Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 12:30

Hercules S05, besteht interesse an de subs?

Deutsche Subs für Hercules S05

Insgesamt 13 Stimmen

69%

Ja (9)

31%

Nein (4)

Ja, wie im Titel schon steht, habe ich subs für hercules s05 gefunden.
(Serie mit kevin sorbo)
ich war gerade dabei die folgen alle zu gucken und nach s04 dachte ich mir, das kann doch net alles gewesen sein und habe geforscht.
tatsächlich gibt es noch eine s05+s06, die aber nie von rtl2 ausgestrahlt wurden, und es ab s05e07 keine deutschen releases mehr gibt.

nun die frage, ich hätte lust die restlichen folgen zu subben, habt ihr denn aber auch interesse daran?
denn wenn keiner interesse hat, brauch ich das auch net zu machen :D

gruß

2

Samstag, 22. August 2009, 17:26

Ich hätte interesse daran, ich hatte hier im forum glaube ich auch schonmal nach den deutschen untertiteln gefragt. Ich fände es super wenn du die staffel 5 und 6 übersetzten würdest, es würde mich nämlich schon interessieren wie es weitergeht.

Die Vos der 5. und 6. Staffel Hercules (DVDRips) gibt es auf dieser Seite http://www.seriessub.com/sous-titres/hercule/, allerdings kann ich nicht sagen wie die Qualität der untertitel ist da ich mir die Folgen nicht mit den englischen Untertiteln angeguckt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berylin« (22. August 2009, 17:58)


Ähnliche Themen