Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:46

Tja. Das hat man dann davon, wenn man den regulären Subber vergrault und sich auf ein paar Drängler verlässt, die dann selber nicht in die Pötte kommen...

142

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:03

da gebe ich dir zu 100% recht. ich fand es schade das du net weitet subbst.

143

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:35

Tja. Das hat man dann davon, wenn man den regulären Subber vergrault


Irgendwie - sorry aber ich habe gehört, dass man Schizophrene mit der Realität konfrtieren muss! - hast du wohl vergessen, dass Du plötzlich nicht mehr subben woltest, oder? Und wenn ich bedenke, wie lange Du zur Eigenfreude die letzte Epsode hinausgezögert hast und gegen andere blockieren woltest, dann blebt mr nichts anderes übrig als rückblickend zu sagen: Gott sei dank hast Du´s abgegeben,denn sonst hätten wir einige Epsoden nicht bekommen!!!
So, nun bist Du traurig -ist klar ... denn Wahreit tut weh.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:08

Da Elrond sich nicht mehr gelmeldet hat, bleibts an mir hängen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die Folge auch schon lange fertig...so hatte ich auch mal was zu tun. Die Folge sollte ich heute abend noch an Angel schicken können, die 11 nehme ich dann auch direkt in Angriff.

145

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:52

Die Folge sollte ich heute abend noch an Angel schicken können, die 11 nehme ich dann auch direkt in Angriff.


VIELEN DANK DAFÜR! :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:24

vielleicht macht die angel auch die folge und csi ny heute noch fertig, aber erst seeker ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

147

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:25

Bitte nicht so viel OFF Topic angel

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:34

das ist kein offtopic, nur eine statusmeldung meiner korrektur^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

149

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:29

ich weiß das gehört nicht hier her:

erstmal danke und wie sieht es mit CM aus. da ist dein status auf 25%

du bist einfach die beste ³³2laola²³

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:49

cm wollte black morgen machen, deswegen habe ich mir zeit gelassen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

151

Montag, 18. Januar 2010, 18:49

Angel konnte auch gar nichts fertig machen, weil ich ihr die Datei noch nicht geschickt habe, shame on me.

Mittlerweile bin ich fertig, muss nur noch einmal die Folge schauen, da fallen mir die Fehler am ehesten auf und heute Nacht schick ich dann, versprochen ;)

152

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:24

angel, ahnfried,

was ist denn nun los hier? Bitte kurze info. thx

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:36

habe heute morgen den sub bekommen,
mache jetzt erstmal miami und dann lv
kommen also beide heute noch
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

154

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:38

toll! und danke für die prompte Antwort. Wie siehts denn mit cm aus? Sollt eich mir das file auch schon ziehen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:50

nope noch net, leider.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

156

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:57

@ahnfried danke das du folge 10 gesubbt hast.
wollte fragen ohne druck zu machen ob du folge 11 allein oder mit hilfe subbst
und wie weit du bist.

danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:45

..::UPDATE der deutsche Sub zur 10. Folge ist da::..

sodele, ich habe jetzt stunden damit verbracht die timings anzupassen und zusammenzulegen,
nun sollte er anschaubar sein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 20. Januar 2010, 03:44

scheinbar gibt es zwei hdtv releases,
lilafox schrieb mich eben an, dass beim fqm video die letzten minuten nicht passen.
lag daran, dass ahnfried auf fqm gesubbt hat, ich aber das xii release hatte.

ich habe es vorne dementsprechend geändert.

jetzt müsste noch jemand an fqm anpassen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ahnfried

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 179

Wohnort: Dotspam

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:46

@ahnfried danke das du folge 10 gesubbt hast.
wollte fragen ohne druck zu machen ob du folge 11 allein oder mit hilfe subbst
und wie weit du bist.

danke
Die subbe ich alleine. Wenns schon länger dauert, will ich auch alleine dran Schuld sein *lol*

Bin jetzt bei ca. 25%, morgen und übermorgen aber den ganzen Tag auf der Grünen Woche in Berlin beschäftig. Wenn ich danach nicht zu kaputt bin geht’s weiter, ansonsten sollte es aber auf jeden Fall was am WE werden.

160

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:55

jetzt müsste noch jemand an fqm anpassen.
Hab ich mal "quick & dirty" gemacht, hoffe es passt so...

Edit "by sternenkind23" Thx ;), verlinke ich.