Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Montag, 14. Februar 2011, 16:51

Naja, ich würde mal sagen die Serie ist eine Mischung zwischen Prison Break Staffel 2 und CSI. Hingegen denke ich nicht, dass es gar keinen Roten Faden geben wird.


Denke es wird sich viel auf die "Good Bad Boys" fixieren, die ja letzten Endes nur "befristet" für die gute Seite arbeiten, anstelle im Knast Ihrer Freiheitsstrafe abzusitzen, woraus sich dann widerum ein Strang ergeben kann. Aber ma abwarten. Soviel ist ja bis jetzt noch nicht bekannt.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

42

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:53

Hier noch zwei neue Videos:




Breakout Kings - Meet the Cops and the Cons

--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

43

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:40

Breakout Kings - New Promo - T-Bag

T-Bag T-Bag T-Bag
T-Bag T-Bag T-Bag

44

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:25

Zitat

Robert Knepper is set to appear as his Prison Break character T-Bag for a 4-episode arc
Wurde mittlerweile leider geändert:

Zitat

Robert Knepper is set to appear as his Prison Break character T-Bag for a single episode in Season One.
Und ich dachte, dass Wikipedia die einzig wahre Seite ist, der man immer vertrauen kann. :D
Somit lohnen nur Folge 8 und 10.

45

Samstag, 19. Februar 2011, 16:06

Breakout Kings - Character Videos

Zitat

Characters Videos
Directing Episode 1.03
Writer's Room

46

Montag, 14. März 2011, 08:51

Haben sich ja einige schon auf eine wiederkehrende Rolle von T-Bag gefreut... dieser wird aber nur in einer Episode mitwirken. ;)

Quelle: SpoilerTV.com

47

Montag, 14. März 2011, 14:51

Steht schon zwei Posts darüber, aber manch einer überliest ja gerne.

48

Montag, 14. März 2011, 18:26

S01E03 The Bag Man - Sneek Peak

Hier könnt ihr euch 'ne Sneek Peak aus der dritten Folge "The Bag Man" anschauen. Also, schaut in die Folge rein, auch wenn ihr die Serie, wie ich, nicht verfolgt. :)
Wehe die verhunzen den Charakter T-Bag.

49

Samstag, 19. März 2011, 12:09

Echt schade, T-Bag war das einzige was mich eigentlich auf die Serie aufmerksam gemacht hat und nun wird wieder einmal einfach beschlossen das er auf nur eine popelige Folge zusammengestaucht wird. Eigentlich ist das ja Werbeschwindel.

Die zweite Folge hat mir aber schon besser gefallen als die erste. Es fehlt einfach ein guter Cast, da alle bis auf den "Doc" einfach unwichtige unsympatische Pappfiguren sind.

Aber waren ja nur 2 Folgen, kann sich ja noch bessern, die neue gefällt mir schon um einiges besser als das blonde Verführungspüppchen, was aber sicher daran liegt dass ich starke Frauenrollen überhaupt gut finde, und diese hat wie "Doc" selbst erfahren hat einiges in Petto.

Was wäre es genial geworden wenn T-Bag als "Flüchtling" die ganze Staffel über gesucht werden würde und nicht alles so schnell unglaubwürdig innerhalb von Sekunden auf die Spur des Flüchtigen führen würde.