Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Januar 2011, 13:17

Noch schau ich sie nicht, sie wird nur interessanter.
Serien mit Losties verfolge ich aber auf jeden Fall aufmerksamer. :)
Being Human US werde ich aber niemals schauen, das spricht mich überhaupt nicht an.

22

Samstag, 15. Januar 2011, 13:13

Robert Knepper wird mit ziemlicher Sicherheit nur ein Flüchtling sein, weil imdb ihn nur für die achte Folge listet, somit stellt sich für mich die Frage, ob ich nur diese Folge zusammen mit der Mark Pellegrino-Folge oder die ganze Serie schaue. :?:

23

Samstag, 15. Januar 2011, 13:56

Vielleicht findest du nach Ausstrahlung ja bei Youtube einen Zusammenschnitt mit allen Szenen vom Knepper. :)

24

Samstag, 15. Januar 2011, 14:45

somit stellt sich für mich die Frage, ob ich nur diese Folge zusammen mit der Mark Pellegrino-Folge oder die ganze Serie schaue. :?:

Wie wäre es, wenn du dir den Piloten ansiehst und dann entscheidest ob du die Serie weiter guckst?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

25

Samstag, 15. Januar 2011, 15:22

Ne, Nessi, lass mal, das ist dann richtig scheiße. Will ja schon die Story mitkriegen, wie es mit T-Bag weitergegangen ist. Werd's wohl so machen, wie Ray es sagt, auch wenn's langweilig sein wird, weil es höchstwahrscheinlich Einzelepisoden sind.

26

Samstag, 29. Januar 2011, 02:52

Breakout Kings - Season 1 - Promo 2


27

Samstag, 29. Januar 2011, 03:04

Endlich mal Bilder.
Lese ich da richtig. Sun. March 6.? Das ist ja schon in gut einem Monat.:D
Freu mich schon richtig drauf.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:28

Breakout Kings - Teaser 3 and New Poster


29

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:09

Na das sieht doch mal richtig schick aus. Bin gespannt. Ich glaube, es fällt mir schwer, bei dieser Serie keine Vergleiche zu Prison Break zu ziehen. Wird sicher einen anderen Ton anschlagen, um sich etwas abzuheben. Aber freut mich, dass die Serie es doch noch geschafft hat, durchzukommen. Vor allem T-Bag als Gastauftritt dürfte wirklich interessant werden. Freu mich drauf.

btw.: Hat Randall Flagg evtl. sogar Interesse an der Serie? Würde mich freuen, wenn er einsteigen würde. Die qualitativ wirklich sehr guten Untertitel von Prison Break wären nicht schlecht.

Eine Bildergalerie zur Serie gibts übrigens hier: http://www.filmstarts.de/serien/7394/bilder.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (2. Februar 2011, 22:15)


30

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:20

Ich werde die Serie subben. Ob mir noch jemand dabei hilft ist noch nicht klar.

Randall hat sich nicht gemeldet.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

31

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:29

Hey, super, dass da schon was in die Wege geleitet wurde.

Jetzt fühl ich mich gerade schlecht, dass ich Randall so hervorgehoben habe und du jetzt wie die Nummer 2 wirkst ;)
Soll nicht so gemeint sein!

Dann kann man sich ja direkt mal auf das Ende des Prüfungszeitraums freuen, wenn Breakout Kings startet. :)

32

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:20

Breakout Kings - New Promo


33

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:59

Breakout Kings - Behind the scenes

Habe gerade auf YouTube ein Behind-the-scenes-Video zu Breakout Kings entdeckt.
Ist ein Mitschnitt von den Dreharbeiten. Man wird sicher nicht zu sehr gespoilert, aber kein Spoiler-Fan ist....nicht schauen!


34

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:07

Breakout Kings - Offizieller Trailer

Zitat



From the producers of Prison Break After, veteran U.S. Marshals Charlie Duchamp and Ray Zancanelli decide to reject protocol and take an unorthodox approach to their work: using former fugitives to catch current ones. With each fugitive they apprehend, the closer the team members get to earning their own freedom. Will the %u201CBreakout Kings%u201D wait that long for their reward, or will they try to score by going on the run themselves?


A&E hat jetzt den ersten offiziellen Trailer zu Breakout Kings veröffentlicht. Ich bin echt gespannt! Wenn die Serie so nen Flair wie Hustle oder Leverage entwickeln kann, dann kanns was feines werden.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

35

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:56

Sieht ja gar nicht mal so übel aus, finde ich. Paar gute Schauspieler dabei. Was mich jetzt stutzig macht, ist, dass bei Wiki sogar was von "Serial Drama" steht,
die Serie also eine durchgehende Handlung haben soll, und nicht schon wieder so ein "Fall der Woche"-Käse ist. Kann ich aber irgendwie kaum glauben...
Aber zumindest der T-Bag-Plot soll über mehrere Epis gehen, wenn ich das richtig verstehe:

Zitat

Robert Knepper is set to appear as his Prison Break character T-Bag for a 4-episode arc


Mal schauen. Reinschnuppern kann wohl nicht schaden.

36

Freitag, 11. Februar 2011, 00:39

Jo. Werd auch definitiv mal reinschauen. Und den Plot mit T-Bag, da bin ich mal gespannt, wobei der mir in Transporter 3 mal überhaupt nicht gefallen hat. Die "Bösewicht" Rolle in Prison Break hingegen war Ihm auf den Leib geschneidert.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

37

Freitag, 11. Februar 2011, 23:38

Die Serie wirkt richtig gut. Prison Brak - Elemente sind eindeutig enthalten und doch ist es was ganz anderes. Aber: T-Bag is in the house :P Freu mich drauf.

38

Samstag, 12. Februar 2011, 12:41

Die Newsthreads werden immer verschoben, wenn es ein Unterforum gibt.
Hab den Trailer- und News-Thread nun aber zusammengelegt, denn die Trailer sind ja auch News und es ist noch vor dem Serienstart.

Hab eure beiden Posts gelöscht, damit das nicht zur Verwirrung führt. ;)

39

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:53

Seh ich das richtig das die Serie nur zu anfang im knast spielt und dann jede woche ein Verbrecher gefangen wird?
also kein roter Faden wie PrisonBreak. Schaden

40

Sonntag, 13. Februar 2011, 16:02

Naja, ich würde mal sagen die Serie ist eine Mischung zwischen Prison Break Staffel 2 und CSI. Hingegen denke ich nicht, dass es gar keinen Roten Faden geben wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!