproof, Cain-at, cajun, carina, CellarDoor87, Chocolady203, Chris Noir, chrislutz, Ciak, cicerone_vip, Ciferdragon, Cinderallaaa., Clauiii, Colafan, columb, Convex, Coolwars, cr4zii, cronas, Current-Lion, Cutterman, CyB, cyberhase, CzechMo, d.c.s, d3str0y3r, dabo, Daemon_Sadi, danideville, Danielle85, Darkangel188, Darlia, daviro, Deakins12, DeePsidE, Defender1982, dennis17, DFKChris, Diamond91, DiddyFD, didiho, direwolf24, Dirkypower, djdinjo, djtoll, DonHomer, DoubleP5, dowakka, Dr.House, dSone, e00292, Eistee, elfchen, ellamuse, enforcer, Engelkind, erasor2010, Erinnye, exizor, extreme, Face, FAN!E, feelnew, Fellmer_Lloyd, Firat85, fitzpatrick, fL4m3, formula750, frankja, frasaag, frechdaxs, Gemaro, gentest29, gilbertthijs, gladan, glatzkopp, Globetrotter, glumpf, Goblin69, goldroger, Graf_Flatula, gstpet, gullisred, Guyver1, Hamburg_68, Hamires, hans-kevin, Hans1965, HansimStress, hanswurst1899, hargi, hashtagtrythis, Hauptmann Müffeline, hedom, heizfeld, hellfire_b, Helo21, highstone, hljupko66, hofmannsthal, Honk87, hospitalr, icefox1976, immfri, isaac098, Italady, ItsSina, i_am_tristan, j666, jarit, JaZzie85, Jebiga, jeremywho, Jizzy, jjjb, joernx73, jogges, k21, kanda, KarlaM, kcmcalistair, kela, Kiesel, kleiner123, Kleinhirn, knoxxl, kpm, KramerKing, Kruak22, kruemel_one, kuhlakunde, Kushina, lacyfer, lalala000, lalamichi, laxmi0815, learnfromthemovies, Lena, LeSkywalker, lex2005, LeXanii, liegewiese, light080, lilith86, Lisa, lockerboy, Loft, Londus, Loupgaru, Lowtig, lsddrogz, lse, lucy11, Lume, Lunamaria, Lunnaris, m03pi, MaggeFCB, mahomue, maitaide, majere, MarcoAustin, mark.d, Mark74, Matt_Jaobi, Maupel, mcfire, Mcod, meineoma, Melfice, metro, milamberxxx, Milan11, MissSixty, mockernocker, molghost, Molly82, molys, monikarainer, Moondust, morina, moto, motorradkatana, Mouna, mr-vega, MrCrack18, mSh, MuFFiE, murvet, my cQ, n35t0r, Nachtfalke, nakatarus, narialman, nasareth, ne0e, neam, NeoNamek, Nero1987, Nexon, NEXTON, nightfire87, nike4444, Nils2003, Nimbary0712, nobody123, nonsense, Ollofication, one2, oneofakind, Only, Ontarios, opfaklaus, opfer15, Oya, P.Sawyer, pacs23, paparatzi, partyhool, Pascalmh, pati497, Paul3001, PeeD, peka75, pete.indeed, Pinkymaus, Pitchi, pitman, planschkuh4, Pnow, rainlife, rAm8185, RDS1982, ReCePe, Reshamm, Rhodius, Rick_Castle, roger1602, romy, rotarsch2000, rstone, Rulezz, Runzen, r_ed, sadjoy, SatanischeHexe, satoos, satzzeichen, SchelmischeEve, schlunz, schneeweh, Schweinepriester, sdi, Seco, sepol, serienfreak212, serienjack, Serienjunkie, seth987, sevenoften, shadow611, shadowsub, Sharpshooter, SheeNaLee, sheikonair, Shinjo, simon79, SimonXS, sirDav1d, sjlola, skorpionlesbe, Skydyver, slaven, Sloth, slvn, smiley, Snader, snot, snowman2, sonny85, soul2squeeze, spielemaus, SRKKajolFan, stahlkoloss, Starvirus, Stemi, sternenkind23, steve1712, steveski, stonehedge, StraitG1, Stulle89, subHiro, Subitarium, Suesse87, svara, Sven;, SweeT, Syado, syra1979, Tamjara, TankHH, taylor, Taz001, TB20, TDALP, tempodetlef, thefreak, TheHeavy, Timm.2011, tinili, tofur, Totti2382, tvkeks, Typical, Udo Fröhliche, uncoolecowgirl, unpop, Uschinator, uyanik, va, vermouth007, waloop, whitay10, who, Wiedus, wybaer, Xanto, xcirrusx, xlittlefreak, YellowMa, yza, zappelweib, zmokeyjoe, zoe01, zora367

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2009, 09:44

Hallo User und Userinnen,

ich habe mich dieser Serie als 2. Projekt neben "The Secret Life Of The American Teenager" angenommen.
Wer diese noch nicht gesehen hat, schnell rüber zum anderen Thread. Ist eine tolle, lustige und teilweise
dramatische Serie.

Da die erstgenannte meine Hauptserie bleiben wird, werden die Updates hier, wahrscheinlich nur alles 2-3 Wochen sein.
Die erste Folge, könnte sogar noch etwas länger dauern, da hier noch kein VO existiert und ich dies nach gehör subben muss.

Trotzdem garantiere ich regelmässige Updates. Es muss sich keiner Sorgen machen, das er mit der Serie anfängt und diese dann nicht
fortgeführt wird.

Ich halte euch mit den Fortschritten auf den laufenden.

Liebe Grüsse

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. August 2009, 12:34

So da es eine verzögerung bei TSLOTAT gab.
Hab ich heute schon einmal angefangen.
Ohne VO, nur nach hören, ist sehr schwer zu übersetzten. Ich möchte nicht garantieren.
Das alles richtig ist. Aber zumindestens der Sinn stimmt.
Ich komm ganz gut vorwärts. Vielleicht ist ein "Ende der Woche" Termin möglich.
Die zweite wird dann wieder näher am Original sein, da es dort ja einen VO gibt.

Stay Tuned
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. August 2009, 19:39

Die erste Folge ist ONLINE.
Viel Spass mit Make it or break it.

Übersetzung wurde ohne VO gemacht. Dementsprechend sind wahrscheinlich ein paar Fehler drin.
Habt Nachsicht mit mir.

Kommentare sind sehr gerne Willkommen & Motivieren mich vielleicht, bei Make it Episode 2 noch mehr Gas zu geben.

Liebe Grüsse

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

5

Montag, 24. August 2009, 20:01

Alleine die Tatsache, dass du die Serie angefangen hast, trotz der Hürde, dass es von E01 keinen VO gibt, ist doch schonmal ein dickes Lob wert. :thumbup:
Da werden sich bestimmt einige drüber freuen.

6

Montag, 24. August 2009, 20:03

Schön dass Du diese Serie übersetzt.

Ich habe schon einen Teil geguckt und muss sagen, dass ich es nicht besser machen könnte.
Manche stellen sind zwar pure Improvisation, aber gut verständlich und ergeben in größen und ganzen Sinn.

Ich bleibe dran und hoffe dass Du weiterhin so qualitätsvole Subbs machst.

Soo bin ich.. und Du?

7

Montag, 24. August 2009, 20:50

Wow, bist du aber fix xD. Respekt!

8

Dienstag, 25. August 2009, 11:51

yeah....super.. schau sie mir heute abend direkt mal an...


super arbeit..weiter so...

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. August 2009, 23:53

Hi,

ich bin mit der Übersetzung der 2. Folge durch.
Ich korrigiere sie jetzt noch einmal intern und schick sie dann an Annaluise.

Also dürftet ihr bald mit der 2. Folge rechnen.

Ich hab sie logischerweise schon geschaut und sie ist sehr sehr gut.
Weniger Turnen mehr Gefühle und ein paar lustige Szenen.

Stay Tuned
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. August 2009, 10:55

Make it or Break it E02

Hi,

hier ist sie also, die Episode 2.

Make it or Break it S01E02 "Where´s Marty"

Viel Spass, wünscht eure Sub-Team

tbrinker und annaluise

P.S. Kommentare und nicht bashende Verbesserungsvorschläge, sind stehts willkommen.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. September 2009, 10:39

Hi,

ich denke, das mit Make It Or Break It E03, bis zum Wochenende zu rechnen ist.
Episode 4 ist ebenso bereits in Arbeit, ich hoffe das die Folge bis Ende nächster Woche fertig ist.
Danach hab ich Berufsbedingt 14 Tage keine Zeit, weder für TSLOTAT noch für MIOBI.
Danach geht´s mit bekannter Geschwindigkeit weiter.

Nur damit ihr wisst auf was ihr euch einzustellen habt.

LG

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. September 2009, 20:43

S01E04

50%

Ja. Mit den paar Fehler kann ich Leben. (4)

50%

Nein, ich bin Perfektionist und warte gern. (4)

Hallo Subcentral Gemeinde,

der Sub zu Make it or Break it S01E04 ist faktisch fertig, allerdings ist meine Korrekturleserin Annaluise bis zum
20.09 im Urlaub.
Meine Frage an euch wäre:
Wollt ihr die Episode ohne Korrektur haben, oder warten bis Annaluise wieder da ist.
Wenn sich genug für´s releasen entscheiden, werde ich die Folge am Montag Online stellen.

Liebe Grüße

TBrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

13

Samstag, 12. September 2009, 21:20

Kann nicht jemand anderes nochmal die Korrektur übernehmen?

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. September 2009, 21:24

Sag mir wer ?
Annalouise ist nicht da und NegroManus hat keine Zeit.

Also wenn du jemanden weißt, dann gerne.

Kannst mir wenn du möchtest, eine PM schicken.

Liebe grüße

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

15

Samstag, 12. September 2009, 21:31

iwer sollte doch wohl einmal aushelfen können. kenn die serie leider nicht. musst mal nett nachfragen und sagen, ist ne einmalige angelegenheit.

16

Samstag, 12. September 2009, 21:36

Eben. Irgendeiner unserer netten Subber wird wohl noch einmal aushelfen ;)

17

Montag, 14. September 2009, 20:38

Hab die Version gerade bekommen, werde sie morgen im Laufe des Tages korrigieren und dann auch online stellen.

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Oktober 2009, 12:20

Hallo,

die nächste Folge Make it or break it, ist jetzt endlich fertig bzw. zur
Korrektur bei Annaluise, ich werde den korrigierte Sub somit in den nächsten Tag hier posten.

Danke für eure Gedult, ich war im Real Life doch sehr gefordert, aber wie bereits am anfang versprochen, ich mache weiter.

LG

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

tbrinker

Genießer

  • »tbrinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:39

So die "Arbeiten" an Episode 6 haben gerade begonnen.
ETA bis Anfang nächster Woche, maybe früher.
Schaut einfach in meine Signatur, ist eigentlich immer aktuell.

LG

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

20

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:23

spitzenmäßig finde die Serie echt gut, immer weiter so